Samstag, 10. März 2012

One Direction - Lovestory Part 28

Liam's P.O.V
Rasch geh ich mit Patty in unserem Zimmer.Wir schmeißen einfach unser gepäck in die Ecke und ich küsse sie kurz.


Liam : Ich Liebe Dich.
Patty : Ich Dich Auch.

Ich grinse leicht und küsse sie weiter, mit meiner Hand fehre ich ihr durch ihre Schulterlangen dunkelblonden Haare.Langsam gehe ich mit ihr auf das Bett und setzte uns dort hin.Dann küssen wir uns weiter.


Harry's P.O.V
Ich nehme mir Lena's Hand und gehe mit ihr in das Hotelzimmer.Es war genau zwischen Louis und Jessica und Liam und Patty.


Harry : Und, wie findest du es?
Lena : Es ist einfach schön hier.

Ich grinse sie leicht an und setzte mich dann neben sie.Ich nehme ihre Hand und stecke ihr ein ring an den Finger.Mit einen Lilanen echten Stein.



Lena : oh mein gott, Harry.. der ist wunderschön.. Danke.
Harry : Aber nicht so schön wie du.
Lena : Das ist süß von dir, aber jetzt habe ich kein geschenk für dich.
Harry : Doch.
Lena : Ach Ja?.
Harry : Ja, du bist das Beste geschenk, was man bekommen kann..



Lena's P.O.V
Ich schmunzel auf Harry's Worte, seine kompliemte, seine art er ist einfach nur der welt beste Junge, denn ich kenne, Ich Liebe ihn so.. man kann es einfach nicht in worte beschreiben, wie sehr ich ihn liebe und es immer tuhen werde.



- Bei Niall und Zayn -


Niall's P.O.V
Ich sitze auf mein Bett und langweilte mich zu Totte.Zayn schrieb die ganze Zeit eine SMS.Ich bekomme von Tania keine zurück, naja, vielleicht ist sie gerade beschäfftig, also wird sie wohl noch schreiben, aber um die ganze Situation zu lockern.Fange ich an auf den Bett rum zuspringen.

Zayn's P.O.V
Ich stecke mein Handy weder weg und sehe zu Niall, der auf den Bett herum spring.Ich grinse breit und springe mit auf den Bett von Niall.



Zayn : Meisnt du nicht, es könnte kaputt gehen?.
Niall : Mhm.. schon.. aber mir eigendlich egal.

Zayn : Me too!
Niall : Auser dem, kann man es dann noch austauschen oder was auch immer.

Zayn : Ebend.


Weiter springe ich mit Niall auf dem Bett herrum.Dann machte es auch schon 'knack' und das Bett ging zu Boden.Ich und Niall fliegen auf den Boden.Wir sehen uns nur Blöd an und fingen an zu lachen.


Patty's P.O.V
Ich erschrack, als ich hörte, wie etwas zusammen krachte.Es kamm von dem Zimmer von Niall und Zayn, sofort hörte ich auf Liam zu küssen.



Liam : Was ist los?.
Patty : Zayn und Niall haben etwas kaputt gemacht.
Liam : Sollen wir mal Lieber nach Schauen?.
Patty : Ja, wehre sinnvoll!
Liam : Gut.



Liam greift sofort nach meiner Hand.Auch die anderen 4 standen schon vor der Tür von Zayn und Niall.

Jessica : Wetten wir, es war das Bett?.
Louis : Mit sicherheit.. ich kenne Niall und Zayn.

Liam : Metoo.
Harry : Ja, mit sicherheit.
Lena : Oh man, das wird noch ärger geben.
Louis : Ja, schon.. aber hay, wir sind Superstar's, es gehört nunmal dazu, das Hotel Zimmer zu vertrummern.

Harry : Ja, das hat Lous irgendwie recht.
Jessica : Ja, Louis hat immer recht.
Louis : Hrhr *-*


Niall's P.O.V
Ich stehe auf und gehe zu Tür, wo die anderen stehen und mich geschockt ansehen.



Niall: Hay, es ist nicht nur meine schuld.. Zayn war auch dranne beteiligt.
Zayn : Und es hat irgendwie spaß gemacht, bevor... puff.
Louis : Ich bin stoltz auf euch.
Niall : yeah *-*
Louis : Ja, es gehört nunmal dazu, Hotel Zimmer zu zerstören.
Zayn ; Was wohl unser Manager dazu sagen wird?
Louis : Keine Ahnung..

Niall : Ist ja auch egal, ich will jeztzt echt keine scheiß laune haben.
Liam + Patty + Jessica + Harry + Lena + Zayn + Louis : Ja, denkst du ich?.
Niall : Ehm, nein eigendlich nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen