Montag, 12. März 2012

One Direction Lovestory - Part 32

Zayn's P.O.V
Ich sitze auf mein Bett und schreibe wieder eine SMS an Saskia - Aileen.Ich will einfach nicht mehr einen auf heimlich tuhen, aber ich will nicht das sie wegen mit ärger bekommt und diese beziehung will ich auf keinen fall beenden.Ich seufze etwas und schon klingelt es an der Tür, irgendwie habe ich ein kommisches gefühl im Bauch.Ich öffne die Tür und Saskia - Aileen steht mit hren sachen vor der Tür.


Zayn : Was machst du denn hier?

Schnell nehme ich sie in den arm, sie fängt an leicht zu weinen.


Saskia - Aileen : Ich konnte es nicht mehr aushalten zu Hause, ich vermisse dich einfach so sehr und mein Vater hat mir mein Handy weg genommen.
Zayn : Zum glück habe ich die SMS noch nicht abgeschickt.
Saskia - Aileen : Zum glück! Mein Vater soll dir einfach eine change geben und so lange er das nicht macht, so lange bleibe ich hier, bei dir!
Zayn : Ich Liebe Dich, aber was ist wenn ich ein Konzert habe und es i Fernsehn kommt und du dabei bist und das dein Vater vielleicht sieht?
Saskia - Aileen : Dann muss es wissen, das er einen großen fehler gemacht hat.

Zayn : Ich will aber nicht das du wegen mir ärger bekommst.
Saskia - Aileen : Und ich nicht das du wegen mir ärger hast.
Zayn : Ich bin egal, du bist viel wichtiger, aber komm rein!

Ich nehme ihre Koffer ab und bringe sie in mein Zimmer.Ich setzte mich mit ihr ins Wohnzimmer und drücke sie an mich rann.


Zayn : Möchtest du etwas trinken?.
Saskia - Aileen : Nein, danke.

Zayn : Okeah, aber wenn du was brauchst, ich bin hier.
Saskia - Aileen : Zayn? Ich brauche nur dich.

Ich grinse Saskia - Aileen etwas an und küsse sie sanft.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen