Montag, 12. März 2012

One Direction Lovestory - Part 35

Niall's P.O.V
Es wid schon langsam Dunkel.Ich stehe auf und nehme Tania's Hand.


Niall : ich Liebe Dich.

Tania : Ich Dich Auch.
Niall : Soll ich dich nach Hause bringen?.
Tania : Gerne.


Ich grinse etwas und bringe Tania nach Hause.VOr ihrer Haustür küssen wir uns nocheinmal kurz und verabschieden uns dann,Dannach geht sie rein und ich mache mich auf den weg nach Hause.


Zayn's P.O.V
Ich seufze etwas und schau aus dem Fenster.


Saskia - Aileen : Was ist los?
Zayn : Nix. ich bin nur rtwas müde, wirklich.
Saskia - Aileen : Mhm.. okeah aber wenn es was schlimems ist, sagst du es mir?
Zayn : Natürlich prinzessin.


Ich lächel sie an und küsse sie sanft.

Zayn : Wir sollten schlafen gehen.
Saskia - Aileen : Ja, seint so.


Saskia - Aileen's P.O.V
Ich stehe auf nehme Zayn's Hand und ziehe ihn mit in sein Zimmer,Ich lasse mich aufs Bett fallen.Zayn lässt sich neben mich fallen.Ich kuschel mich an ihn dranne und schließe Meine Augen.


Zayn : Schlaf schön Prinzessin.
Saskia - Aileen : Du auch Prinz.

Ich schlafe zu frieden in Zayn's Arme ein.Ich habe es vermisst.Zayn ist denn denn Ich immer Lieben werde.

Louis P.O.V
Ich grinse etwas und sehe Jessica an.

Louis : Sollen wir etwas spielen?
Jessica : Ja, okeah was den?.
Louis : Mensch ägere dich nicht.

Jessica : okeah, aber auch nur weil du Louis bist.
Louis : Ich fühle mich geehrt!
Jessica : Ja, solltets du auch meine Lieber.

Louis : meine Liebe..

Ich lächel etwas, stehe auf und suche nach dem spiel.Ich finde es nach wneigen minuten und stelle alles auf..

Louis : Ich nehme Rot!
Jessica : Ich nehme Grün!
Louis : Gut.


Und schon fangen wir auch an zu spielen. Jessica ist echt geschickt. fast jedesmal würfelt sie eine Sechs.Was mich aller dings irgendwie etwas auf regt weil ich nur einzen würfel.


Jessica : Mensch ärgere dich nicht! Louis.
Louis : Wer sagt das ich mich ärger?
Jessica : Dein süßer gesichts ausdruck.

 Louis : So schlecht?
Jessica : So süß!

Jessica's P.O.V
ich grinse etwas schmeiße das spiel weg und küsse Louis.DIeser lies sich zurückfallen und zog mich mit, so das ich auf ihn drauf Liege.


Jessica : Hrhr. xD
Louis : Du bist sou...Raww..
Jessica : Du Riesenbaby ey ♥
Louis : Ich Liebe Dich Supergirl ey ♥

Ich grinse Louis weiter an und küsse ihn weiter, nur diesmal mit mehr leidenschaft.


Harry's P.O.V
 Ich nehme mit Lena's Hand und gehe mit ihr rein.

Harry : Willst du Schlafen? oder noch einen Film schauen?
Lena : wir können doch uns hinlegen und dann einen Film schauen?

Harry : Ja, okeah das kling gut.
Lena : Gut, ich mach mich schenll fertig.
Harry ; okeah meine Hübsche.

Lean's P.O.V
Ich gehe ins Bad mit meien sachen und mache mich fertig.Nach eine halben stunde bin ich dann so weit..


Lena : Und welchen film schauen wir?
Harry : Mitternachtstirkus? 

Lena : Ja, der film ist geil..
Harry : Ebend.

Hary's P.O.V
Ich stehe auf und lege den film rein.Dann lege ich mich wieder neben sie und schau mit ihr den Film.


Niall's P.O.V
Ich seufze etwas.Alle liegen in ihrem Bett mit ihren Freundinnen und ich ahbe meine nach Hause gebracht.Ich gehe ins Wohnzimmer und wollte Kekse esen und einen Horror film schauen.Doch ich sah Jessica und Louis auf den Boden 'rumknutschen' Also ziehe ich mich zurück in das Spielzimmer und Speile Call of Duty.


Patty's P.O.V
Ich bekomme richtige Magenkrämpfe und wache auf und dabei wecke ich auch noch Liam.


Liam : Was ist los Spatz?
Patty : Mein Magen.. mal wieder.. ich habe irgendwie angst das iregdwas nicht stimmt.

Liam : Bist du vielleicht Schwanger?
Patty : Was nein, ich nehme die Pille und nein.. Liam.. das geht nicht.. nein nein!
Liam : Wenn doch?
Patty : Ich weiß nicht.

Liam : Hay, ich werde imemr an deiner seite stehen.. ob oder ohne Kind. ich liebe dich.
Patty : Das ist so süß von dir aber was ist mit deiner Karier?
Liam
: das Kind, wehre mir  viel lieber.
Patty : mhm okeah.
Liam : Ja, mach doch einfach ein text.
Patty : Na guut, am besten Morgen, oder?..
Liam : Ja, ist besser so.

_____
Oha, es wird spannend xDD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen