Donnerstag, 8. März 2012

One Direction LoveStory - Part 24

Also warte ich bis es 22 Uhr ist.Nach wenigen stundne ist es dann so weit.Ich schließe mein Zimmer ab und schleiche mich nach drausen in den Park und da steht er schon.Ich lächel leicht und schleiche mich hinten an ihn rann und erschrecke ihn, doch er zuckte nicht zusammen, er dreht sich um und begrüßt mich mit einen Kuss.

Zayn : Du bist da! 
Saskia - Aileen : Und zu spät!
Zayn : Nein, ich war nur zu früh hier, du bist nicht zu Spät.


Und schon wieder, seine art.. womit habe ich das verdient? Er ist einfach, der Junge denn Ich Liebe nur wieso, sieht mein Vater nix gutes in ihn? Er ist doch viel anderst als andere Jungs.

Saskia Aileen : Ich bin froh, dich zu haben, Ich Liebe Dich Zayn!.

Zayn's P.O.V
Ich schhmunzel auf ihre worte und ziehe sie in meine Arme.Ich schlinge meine Arme um sie und lege mein Kinn auf ihren Kopf.

Zayn : Ich Liebe Dich Auch und es wird sich einfach nix dranne ändern.. und bald.. wird dein Vater sehen, das ich nicht so bin.. wie die anderen Jungs!.

Saskia - Aileen : Ja, hoffendlich!"
Zayn : Du bist einfach, alles ... für mich.

Saskia - Aileen : Und du für mich.

Ich nehme mit ihre Hand und setzte mich, mit ihr auf einer Bank.Sie zog die Beine nach oben und ich drücke sie an mich und legte meine arme um sie.Kurz küsse ich ihren Kopf und schloss die Augen.Der Kalte Wind wehte durch ihre Haare und ich merke, wie sie anfängt zu Zittern.

Zayn : Willst du meine Jacke haben?.
Saskia - Aileen : Aber dann wird dir doch kalt!
Zayn : Lieber mir, als dir.


Befor sie noch etwas sagt, ziehe ich meine Jacke aus und lege sie über sie.

Zayn : So.. und jetzt psst! 

Ein grinsen kamm über mein Gesicht und ich schloss meine Augen.Ich geniese Jede sekunde, die ich mit mir verbringe, sie ist einfach die, die ich Liebe und niemand anders.

Saskia - Aileen : Ich wünschte, das es jede sekunde, jede Minute, jede stunde so ist...
 Zayn : Ja, das stimmt mein Liebling.

Saskia - Aileen's P.O.V
Kurz vergass ich wieder alles was um mich herrum geschah, ich muss mich einfach nicht verstellen oder sonst irgendwas, ich kann bei ihm einfach nur glücklich und frei sein.Doch leider, vergeht die Zeit viel zu schnell.Wir lösen uns von einander und küssen uns noch einmal, dann verabschiedeten wir uns.Als ich zu Hause ankomme, schleiche ich mich in mein Zimmer und lege mich in's Bett und das, mit einen lächeln.


Zayn's P.O.V
Ich komme an der Villa an, alle schliefen anscheind schon.Also gehe ich leise nach oben in mein Zimmer, doch dann kamm Louis mir in den Weg und fragt mich, was ich hier mache.


Zayn : Ich komme von drausen.
Louis : Hast du dich mit ihr getroffen?
Zayn : Ja, und das heimlich ihr dürt keinen etwas safen.

Louis : Als ob wir so link wehren und irgendjemand sagen, das ihr euch heimlich trifft.
Zayn : Danke mann, ihr seidt einfach die besten.
Louis : Ja, ich weiß 'grinst' Wir fliegen Morgen weg.

Zayn : Wohin?
Louis : Naja, wir fliegen nach Barcelona.

Zayn : Vas Happenin?! Was is da?
Louis : Naja, Sagen wir mal so... Champions leuge.
Zayn : Nein?! Wir ernsthaft?
Louis : Ja, also ich würde jetzt schlafen gehen und deine Freundin anruffen und ihr es sagen.

Zayn : Ja, das werde ich so wieso als ertes machen, bevor ich auffstehe!
Louis : Very Nice.


Louis P.O.V
Ich grinse etwas vor mich hin, Zayn war wieder wie ausgewechselt, es ist schön zu sehen, das alle wieder etwas glücklich sind. Mit einen lechten lächeln gehe ich in mein Zimmer und lege mich zurück in's Bett.Dort Schläft meine geliebte Jessica schon tief und fest, ein grinsen vergeht mir nicht, sanft drücke ich ihr ein Kuss auf die Stirn, lege ein Arm um sie und Schlafe wieder langsam ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen