Sonntag, 25. März 2012

One Direction - LoveStory 4o

Zayn : Gut Geschlafen?.
Saskia - Aileen : Fabelhaft & was habt ihr alle sofor?

Alle : Garnix c;
Saskia - Aileen : Vielleicht können wir ja was machen?

Patty : Und was ist mit dein Vater? o:
Saskia - Aileen : Ich bin kein Baby mehr, er soll los lassen. Zayn tut mir nix ;s 

Patty : Stimmt ;o
Saskia - Aileen : Ja o: Wann müsst ihr eigendlich wieder nach Deutschland, ihr drei?
Patty : Nächste woche...
Saskia - Aileen : Oh, tut mir leid.
Lena : Dafür kannst du ja nix.
Jessica : Ebend, es müsste ein Wundergeschen, das wir hir bleiben könnten.
Patty : Ebend, ich frag mich was mit meiner Tante ist..
Lena : Ich weiß nicht, weil das Haus ist leer & der Hund ist auch nicht da.
Liam : Vielleicht ist sie weg gezogen?
Patty : Ohne etwas zusagen?, nein, das tut sie nicht.

Louis : Schon kommisch irgendwie, aber was soll man machen?
Patty : Vielleicht zur Polizei gehen?, vielleicht wissen die ja etwas.

Liam : Das können wir beide doch gleich machen, oder?
Jessi : Was machen wir dann Louis?
Louis : Mhm.. am Strand ?
Jessi : Klingt gut.

Harry : Und was machen wir Lena?
Lena : Hm, wie wäre es wenn wir nach drausen gehen und Spazieren?Ich meine die Sonne ist heute sehr schön und warm.

Harry : Gute Idee.
Zayn : Und was machen wir beiden Hübschen?
Saskia - Aileen : Eis essen gehen? ^^

Zayn : Alles Klar c;
Niall : Ich rufe Tania an und frage ob sie mit mir Inliener fahren will ò.ó


Niall's P.O.V
Ich stehe auf und gehe hoch in mein Zimmer, wo ich mir mein Handy schnappe und Tania anrufe.


Tania : Hallo? c:
Niall : Hay Süße xd.

Tania : Niall ♥, wie geht es dir?
Niall : Gut und dir? :o

Tania : Auch c;
Niall : Hast du vielleicht lust mit mir Inliner zu fahren?
Tania : Gerne *-* Kommt du? oder soll ich kommen? 

Niall : Ich hohle dich sofort ab.
Tania : okaii c; Bis Gleich.

Ich lege wieder auf, schnappe mir meine inliner und mache mich auf den weg zu Tania.

Patty's P.O.V
Ich und Liam machen uns auf den weg zur Polizei.Als wir ankammen gehen wir nach vorne.


Patty : Hallo o:
Polizei : Hallo, was können wir für sie tuhen?
Patty : Also, meine Tante ist spurlos verschwunden, sie heißt Joleen Black.

Polizei : es tut mir leid, sie ist vor ungefähr 2 Monaten verstorben.
Patty : Was?! ò.ó.

Liam nimmt mich sofort in den Arm.


Poliziest : Haben sie von niemanden bescheid gegricht?
Patty : Nein.

Poliziest : dann sind sie warscheinlich die Persohn, die ein Testament griegt. wenn sie Patricia heißen.
Patty : Ja, das ist richtig.
Poliziest ; okay, dann warten sie bitte ei moment.
Patty : ist gut.


Ich reibe mir kurz die Augen und versteck mich in Liam's Jacke.ich muss mich zusammen reißen, das ich nicht gleich komplett anfanhe zu weinen.

Liam : Psst... ♥ Ich bin bei dir Liebling o:
Patty : Ja, ich weiß ._. ♥


& schon kamm wieder der Poliziest mit den Testament in der Hand.
Ich nehem es mir und lese es durch.Da drinne steht das ich alles von ihr griege.Das Haus, denn Hund.


Liam : Aber... das bedeutet Ja.
Patty : Ich kann hier bleiben, wenn meine Eltern mit mir hier ziehen *-*
Liam : Ganz genau *-*
Patty : Aber..

Liam : Was denn? :o
Patty : Was ist mit Jessi & Lena? Ich meine die beiden Lieben Harry und Louis so wie ich dich und sie müssten dann vielleicht wieder nach Deutschland und ja.
Liam : Was ist wenn wir deine elten und ihre eltern überreden das sie mit hier herziehen? Und dann auch mit hier zu Schule gehen.
Patty : Ja, irgendwie schon.. es wäre wirklich toll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen