Samstag, 10. März 2012

One Direction Lovestory - Part 29

                                   - Zeit sprung -
Zayn's P.O.V
Es ist schon Abend, in einer stunde und Dreizich Minuten beginnt das Spiel.Ich nehme mir mein Handy und schreibe eine SMS an Saskia - Aileen. Ich vermisse sie einfach so sehr.


Zayn : Hay Mein Liebling, ich hoffe es geht dir gut, ich liebe dich.. xoxo Zayn.
 

Saskia - Ailenn's P.O.V
Ich liege auf mein Bett und mein Handy fängt auf einmal an zu Klingeln.Eine Neue SMS von Zayn.Mein herz fängt sofort an zu schlagen.Ich lese seine SMS und lächel leicht.Natürlich schreibe ich ihn ebendfalls zurück.


Saskia - Aileen : Hay Mein Liebling. Mir geht es gut, nur ich vermisse dich und dir? Ich Liebe Dich Auch, Saskia - Aileen.

Und da kommt schon sofort mein Vater rein und nimmt mir mein Handy weg, ich seufze etwas.Zum glück habe ich die nachricht gelöscht, damit mein Vater sie nicht liest.

Zayn's P.O.V
Ich bekamm die SMS und Lese sie.Dann kommt schon Niall zu mir und lächelt leicht.


Niall : Wir fahren gleich los.
Zayn : Ja, ist gut ich komme gleich raus.
Niall : Gut.

Niall's P.O.V
Ich grinse etwas und gehe nach unten in die Lobby, wo schon Harry Lena Jessica und Louis da wahren.


Niall : Wo sind Liam und Patty?
Louis : Die kommen gleich, wo ist Zayn?
Niall : Der kommt gleich.

Louis : Alles Klar.

Patty's P.O.V
Ich grinse etwas und bin ziehmlich aufgeregt.Ich zieh mir mein FC - Barcelona trikot an wo natürlich dahinter Messi steht.Liam schleicht sich hinter mich an und erschreckt mich von hinten.


Liam : Bist du fertig?
Patty : Ja, bin ich.

Liam : Gut.

Liam's P.O.V
Ich nehme mir Patty's Hand und gehe mit ihr nach Unten.Dort stehen alle.Niall,Lena,Harry.Jessica,Louis und auch Zayn.


Liam : Können wir?.
Alle : Ja !.

Wie gehe alle gemeinsam zu unseren Bus und machen uns auf den weg zum Barcelona Stadion.

- Zeitsprung -

Patty's P.O.V
Wir sitzen alle im Stadio und natürlich in der FC Barcelon Kurve. Liam legt einen Arm um mich und zieht mich an sich rann.Ein lächeln liegt mir auf den Lippen und das Spiel fängt an.


Jessica's P.O.V
Ich bin zwar nicht der große FC - Barcelona fan, trotzdem finde ich es hier einfach nur verdammt cool, leider spielt nicht David Villa mit, um ehrlich zu sein ist er mein Lieblings Spieler vom FC - Barcelona.Louis sieht zu mir runter und küsst mich kurz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen