Mittwoch, 14. März 2012

One Direction Lovestory - Part 36

                            - Am nächsten Morgen -

Liam's P.O.V
Langsam stehe ich auf, reibe mir meine Augen und drehe mich kurz zu Patty.Die tief und fest schläft.Ein grinsen überkommt meine Lippen.Langsam stehe ich auf und gehe ins Bad.Unten in der Küche.Hörte ich die anderen Schon.Ich mache mich fertig, gehe zu Patty um sie sanft zu wecken.


Liam : Hay mein Mädchen.
Patty : Hay mein Junge.
Liam : Stehst du auf? die anderen sind schon wach.
Patty : Ja ist gut.

Patty's P.O.V
Ich stehe auf, gehe ins Bad, mache mich fertig und gehe dannach mit Liam zu den anderen runter in die Küche.


Liam + Patty ; Morgen. (:
alle anderen : Morgen ;D 


Ich setzte mich auf einen Stuhl. Der zwischen Jessica und Liam ist.

Jessica : Und habst du was vor?
Patty : Nein, eigendlich nicht und du und Lena?
Lena ; Auch nicht, die Jungs müssen etwas 'machen'
Patty : Klingt spannend und wir dürfen nicht dabei sein?
Harry : Ehm..Ja.. das soll ein 'geheimnis' bleiben.

Lena Jessica & Patty : Aha, na dann.
Lena : Dann lass uns drei Shoppen gehen?.
Patty & Jessica : Muss das sein?
Lena : Ja ;D
Liam : Patty?
Patty : Ja, mache ich dann wenn wir Shoppen gehen 'seuftz'
Liam : Gut, ich liebe dich.

Patty : Ich dich auch.
Jessica : Was den?
Lena : Was ist los?
Patty : Ich erzähles es euch gleich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen