Mittwoch, 14. März 2012

One Direction Lovestory - Part 38

Liam's P.O.V
Ich grinse etwas und schaue auf den Tisch.Dann kommt unser Manager herrein der das ganze gespräch mit gegricht hatte.


Manager : Liam? Stimmt das Wirklich.
Liam : ja, so zu sagen.
Manager : mhm okeah, aber so lange du ... die Jungs nicht im stichläst.
Liam : Werde ich nicht.
Manager : Gut.
Harry : Was ist denn so wichtig das soger unsere Freundenin nicht mit kommen durften?
Manager : Wir suchen Für den nächsten Vidoe dreh 5 Tänzerinnen und ein Mädchen, das mit singt.

Liam + Harry + Louis + Zayn + Niall : Was ?!
Manager : Ja, ihr habt richtig gehört..Morgen ist so zu sagen.. das Gasting.

Harry : oh, okeah.
Manager  : Ja, das ist eigendlich alles..
Louis : Also können wir wieder gehen?.
Manager : Jop.

Ich und die Jungs stehen auf und gehen sofort nach Hause.Als wir zu Hause ankommen, sind Lena Patty und jessica auch schon da.

Harry : Na ihr? was habt ihr gekauft.
Jessica.Lena+Patty : Garnix.
Louis : Wow.. Mädchen wollen Shoppen und kaufen nix...respeckt.
Jessica : Pff :o 
Louis : Spaß.. ♥
Jessica : Hoffendlich Riesenbaby :o
Louis : Ja Supergirl ♥'.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen