Montag, 26. März 2012

One Direction Lovestory - 42

- Bei Patty & Liam -

Patty's P.O.V
Zusammen gehe ich mit Liam zum Friedhof um dort meine Tante zu Besuchen.Angekommen fing ich schon wieder an zu weinen.Liam drückt mich an sich und streichelt mir meinen Kopf.Langsma versuchte ich mich wiede rzu beruhigen.

Liam : Ich bin da..♥
Patty : Danke! Liam?
Liam : Ja?
Patty : Ich Liebe Dich..

Liam : Ich dich auch Queen o: ♥

Liam's P.O.V
Ich drücke sie an mich und schliese kurz meine Augen.Patty löste sich kurz von mir und sagte das wir zum Tier heim müssen, um den Hund ihrer Tante ab zu hohlen.Patty liebt diesen Hund, sie hat mir schon viel über ihn beziehungweiße ihr erzählt.Angekommen ging Patty rein und ich wartete, sie kamm nach 5 Minuten mit einen Schönen schwar,weiß,braunen Hund an.

Patty : Das ist Kira *-*
Liam : Ouh...die ist süß *-*
Patty : Gehört ja auch zu meiner Familie xd.

Liam : Stimmt :*
Patty : Meinst du die anderen haben etwas dagegen?
Liam : Nein, so lange keiner eine Allergie hat.

Patty : Also meien Mädchen nicht o:
Liam : Und die jungs auch nicht und Zayn hat ja selber ein bei seiner Mum ^^
Patty : ebend c: Also... ich denke das micht ihm nix aus, so wie den anderen auch.

Liam : Stimmt, Louis Mum hat ja auch einen :D
Patty : Ouh*-*
Liam : Joa c; ich wollte auch immer einen ._.
Patty : Ich auch, aber durfte nie, weil wir keine zeit hatten :c

Liam : und nun?
Patty : Mir egal! NIMENAD ASER MIT BEKOMMT KIRA! ò.ó 

Liam : Kann ich verstehen o:
Patty : Ja :o

Zusammen gehe ich mit Patty zurück zu Villa.

Patty : Ein wunder, sie spirngt nicht rum :'D
Liam : Aber gleich wenn wir sie in den Garten lassen c:
Patty : Ja *-*

Ich und Patty gehen in den Garten.Dort springt Kira wie eine verrückte rum aber es ist totall niedlich.Ich und Patty spielen mit ihr c;

Louis P.O.V
Ich und Jessi gehen langsma wieder nach Hause, als wir ankammen hören wir Hunde Gebell.

Jessica : haben wir einen Hund?
Louis ; Ich weiß nicht o: aber schön wär es c:
Jessica : Hunde sind toll *_*
Louis : Ja c; & besser als Katzen v.v

Jessica : ebend :D 

Ich nehme mir Jessi's hand und gehe mit ihr rein und dann in den Garten.Wir sehen Patty und Liam mit einen Hund.

Jessica : Ist das nicht Kira?! o:
Patty : Ja *-* Ist es.

Jessica : habt ihr deine Tante gefunden.
Patty : Naja... sie ist tod und somit habe ich Kira bekommen und ihr Haus ich muss meine eltern noch anruffen das wir warscheinlich dann hier herziehen und hier zu schule gehe.
Jessica : Glückspilz ich will nicht zurück nach Deutschland, wegen Louis.

Louis : ich will auch nicht das du gehst
Patty : Leute o: ich hab eine Idee! Mensch o:

Patty's P.O.V
Ich gehe rein und suche das Telefon..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen