Montag, 19. März 2012

One Direction Lovestory - Part 39

- Zeitsprung, am nächsten Tag -

Patty's P.O.V

Leise gehe ich ins Bad.Alle anderen scheinen noch zu Schlafen.Im Bad angekommen erschrecke ich mich, als ich Lena und Jessica dort sehe.

Patty : Was macht ihr denn hier?
Jessi : Was woll?
Lena : Ehm..?
Patty : Ich habe angst.

Lena : Wo vor?
Patty : Naja, das er.

Jessi : Posetiev ist..
Patty : Ja, ganz genau.
Lena : Aber hey, Liam wird immer zu dir stehen..


Jessi : Genau.
Patty : Und was ist, wenn er sagt ich bin Schwanger und dan beim Artz nicht?
Lena : Keine ahnung.
Patty : Sowas passiert seeeeeeeeeehr offt.
Jessi : Das stimmt, mahn... jetzt mach, please!! c:
Patty : okeah... dann geht mal ebend raus.

Jessica & Lena gehen nach drausen & ich mache den Test, ich habe ziehmliche angst.Ich muss eine Minuten abwarten für das ergebniss, dann holle ich wieder Jessica und Lena rein.

Lena : und?
Patty : Er ist blau..

Jessi : was bedetet es?
Patty : Da steht das nix ist..
Lena : Oh..

Jessi : Naja, was denkst du jetzt?
Patty : Was soll ich denken? vielleicht ist es auch besser so..

Lena : Wieso das denn?
Patty : Was ist wenn Liam zwar sagt das den Jungs das nicht stört und das die Band nicht da durch kaputt geht..
Jessi : Das würde nie im Leben passieren.Die Jung's sind nicht so.
Lena : Ebend.
Patty : & Was ist mit den Fans?
Jessi : Auch wenn die Fan's die Jung's Lieben, trotzdem müssen sie so etwas akzeptieren, auch wenn es schwer ist.

Lena : Ganz genau!
Patty : Ja und was ist wenn..

Jessi : Wenn was?
Patty : Wir wieder nach Deutschland fliegen müssen? Ich meine unsere Ferien sind bald vorbei..
Lena : Oh man, darüber will ich erst garicht denken, so weit von Harry weg zu sein.
Jessi : So weid von Louis zusein, und dann vielleicht des wegen die Beziehung kaputt geht.
Patty : Ich wünschte wir könnten für immer bei den Jung's bleiben, ich meine Natürlich vermisse ich meine Familie, klar.. 

Lena : Aber wir können die Jungs immer besuchen.
Jessi : Und was ist wenn sie auf Tour sind? und das vielleicht in anderen Ländern?.

Patty : Es ist einfach nur gemein.
Lena : Ja, irgendwie schon, aber wir fliegen ja nicht Heute.

Jessi : Zum glück.
Patty : Ja, zum glück.


Lena : ich glaibe die Jungs werden wach.
Jessi : Lass uns runter in die Küche gehen und Frühstück machen.
Patty & Lena : okeay.

Lena, Jessica & ich gehe runter in die Küche, wo wir das Frühstück machen und die Jungs nach und nach ruter kommen.



Mädel's : Guten Morgen.

Jungs : Guten Morgen.


Alle setzten sich auf ihre Plätze.

Patty : Liam?
Liam : Was gibs?
Patty : Wir müssen dann reden?
Liam : Ist gut.


Louis : Wieso wart ihr drei schon so früh wach.
Jessi : Mädchen sachen und so c:
Harry : Ah Ja?
Lena : Wir haben den test gemacht beziehungsweiße Patty.

Liam : Und?
Patty : Das ist die sache worüber ich mit dir reden wollte.

Niall : Oh mahn, gleich komms ^^
Patty : Was?
Niall : Das du Schwanger bist.
Patty : Nein, bin ich nicht.
Harry : ohww..

Liam : Nicht?
Patty : Nein..bist du jetzt traurig?
Liam : Nein, wieso ? Ich Liebe Dich.

Patty : Ich Dich Auch.
Alle anderen : Ohww *-*
Patty : Tja *-*
Jessi : Und Ich Liebe mein Riesenbaby.
Louis : Ich Liebe das Supergirl aber mehr.
Harry : Apüh... :D Ich hab so wieso das beste Mädchen von Allen..
Lena : Ich hoffe du meinst mich :D
Harry : Ja, wem sonst?

Niall : Nein! Ich habe die beste freundin, auch wenn sie nicht da ist..
Zayn : ich habe die beste freudin! Nur sie ist noch oben im Zimmer, sie Telefoniert mit ihrer Tante wegen ihrem Dad.
Patty : Nicht gut..



& Schon kam Saskia - Aileen und setzt sich neben Zayn.

Alle : Guten Morgen (:
Saskia - Aileen : Guten Morgen ihr süßen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen