Sonntag, 25. März 2012

One Direction Lovestory - 41

- Bei Louis & Jessica -

Jessica : Ich willn Eis ò.ó

Louis : Ja, warte... gleich xd.
Jessica : Gibs hier überhaupt eis?
Louis : Das ist ein Strand, beim Sonnen untergang... Ja müsste noch geben xd.

Jessica : Louis? c:
Louis : Schokolade?
Jessica : RIGHT! *-*
Louis : Gleich wieder da Supergirl ;*

Louis  P.O.V
Ich gehe zu einem Eis stand und hohle zwei mal Schokoladen eis.


Louis : Hier c;
Jessica : Danke c:
Louis : Nix zu danken.


Ich fange an das Eis zu essen, so wie Jessica.Dannach nehme ich sie in den Arm und kuschel mit ihr.

Louis : Der Sand ist warm *-*
Jessica : Ja *-* & der Sonnenuntergang schön.

Louis : Ich hab gehört wenn man sich unter den Sonnenuntergang Küsst, bringt das Glück :o
Jessica : Vielleicht xd.
Louis : Wir können es testen c;
Jessica : WIR MÜSSEN ES SOGER ! ò.Ó 

Louis : Stimmt.

Ich komme ihr näher und Küsse sie. Dannach lösen wir uns wieder von einander.

Louis : Und?
Jessica : Ich glaube, es hat Funktionierz :o

Louis : Hoffendlich *.*

- Bei Niall & Tania -



Niall : Und, wie findest du es?
Tania : Ich weiß es nicht, du fährst ja mit den Inlinern und du trägst mich du Nase ! ò.ó 

Niall : Ja, des wegen ja duuu o:
Tania : I like it xd 

Niall : Gut so Schnuffel c;

Niall's P.O.V
Ich lasse sie runter und küsse sie Leidenschaftlich udn sanft.


Tania : Ich Lieben dir xd.
Niall : ICH LIEBEN DIR MEHR ! ò.Ó 
Tania : Fuu o: Nein! :D ♥

- bei Lena & Harry-

Harry's P.O.V
Ich gehe Hand in Hand mit Lena durch den Wald.Wo zum glück keine Kreischende Fan's sind c;

Lena : Lass uns auf die bank setzten c;
Harry : Ist gut.



Ich setzte mich mit ihr auf die Bank und ziehe sie in meine Arme.


Lena : Wundervoll x:
Harry : Du,

Lena : DU!
Harry : DUU!!
Lena ! FUU ! NEIN AUS >.< 

Harry : apüüh :o


Lena's P.O.V
Ich sehe Harry an und küsse ihn.



Lena : So ;O
Harry : Nochmal *-*

Ich küsse ihn nocheinmal c;



- bei Saskia - Aileen & Zayn -


Zayn : Welche sorte Eis willst du haben? c:
Saskia - Aileen : Hasselnuss c;
Zayn : Lass uns doch Lieber ein Spagetti eis essen und es teilen?
Saskia - Aileen : MHm... Ja *-*
Zayn : Gut c;

Zayn's P.O.V
ich gehe zu Theke und bestelle das Eis.



Zayn : Wir da mein Mädchen c;
Saskia - Aileen : *-* uhii

Zayn : Hier c:
Saskia - Aileen : uhii.. auf den Eislöffel ist 1D drauf :o

Zayn : Echt? o:
Saskia - Aileen : Ja *-* Schau!
Zayn : Wow, du hast recht *-* Ich hab Justin Bieber drauf! ò.ó 

Saskia - Aileen  : Der ist toll :o
Zayn : Bissel ^^
Saskia - Aileen : Ich würde tauschen, aber du bist da drauf Schatz c;
Zayn : okaii c:

Saskia - Aileen
Ich grinse etwas udn Küsse ihn kurz.Dannach essen wir das Eis.Mir war egal. ob irgendjemand kommen würde, der etwas dagegen hat der etwas gegen mich oder Zayn hatte.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen