Freitag, 9. März 2012

One Direction Lovestory - Part 25.

Am nächsten Morgen wache ich auf.Ich dreh mich sanft zum Fenster und die Sonne strahlt mir ins Gesicht.Jessica schläft immer noch, ein schmunzeln bildedt sich auf meinen Lippen und ich drücke ihr sanft ein Kuss auf die Stirn und sie wird wach.Sie lächelt mich mit strahlenden Augen an.

Louis : Guten Morgen Supergirl.
Jessica : Guten Morgen Riesenbaby.
Louis : Gut geschlafen?
Jessica : Ja und du?

Louis : Immer, wenn du neben mir liegst.

Jessica's P.O.V
Ich grinse etwas auf seine worte, er war einfach nur traumhaft süß.Schnell und sanft drücke ich ihn ein Kuss auf die Lippen, doch er verlängert den Kuss und lächelt leicht darunter, so wie ich.

Nach wenien sekunden lösen wir uns wieder.

Louis : Naja, dan lass uns mal runter gehen.
Jessica : Ja, wie spöt ist es eigendlich.
Louis : 6 Uhr, unser flug geht in 4 stunden.
Jessica : puh, hoffendlich schaffen wir das alles.
Louis : Klar, ich denke mal.. das die anderen naja, zu mindest Harry und Lena mit sicherheit schon wach sind, Zayn und Niall denke ich auch, sonst hätte ich es ja nicht unten in der Küche lachen hören.
Jessica : Ja, das stimmt auch mal wieder.

Ich nehme mir Louis Hand und gehe mit ihn nach unten.Alle anderen waren schon am Tisch.Außer Niall und Zayn.

Jessica : Wo sind Niall und Zayn?.
Harry : Niall ist zu Tania gegangen um sich zu verabschieden für Heute und Zayn warscheinlich auch, nur 'heimlich'.

Jessica : Ja, mit sicherheit.


Zusammen setzte ich mich dann mit Louis an den Tisch.Dann kommen auch schon die anderen 2 Mit Brötchen.Niall und Zayn sehen nicht gerade glücklich aus, naja.. selbst verständlich wegen ihren Freundinnen.


Patty's P.O.V
Ich merke sofort das Niall und Zayn traurig sind, kein wunder.. aber alle anderen merkten es auch.Saskia - Aileen kann nicht, wegen ihren Vater und Tania muss zu ihrer Tante.


Patty : Niall? Du wirst sie schon wieder sehen.
Niall : Ich weiß, aber es ist doof.. das sie nicht mit fliegen kann.
Zayn : Naja, jedenfalls kannst du sie sehen wann du willst.. ich nicht.
Patty : Das stimmt, Zayn hat es da etwas schwirieger aber.. ihr werdedt sie bald wieder sehen.



Ich lächel die beiden kurz an und dann erinner ich mich daran, das mein Tante immer noch nicht da ist und ich und die anderen 2 Mädel's mit sicherheit bald wieder nach Deutschland fliegen müssen, erlich gesagt, würde ich echt Lieber bei Liam sein.Aber Heute will ich einfach nur noch mit den anderen spaß haben, ich meine.. wir fliegen nach Barcelona! zum Champion's leug spiel.. das passiert auch nicht alle Tage, dachte ich mir kurz und lege dann meinen Kopf auf Liam's Schulter.Er küsst kurz mein Haar, alle fingen an zu essen.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen