Mittwoch, 14. März 2012

One Direction Lovestory - Part 37

                       - Zeitsprung, Lena.Jessica&Patty -

Lena : Also.. was wollte Liam?.
Patty : 'sfz'
Jessica : Nun sag.. wir machen uns sorgen.

Patty : Naja..es ist..
Lena : Was ?
Patty : Ich habe angst.

Jessica : Wieso?
Patty : Naja, das ich vielleicht...schwanger..sein könnte.
Lena : oh, warum das denn?
Patty : Weil alle anzeichen sind irgendwie da.. naja.. abgesehen vonden Gurken.

Jessica : Naja, Erdnussbutter hats du vohin gegessen.
Patty : Das esse ich schon immer.
Lena : Ja, da gebe ich ihr recht.
Jessica : Ja, stimmt irgendwie schon.
Patty : Ebend..
Lena : Aber were es denn wirklich so schlimm?
Patty : Ja..

Jessica : Wieso?
Patty : Wegen Liam.

Lena : Hay.. Liam ist nicht so wie die meisten Jungs.
Jessica : Ebend.
Patty : Aber.. was ist mit der Band? Und der Karrire? Auch wenn er sagt.. er würde lieber für das 'Baby' da sein.
Lena : Meinst du, das die anderen vielleicht sauer sein könnten?.
Jessica : Nie im Leben... die Jungs sind nicht so.. außer dem sind sie Kinder lieb.
Patty : Ja. stimmt..
Lena : Ja vorallem..Niall und Zayn.
Jessica : Ebend 
Patty : ich habe angst.
Jessica : Du kanst abtreiben.
Lena : Genau.
Patty : Aber.. das geht doch nicht ._.
Jessica : Naja, vielleicht  bist du ja auch garnicht Schwanger.
Patty : hoffen wir es.. obwohl.. so ein kleines Kind.. schon süß wehre..
Lena : Wenns ein Mädchen wird woolltets du sie immer Layla oder Samantha nennen.
Jessica : Ja und bei einen Jungen dann immer Andy.
Patty : Und wenn dann schon.. Andy Liam.

Lena : Der name ist toll ♥
Jessica : Ja, da muss ich ihr recht geben.
Lena : Irgendwie will ich nicht mehr shoppen lass uns ein Text hohlen bei der Apotheke.
Patty : Ja klingt gut.. denn muss ich dann aber Morgen früh machen, oder?
Jessica : Kommt drauf an.

Patty : 'sfz'.

Lena's P.O.V
Ich nehme mit Patty's und Jessica's Hand und gehe mit ihnen zur Apotheke.



Patty : Du bist so fröhlich! :D
Lena : Ja, weil ich auf geregt bin.. du würdest echt eine Super Mum abgeben.

Jessica : OH YES!
Patty : Meint ihr?
Lena + Jessica : Ja.


Angekommen bei der Apotheke gehen wir rein.Ich schau Patty an und drücke ihre Hand etwas Fester. Dannach kamm eine Apothekerin.Patty erzählt ihr alles und die Apothekerin hollte sofort einen Text.

Apothekerin : Denn test, muss man Morgen früh machen, wie alle anderen auch.
Patty : Okay, ist gut.

Patty's P.O.V
Ich hohle mein Geld raus, bezahle den Test, nehme ihn mir und gehe mit den beiden wieder nach Hause.Dort schauen wir den ganzen Tag filme, da die Jungs sind da sind.





- bei den Jungs -
Harry : Was war eigendlich vohin los, mit dir und Patty?
Liam : mhm..

Louis : Sag schon.
Zayn : Egal was es ist, wir sind dir/euch nicht Böse.
Niall : Sowas können wir garnicht.
Harry : Ebend... also.. sag schon.
Liam : naja, vielleicht ist Patty Schwanger.
Harry : Oha... wie knuffisch :o
Liam : Ernsthaft?.
Harry : JA?!.
Louis : Das ist doch gut, ihr beide liebt euch doch.

Liam : Ja... mehr als alles andere..
Zayn : Na also.. und wir sind dir nicht sauer und unsere Band wird dadurch nicht scheitern.
Niall : Und unsere Karrire und unsere Freundschaft.
Liam : Und was ist, wenn sie nicht Schwanger ist?
Harry : Das ist doch auch nicht schlimm...ich meine.. schon die vorstellung wenn du vielleicht Vater wirst, ist doch irgendwie... gut.. oder nicht?
Liam : Doch.. ich freue mich ja auch, wenn ich Vater vielleicht werde.

Louis : Na also! und du brauchst dich dafür auch überhaupt nicht schämen oder so.
Zayn.Niall & Harry : Ebend, wir sind immer für dich da, Liam!
Liam : Danke.. ihr seidt die Besten.

Louis.Harry.Zayn & Niall : Das wissen wir!!.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen