Dienstag, 31. Januar 2012

One Direction - Lovestory Part2o

Niall : Ich Liebe Dich.
Tania : Ich Liebe Dich auch Niall.

Niall's P.O.V
Ich bin einfach nur so totall glücklich, dieses gefühl es ist so wunderschön.Ich grinse Tania weiter an und gehe mit ihr wieder aus den Gebüsch.

Niall : Gott sei dank sind die Mädchen jetzt weg.
Tania : Schon ziehmlich anstrengt so als Star oder?
Niall : Ab und zu mal, bei den kreischenden Mädchen.
Tania : Oh man, aber ich hoffe du magst nur ein kreischendes Mädchen.

Niall : Ja, das so oder so.

Wieder grinse ich und Küsse Tania.Zusammen gehen wir nach Hause, aber wir gehen ein paar schleichwege, bevor uns noch ein paar Kreischende Mädchen uns hinterher rennen und dann eifersüchtig auf Tania werden.Zu Hause angekommen gehen wir ins Zimmer und schauen eim Film.Zum glück sind wir alleine in de Zimmer.Ich habe den arm um sie gelegt und den Kopf auf ihren.



Tania : Niall?.
Niall : Tania?
Tania : I love you.
Niall : I love you two.



Tania's P.O.V
Ich bin das glückste Mädchen aller Zeiten.Ich war noch nie so froh wie jetzt.Ich bin mit Niall Horan so zu sagen zusammen, oh mein gott.Das kann doch nur ein Märchen sein, oder? ich meine Millionen von Mädchen wünschen sich das warscheinlich und ich bin das Mädchen von Millionen was mit ihm zusammen ist.Das kann doch nur ein Traum sein.Mir einen grinsen fallen mit die Augen zu und ich schlafe langsam ein.

___________________
okay, das warscheinlich der kürzeste text ever! D:



Sonntag, 22. Januar 2012

One Direction - Lovestory 19

> bei Niall <

Nach einerzeit komme ich dann bei Tania an, ich lächel leicht und klingel.Ich stecke meine beiden Hände in die Hosentasche und warte bis sie die Tür auf macht.

Tania : Hay Niall.
Niall : Hay Tania.

Tania : Komm doch rein, meine Eltern haben schon auf dich gewartet.
Niall : Cool.


Zusammen mit Tania gehe ich in die Küche wo ihre Eltern schon auf mich wartetten.Ihre Eltern haben den blick auf mich gerichtet, ich werde etwas nervös, da ich jeden moment etwas Falsches sagen könnte.


Tania : Mum? Dad? Das ist Niall.
Niall : Freut Mich sie kennen zu lernen.

Mum : Ebendfall's. Tania hat schon viel von dir erzählt.
Dad : Ja, das stimmt..schon den ganzen Morgen.
Tania : Öhm..Ja 'rot werd'
Niall : Irgendwie, süß.

Mum : Möchtets du etwas essen Niall?.
Niall : Nein, danke.
Dad : Der nicht will der Hat schon.
Niall : So siehts aus 'lächelt leicht'
Tania : Was machen wir heute Niall?.
Niall : Ehm, etwas drausen rum gammeln?.
Tania : Klingt spannend.
Niall : Gut, wann solls los gehen?.
Tania : Von mir aus jetzt, ich bin fertig.
Niall : Schön..hat mich gefreut sie kennen zu lernen!.'lächelt'

Ich nehme mit Tania's Hand und gehe mit ihr raus.

Niall : Lust den Wald weg endlang zu gehen?.
Tania : Sehr gerne.

Zusammen gegen wir den Wald weg endlang.Ich schaue mich etwas um und sehe eine Gruppe Mädchen, ich schlucke etwas,Sie sehen mich an die eine fing an zu schreien.

Mädchen : OH MEIN GOTT ! Seht mal ! NIALL HORAN !
Niall : Sag mir, das du gut im rennen bist Tania?
Tania : Sicher doch.
Niall : Dann los.

Die Mädchen rennen mir und Tania hinterher, nach einer Zeit nahm ich wieder Tania's Hand und gehe mit ihr in einen Busch und da knien wir uns hin.Die Mädchen laufen einfach neben den Busch weiter und krieschen.

Niall : Das war gut.
Tania : und wie, siehst du, ihr seidt totalle Mädchen schwärme und ihr seidt einfach mega tolle Jung's besonderst du.

Niall : Danke, und du bist ein besonderes Mädchen.

Wieder nehme ich beide ihre Hände und schaue ihr in die Augen.Langsam komme ich ihr mit meine Gesicht näher.



Tania's P.O.V
Ich drücke Niall's Hände und komme ihm ebendfalls näher.Dann küssen wir uns wieder.Die Augen haben wir alle beide geschlossen.Es war wie bei den ersten Kuss.Ich ahbe mich ziehmlich in ihn verknallt.

___________________
Part 20 folgt! :D

Samstag, 21. Januar 2012

One Direction - Lovestory 18

Als ich dann endlich bei ihr an der Tür stehe schau ich kurz zur Klingel und Klingel.Ich bin etwas nervös, endweder kommt Saskia - Aileen raus oder vielleicht oder ihr Vater der mich anscheindt nicht wirklich leiden kann weil ich ein Typ aus einer 'Boy-band' bin.Ich schaue zu Tür, langsam geht sie auf und ich lächel leicht.Ich schaute von unten nach Oben, es war ihr Vater.Kurz muss ich etwas schlucken und sehe ihren Vater ins Gesicht.


Zayn : Hallo, ist die Saskia - Aileen da ?.

Dad : Hallo, dürfte ich erstmal wissen wer du bist?
Zayn : Oh sorry, ich bin Zayn!
Dad : Na gut Zayn, Saskia  - Aileen ist da! Dürfte ich fragen wieso du hier bist?
Zayn : Ich wollte sie fragen ob sie heiute vielleicht lust hat mit mir ein bisschen in die Stadt zu gehen.
Dad : Na fein. Saskia - Aileen?
Saskia Aileen : Ja Dad?
Dad : Zayn ist hier.
Saskia - Aileen : Ich komme.

Saskia - Aileen's P.O.V
Hätte ich gewusst das Zayn an der Tür ist were ich ja gegangen und nicht mein Vater, hoffendlich war er nicht al zu streng wie er es sonst ist, ich gehe die Treppe runter und lächel etwas.

Saskia - Aileen : Hay Zayn.
Zayn : Hay Saskia - Aileen, du siehst Toll aus.
Saskia - Aileen  : Danke, du aber auch.
Zayn : Danke, hast du lust mit mir in die Stadt zu gehen?
Saskia - Aileen : Gerne, so lange deine Fan's nicht eifersüchtig werden.
Zayn : Ach quatsch.
Saskia - Aileen : Na gut, dann lass uns Los gehen.


Zayn's P.O.V
Ich nehme Saskia - Aileen's Hand und lächel sie leicht an, ich Vater schaut mich kurz noch einmal etwas Böse an, anscheindt wollte er mich damit ein schüchten, kurz sehe ich wieder zu Saskia - Aileen.

Zayn : und, wie geht es dir Heute?
Saskia - Aileen : Ziehmlich gut, da du ja jetzt da bist und dir?
Zayn : Ebendfalls, weil du jetzt bei mir bist.
Saskia - Aileen : Zayn?
Zayn : Saskia - Aileen?
Saskia - Aileen : Wie sehr magst du mich?
Zayn : ziehmlich dolle, auch wenn es etwas zu Früh ist, aber trotzdem, du hast mich verzaubert.

Saskia - Aileen : oh, genauso wiue bei mir, nur ich habe etwas angst wegen mein Vater, wei du weißt ja.
Zayn : Ja, wie were es wenn wir dein Vater nichs von uns erzählen, das wir 'etwas' zusammen sind, weil meine gefühle sind ziehmlich groß...
Saskia - Aileen : Oh ja, ich kann garnicht sagen wie sehr ich mich in dich verliebt habe und ich fänd's gut das wir das erstmal nicht meine Vater erzählen.
Zayn : Saskia - Aileen? Ich Liebe Dich.

Zayn's P.O.V
Nach den worten grinse ich sie etwas an und nehme ihre Hand.ich komme ihren Gesicht immer näher und küsse sie dann, diesmal aber ziehe ich den Kuss in die Länge und sie erwiedert den Kuss.Ich lächel leicht.Dann fing es auf einmal an zu Regnen.Ich stehe auf und sehe sie an.

Zayn : Lust zu Tanzen meine Liebe?
Saskia - Aileen : Sehr gerne!


Ich lächel sie weiter an und un ziehe sie zu mir hoch.Ich nehme ihre Hand uan fange an mi ihr zu Tanzen, ich lächel sie weiter an und küsse sie dann noch einmal.Es regnete weiter, trozdem scheint die Sonne ich lächl unter den Kuss, gerae bin ich einfach er glücklichste Kerl auf dieser Erde.

________________
Part 19 folgt c:

Freitag, 20. Januar 2012

One Direction Lovestory - 17

Niall's P.O.V
Früh Morgen's stehe ich auf, ziehmlich ungewohnt den sonst Schlafe ich etwas länger.Ich gehe runter in die Küche denn ich bekomme Hunger.Ich suche nach einen Keks und fand dann noch einen Cookie und esse ihn.Gelangweilt gehe ich in das Wohnzimmer.Die anderen schlafen anscheindt noch, also nutze ich die Zeit und mache mich fertig, bevor die anderne Wach werden und das Bad bis zu 4 Stunden besetzt ist.


Jessica's P.O.V
Ich wache langsam auf und schaue direkt aus dem Fenster, es ist leicht nebelig.Ich schaue runter auf mein Neben Kissen und sehe Louis an der immer noch tief und fest schläft, selbst im Schlaf hört er einfach nicht auf zu grinsen.Langsam drehte ich mich wieder um und schaute an die Decke, ich hoffe sehr, dass ich Louis nicht auf wecke.Jedoch hörte ich leise ein ''Guten Morgen'' ich drehe mich umm und sehe Louis mit offenen Augen und einen dicken grinsen auf den Lippen an.



Jessica : Seidt wann bist du den wach?
Louis : Schon ziehmlich lang, du bist süß wenn du schläft.
Jessica : Oh danke 'rot werd' und du lächelst immer im Schlaf.
Louis : Ja, ich weiß..schon als kleines Kind.
Jessica : Aww..mein risen Baby *-*
Louis : Ja, sieht so aus mein Supergirl.

Jessica : Ich Liebe Dich Louis !.
Louis : Ich Liebe Dich eh mehr mein Supergirl.!



Louis P.O.V
Ich grinse etwas und sehe Jessica tief in die Augen und küsse sie sanft.


Louis : Naja, lass uns mal auf stehen.

Jessica : Hast recht, bevor nacher alles voll ist.
Louis : Ebend, aber irgendwie ist einer Wach, ich höre etwas im Bad.

Jessica : Schon möglich, ja.
Louis : Na dann komm.

Ich strecke Jessica meine Hand endgegen und ziehe sie dann zu mir hoch.Ich lege einen Arm um sie und gehe mit ihr zum Bad.Ich musste grinsen als ich hörte wie jemand unter der Dusche singt, es ist eindeutig Niall.



>Zeitsprung<

Niall's P.O.V
Nach dem alle Wach snd und in der Küche Früchstücken gehe ihc hoch in mein Zimmer und rufe Tania an.Sie nihmt soofrt nach dme ersten Piep Ton an.

Niall : Hey Süße !.
Tania : Hey Niall.
Niall : Hats du lust Heute mit mir wieder irgendwas zu machen?
Tania : Klar, gerne wieso den nicht? Ich wollte dich gerade auch anrufen..
Niall : Schön worauf hast du Lust?.
Tania : Wie were es mit Kino?, was allder dings schwer werden kann wegen deinen Fan's.
Niall : Ach, so schlimm wird das nicht, wir gehen ebend als letztes rein, wenn der Film schon begonnen hat.
Tania : Ja ist gut, wann treffen wir uns?
Niall : Ich hohle dich gleich ab.
Tania : Cool, dann kannst du ja bei uns noch Frühstücken, meine Eltern wollen dich eh kennenlernen, weil ich ihnen schon viel von dir erzählt habe, aber nix von den Kuss, denn es ist ziehmlich früh schon zu sagen, das wir schon irgendwie zusammen sind, oder hat dir der Kuss nix bedeutet?.
Niall : Erstmal luft hohlen! Und Ja gerne, und ja! Der Kuss hat mir etwas bedeutet, nehmlich sehr viel, ich hab dich echt gerne.
Tania : Dann ist ja gut, wir sehen uns dann, bis gleich.
Niall : Alles Klar, bis gleich!.

Ich lege auf und mache mich auf den weg zu Tania.

Lena : uh, er hat schon ein Date.
Zayn : Jo! und ich gleich auch.
Harry : Und ich so wieso, mit den tollsten Mädchen der Welt! Lena?
hast du Lust heute mit mir Spazieren zu gehen in den Wald.
Lena : Spazieren in den Wald? Etwas langweilig oder.
Harry : Wir können auch laufen.
Lena : Spazieren kliengt Super.
Louis : Mit wem hast du den ein Date? Mit Saskia - Aileen?.
Zayn : Sie ist wunderbar, okeah?.
Louis : Nix aber auch garnix geht über mein Supergirl okay?

Jessica : Und nix geht über mein Riesenbaby.
Patty : Knuffig.
Jessica : Ja *-* Welche namen habt ihr?
Liam : Zur zeit noch keinen, kommt aber sicherlich noch!

Patty : Ja ! zu 100%
Jessica : Das will ich doch mal hoffen, und was machen wir heute Louis?
Louis : Hmm, wie were es mit auf der Couch gammeln und so etwas?
Jessica : klingt auregend.
Louis : Find ich sehr gut also..dürfte ich dich bitten mit ins Wohnzimmer zu gehen?
Jessica : Na Klar.
Patty : Sie sind so süß.
Liam : Du mehr.
Patty : Ach, du sollst nicht lügen!
Liam : Isch lüge nischt, du tuhst es und das immer wenn dusagt ich bin süß, du liebst mich mehr und und und !.

Zayn : Oh man, wann ist die Hochzeit?
Patty : Zayn? Ich glaube ich sehe ein Monster von dir raus kommen das auf den namen Eifersucht hört.
Zayn : Eeeeeeeeeeeeehm. 'steht einfach auf & geht'


Zayn's P.O.V
Ich seufze leise und gehe raus, ich schaue kurz in dne Himmel und mache mich einfach auf den weg zu Saskia - Aileen und frage sie ob sie jetzt schon Zeit hat, ich habe irgendwie ziehmliche sehnsucht nach ihr, ihre Art zieht mich an!.



_____________________________
Part 18 folgt! c:
Sry, das der Part jetzt erst kommt & dazu nicht der beste part ist :'s

Dienstag, 17. Januar 2012

One Direction - Lovestory16

Niall's P.O.V



Ich schaue auf die Uhr, es ist schon ziehmlich spät.Ich stehe auf nehme ihre Hand und zog sie hoch.


Niall : Ich glaube ich sollte dich nach Hause bringen.
Tania : Ja, es ist schon ziemlich spät, leider.
Niall : Naja, ich bring dich nach Hause, komm.

Tania's P.O.V
Ich schaue Niall an und nickte auf seine worte, zusammen gehen wir hinaus und bring mich nach Hause, nach einerweile kommen wir dann an.Ich schaue ihn tiev in die Augen und er auch in meine.

Niall : Telefonieren wir Morgen wieder?

Tania : Gerne..
Niall : Gut..
Tania : Naja, dann sollte ich mal rein.
Niall : Ehm Ja..
Tania : Okay, bis Morgen.
Niall : Alles Klar, bis Morgen.


Tania's P.O.V
Ich gehe rein in meine wohnung, kurz dachte ich, wieso hat er mich nicht geküsst udn wieso habe ich ihn nicht geküsst.Ich mache die Tür auf und rufte seinen Namen.



Tania : Niall?.

Niall : Ja?.


Ich renne zu ihm hin und nehme seine Hand.



Tania : Wir haben etwas vergessen.

Niall : Stimmt.



Niall's P.O.V
Ich muss etwas grinsen und sehe sie an, ich beuge mich zu ihr runter und küsse die kurz.

Tania : Schon viel besser.
Niall : Ja, das stimmt..

Tania : Bis Dann..
Niall : Bis dann.


Tania's P.O.V
Ich drehe mich um mit ein grinsen und gehe ins Haus.



Niall's P.O.V
Ich gehe die straßen endlang und bin zufrieden.Nach einer weile komme ich dann zu Hause an.
Als ich zu Hause angekommen bin, gehe ich in mein Zimmer, Zayn war schon da, ich grinse etwas.Ich lege mich in meinen Bett und schlafe ein.


________________________
Der Part ist bissel kurz o:
Nächste wird länger ^^


Montag, 16. Januar 2012

One Direction - LoveStory 15

Niall's P.O.V
Ich stand früh Morgen's auf und mache mich fertig.Im 3 Habe ich das Date und ich bin sowas von fertig, ich bin totall aufgregt irgendwie verhalte ich mich echt wie ein Mädchen.Als ich dann endlich fertig war ging ich runter ins Wohnzimmer und mache den Fenseher an. Wie jeden Morgen schaue ich Spongebob (xD).


Zayn's P.O.V
Ich gehe die Treppe runter und sah Niall auf den Sofa sitzen.Ich muss etwas grinsen, als ich ihn sa, denn er war totall verspannt warscheinlich wegen den Date heute.

Zayn : Guten Morgen Niall.
Niall : Shalong Zayn.

>Zeitsprung<


Zayn's P.O.V
Ich stehe vor de Spiegel und richte meine Haare und das ganze drum und dran.Als ich dann fertig bin mache ich mich auf den weg zu Saskia - Aileen.Ich stehe nach einer Zeit for ihrer Tür und klingel dan.Ich lächel sanft und konnte durch die Glastür sehen das sie die Treppe runter geht und die Tür auf macht.



Saskia - Aileen : Hey Zayn.
Zayn : Hey Saskia - Aileen, bist du fertig?
Saskia - Aileen : Ja, ich nehm nur noch schnell meine Jacke.

Zayn : alles klar.
Saskia - Aileen : So wir können.
Zayn : Das ging aber flot und übrigens du siehst Toll aus.
Saskia - Aileen : Danke du aber auch nd vor allem süß.
Zayn 'rot werd' : Ach naja du mehr. 'zwinker' Naja dann lass uns mal los gehen.


>Zeitsprung²<


Saskia - Aileen's P.O.V
Zayn ist echt der perfeckr fuhrer und dazu auch totall nett.

Zayn : okay, in welchen film willst du rein?
Saskia - Aileen : Ehm, wie were es mit Twilight ? (was besseres ist mir nicht eingefallen -.- xD)
Zayn : Ja okay, ich ohle die karten und das alles, du kannst schonmal vor gehen.

Saskia - Aileen : Okay, wie du meinst.


ich gehe in den Kinosaal und warte auf Zayn, der nach 5 Minuten dann kamm mit den Karten.Mit den Popcorn und mit den Trinken, er hat eine Cola gekauft mit 2 Strohalm, ich liebe das.


Saskia - Aileen : Wo sitzen wir?
Zayn : Da hinten und wir sind die einzigste.

Saskia - Aileen : Find ich irgendwie, gut.
Zayn : Ja ich auch.


Zayn's P.O.V
Ich setzte mich in die hinterstereihe, Saskia - Aileen setz sich neben mich ich schaue sie kurz eine weile an und lächelte.Sie war echt Hübsch und totall süß.



Saskia - Aileen : Magst du Twilight eigendlich?
Zayn : Es geht..
Saskia - Aileen : Oh, sorry,
Zayn : macht doch nichs, für jemand wie dich würde ich alles tuhn und du bist die einzigste.
Saskia - Aileen : Das ist süß von dir.
Zayn : Naja..'rot werd.'
Saskia - Aileen : Du bist süß, wenn du rot wirst.

Zayn : wirklich?
Saskia - Aileen : Ja, obwohl ich das bei Jungs irgendwie nicht so mag, auser bei dir.

Zayn : uhii..
Saskia - Aileen : Ebend.
Zayn : Wir reden irgendwie nur, der Film ist irgendwie neben sache.
Saskia - Aileen :  Schlimm?
Zayn : Überhaupt nicht, im gegenteil.



Zayn'S P.O.V
Oh man, ich merke wie nervös ich auf einmal werde.Totall ungewohnt.Ich hoffe das bei Niall alles glat läuft, irgendwie weiß ich nicht, ich habe das verlangen sie zu küssen.Aber wir sind erst seidt ungefähr 30 Minuten alleine..das ist schon etwas zu früh, aber es fühlt sich richtig an.



(Bei Niall :D)


Niall's P.O.V
Ich sitze mit Tania auf eine Spielplatz, wir schauckeln und das Abend's.Eigendlich wollte ich ja mit ihr essen gehen, aber nein, der Laden muss ja unbeding geschlossen sein.Ich seufze kurz.



Tania : Wieso seufz du den?.
Niall : Ich finds doof..
Tania : Was?
Nialll : Das der Laden geschlossen hat.

Tania : Ach, so schlimm ist es auch nicht und es ist schön hier auf den Spielplatz mit dir, ich hab dich echt gerne Niall..du bist süß und nett.
Niall : Du aber auch.
Tania : Naja..
Niall : Nichs naja.
Tania : Doch.
Niall : Ne ! o:
Tania : doch.
Niall : ach halt die Klappe !

Niall's P.O.V
Ich grinse ewas und sehe Tania in die Augen, sie schazte mich traurig an als ich sagte ach halt die Klappe, die perfeckte gelegenheit sie zu Küssen.Also standt ich von der schauckel auf und stelle mich vor sie.Ich nehme ihre Hände und ziehe sie zu mir hoch und küsse sie.



Niall : Und glaubst du mir jetzt?.
Tania : Nein.
Niall : Wus? o:

Ich küsse sie noch einmal.



Niall : und jetzt?
Tania : Ja, jetzt schon..

Niall : du bist toll..
Tania : Ach ne du mehr.
Niall : schon klar.


Tania's P.O.V
Ich grinse vies und küsse Niall einfach.



Tania : Und jetzt?
Niall : Ja, denke schon.

Tania : Schön, irgendwie ist mir kalt.


Niall's P.O.V
Ich zog meine Jacke aus nach TaniaÄs worte und lege sie ihr über.



Niall : So, ist besser oder?
Tania : Jetzt ist dir doch bestimmt kalt, oder?

Niall : Nein..aer wennn du willst können wir rein gehen.
Tania : Klingt gut.


Niall's P.O.V
ich nehme Tania's Hand und nehme sie mit nach Hause,wir sind alleine zu Hause.

Ich grinse vor mich hoch als wir zuhause angekommen sind,ich gehe mit ihr ins Wohnzimmer und setzte sie aufs Sofa.Ich setze mich neben sie und schaue sie die ganze Zeit an.


Tania : Niall? Du bist doof..
Niall : und ich bin stoltz drauf.
Tania : spinner.
Niall : ich fandstoll was wir auf den Spielplatz gemacht haben.
Tania : Ja ich auch..hat es bei auch?
Niall : Gekribbelt?
Tania : Ja..

Niall : Ja, das hat es.


Niall's P.O.V
Ich beuge mich zu ihr runter und küsse sie erneut, dies mal zog ich den kuss etwas in die länge und grinse zu frieden.


(bei Zayn :D)
 

Zayn's P.O.V
Der film geht zu ende, endlich habe ich mir gedacht, ich stehe auf und nehme Saskia - Aileen's Hand.



Zayn : und?
Saskia - Aileen : Ja, wargut.

Zayn : Das freut mich..
Saskia - Aileen : oh man, ich muss nach Hause mein Dad dreht durch.
Zayn : Oh.
Saskia - Aileen : Ja, er ist nunmal so, da du aus einer Boyband kommst denkt er ich bin nach einer woche geschichte, denn er war früher auch einmal in einer Band und so aber nunja, aber ich weiß das du nicht so bist , auser dem sind wir ja noch nicht zusammen
Zayn : Noch nicht? Also denkst du wir hätten eine change?
Saskia -Aileen : Mehr als das..



>Zeitsprung4<

Zayn's P.O.V
Ich bringe Saskia -Aileen nach Hause, vor ihrer Tür schaue ich sie an.



Saskia - Aileen : Ich sollte besser rein gehen.
Zayn : Ja aber warte.

Zayn's P.O.V
Ich sah sie an und grinse etwas, dann küsse ich sie kurz.



Zayn : Gute Nacht, Telefonieren wir Morgen?.
Saskia - Aileen : 100% und Gute Nacht.


Nach ihren Letzten worten mache ich mich auf den weg nach Hause, ich habe ein lächeln auf den Gesicht und bin glücklich
__________________________
Part 16 folgt.

One Direction - LoveStory14

Louis : Lass uns wieder runter gehen, die denken sicher schon etwas.
Jessica : Ach, ich glaube das wissen die eh schon.
Louis : meinst du?
Jessica : Ja.

 Louis : Gut, dann komm.

Louis P.O.V
Ich nehme mit Jessica's Hand und gehe mit ihr runter.Harry hatte wie immer Lena in den Arm ich schaue zu Liam, der hat Patty im arm.Ich grinse etwas.


Louis : Schau mal Liam und Patty.
Jessica : uhii.
Louis : Jetzt haben alle eine freundin bis auf Zayn und Niall, aber bald haben die auch eine freundin.
Jessica ; Ja, glaube ich auch.

Zeitsprung.

Lena's P.O.V
Ich liege neben Harry im Bett, ich schau in seine Augen und lächel leicht, sie sind einfach wunderschön.


Harry : Ich Liebe Dich.
Lena : Ich Dich Mehr.
Harry : Du bist süß wenn du lügst.
Lena : Sagt der richtige.
Harry : Sagt die richtig.
Lena : Spinner.
Harry : Dein Spinner.
Lena : Ja, find ich gut.
 Harry : Wir sollten schlafen.Morgen ist auch noch ein Tag.
Lena : okay.

Harry's P.O.V
Ich gebe Lena noch einmal einen Kuss auf den Mund, lege meine arme um sich und drücke sie sanft an mich, dannach schliese ich meine Augen und schlafe langsam ein.


Niall's P.O.V
Ich Liege die ganze Zeit wach, ich habe Morgen ein Date, ich könnte es versauen und sie will mich vielleicht nie wieder sehen, ich bekamme angst..den ich mochte Tania schon ziehmlich sehr.Aber vielleicht, klappt es ja auch, ich meine es kann alles passieren, naja hoffendlich nichs schlimmes.Ich drehe mich auf die rechte Seite zum Fenster und versuche etwas zu Schlafen.Denn ich kann ja nicht totmüde vor einen schönen Mädchen stehen, wie peinlich ist das den? Im gegensatz sie mir schläft Zayn gelassen weiter, so als ob er Morgen kein date hätte, naja er ist auch etwas anderst als ich.



Jessica's P.O.V
Ich sitze noch mit Louis drausen auf der Terasse auf einer Hollywoodschauckel. Ich bin eng an ihn gekuschelt habe meinen Kopf auf seinen schoss liegen und er streicht mir mit seiner Handsanft durch die Haare, jedes mal wenn ich ihn ansehe verliebe ich mich immer in seine Augen und in sein lächeln, er ist echt der wundervollste Junge den ich je begenet bin und romantisch dazu ist er auch.Ich schaute kurz in den Mond und schmunzel etwas.



Louis : Du bist süß und siehst wunderschön aus im Mondlicht.
Jessica : Und du erst!
Louis : Ich Liebe Dich mein Mädchen.

Jessica : Ich Liebe Dich mein Junge.
Louis : Ich glaube wir sollen mal leise rein gehen.
Jessica : Schade.
Louis : Morgen ist auch noch ein Tag.
Jessica :Hast recht.
Louis : Ich doch immer.
Jessica : Du bist ja auch Louis.


Louis P.O.V
Ich stehe langsam auf und hebe Jessica hoch, ich trage sie ins Haus, sie ging ins Bad und ich blieb in mein Zimme rund zog mich um.Als sie wieder kamm legte ich sie ins Bett und lege mich neben sie. Ich ziehe sie in meine Arme um lege meinen Kopf auf ihren.Ich küsse noch einmal ihren Kopf und schliese dann die Augen, mit einen lächeln schlafe ich zu frieden ein.


Liam's P.O.V
Ich sitze neben Patty im Bett.Sie liegt schon und schaute zu mir hoch.Ich nehme mir meine Gitarre und spiele für sie Gotta be you. Ich Liebe sie einfach.Ich spiele so lange bis sie dann endlich ein schlief, dann stelle ich meine Gitarre weg und lege mich neben ihr. ch lege einen arm um sie und schlafe sofort ein, so schnell bin ich schon lange nicht mehr eingeschlaffen, vor allem glücklich und zufrieden.

________________________
Part 15 Folgt!

One Direction - Lovestory13

Liam's P.O.V
Ich denke auf die worte von Lena nach, es bereite mit eine Gähnsehaut, ich hätte nie gedacht das ich so ein wudervolles Mädchen traurig machen konnte.Jetzt bekamm soger ich Bauchschmerzen, ich bin so ein idiot.Ich schüttel den Kopf und renne in das Zimmer von Patty hoch.Ich Klopfe und ging dann hinein


Patty's P.O.V
Ich erschräcke mich, ic sitze auf der Fensterbank und habe verheulte augen ziehmlich peinlich ich drehe mich um, aber erst wische ich mir die Tränen weg.Ich sah Liam und muss etwas schlucken.


Patty : Was gibs?
Liam : Wir müssen reden.
Patty : worüber?

Liam : Also..ich weiß es das du mich Liebt und es tut mir leid ich stehe zwischen dir und Danielle und ja ich weiß ich bin ein mega Arsch.. und es tut mir leid und ich werde mich eh von Danielle trennen und ich hoffe..
Patty : Du hoffst was?
Liam : Das du mir eine change gibst..

Patty : Man Liam! Ich Liebe Dich, nur was ist wenn du jetzt gerade einfach nur mitleidt mit mir hast und es garnicht enrst meinst, ich meine schau mich an..ich bin nicht das perfeckt Mädchen, also ich komme schon alleine klar.
Liam : Nein, du verstehst nicht.
Patty : Doch, ich verstehe sehr wohl.
Liam : Ich, du..du bist pefeckt deine art und alleses ist einfach einzigartig.

Liam's P.O.V
Ich gehe auf Patty zu und schaue ihr direckt in die Augen, dann küsse ich sie..aber sanft.Ich lege meine eine Hand auf ihre wange,Ich konnte schritte hören aber das war mir egal doch ich vergass das die Tür offen ist.Aberes ist der schönste momment in meinen ganzen Leben.


Niall's P.O.V
Ich gehe durch das Haus und Telefoniere mit Tania, dabei wurde ich ziehmlich rot, sie war echt süß und ihre stimme erst, ich mus etwas grinsen ich schaue durch die Tür, erst interessiert es mich nicht aber dann gehe ich noch einmal zurück und sehe das Liam und Patty sic küssten, ich grinse etwas und gehe vobn der Tür weg.


Niall : Du, Süße ?
Tania : Ja?
Niall : Ich lege auf, wir sehen uns dann Morgen, okeah.

Tania : Ist okay.
Niall : Gut, hab dich Lieb.
Tania : Ich dich auch.

Ich lege auf und ging runter, ich musse grinsen erstens wegen Tania sie ist echt süß und wegen Liam und Patty.Die beiden sind echt süß, aber was ist jetzr mit Danielle`? Aber was interessiert mich diese nervensäge, ich gehe runter ins Wohnzimmer, aber sage niemanden von Patty und Liam, die beiden könnten in gefahr kommen,das will ich nicht.

Harry : und has du mit deiner kleinen Freundin gerededt?
Niall : Sie ist nicht meine Freundin, noch nicht.
Lena : Wie süß, er ist verliebt.
Niall : Ja na und ?! Zayn ist auch verliebt in Zayn und Patty in Liam und Liam auch in Patty.
Danielle : LIAM IST WAS ?!
Niall : ups.

Lena : What the fuck ?!
Danielle : Das reicht!  LIAM ?!
 

Liam's P.O.V
Ich erschrack ich hörte die stimme von Danielle, war scheinlich hat irgend so ein idiot ihr alles erzählt und ich denke ich weiß wer es war, nehmlich Niall, er kann manchmal echt nicht seine Klappe halten.


Liam : Na toll.
Patty : Ist schon okay,
Liam : Ich Liebe dich und ich mache jetzt mit ihr schluss, bis gleich.
Patty : Bis Gleich.

Ich gehe runter ins Wohnzimmer wo Danielle schon auf mich wartet, ich grinse vies.

Danielle : Stimmt das wirklich?
Liam : Yo! und ich mache mit dir schluss, also Bye!
Danielle : Pff!


Danielle verschwand.

Liam : Endlich!
Lena : Ich boin stoltz auf dich.

Harry + Naill + Zayn : Und wir erst !
Liam : Ja ich weiß, was woll Louis und Jessica sagen werden?.

____________________________

Part 14 folgt ! ;D

One Direction - LoveStory12

Liam's P.O.V

Es hat geklingelt.Ich gehe zu Tür, als erstes dachte ich es were der Pizzamann, doch dann war es Danielle.Ich grinste etwas und lasse sie hinein, dann küsste ich sie kurz, doch irgendwie fand ich es nicht richtig, ich meine..ich liebe sie nicht mehr richtig.


Patty's P.O.V
Ich drehe mich kurz um und sah das Liam Danielle küsste, ich schaue auf den Boden und geh nach Oben.



Lena : Wo wills du hin?
Patty : Ach, ich..ich habe wieder Bauchschmerzen.



Lena's P.O.V
Langsam glaube ich ihr das nicht mehr mit den Bauchschmerzen.Ich lag ein Liam und Danielle, das merkte ich.Harry schaut mich fragend an worauf ich seufze.

Lena : Ich mach mir sorgen..
Harry : Wegen Patty?
Lena : Ja, sie liebt ihn, doch er beachtet sie eigendlich noch nicht einmal.

Harry : schon so, aber ich glaube Liam liebt Danielle nicht mehr so.
Lena ; Wieso macht er dann nict schluss?
Harry : Keine ahnung.

 Zayn : Wowill Patty denn hin? Die Pizza ist doch gleich da..
Lena : Lass sie Lieber, ich kennesie..wenn es ihr nicht gut geht, sollte man sie nicht stören, sonst wird sie manchmal echt sauer.
Zayn : oh und was it mit Louis und Jessica?
Harry : Ich kann die beiden ja mal hohlen.

Lena + Zayn : okay.


Harry's P.O.V
Ich gebe Lena noch einmal einen Kuss und gehe dann nach Oben.Ich gehe einfach ins Zimmer rein, ich erschrack als ic sah das Louis und Jessica sich küssten.



Harry : oh ehm, tut..tut mir leid.


Schnell zog ich dir tür wieder hinter mir zu und gehe nach unten.

Lena : und?
Harry : Die beiden sind beschäfftigt.

Zayn : Wusst ich! Sie küssen sich oder?
Harry : Ehm, ja.

Lena : Wie süß *-*
Zayn + Harry 'schauen Lena an'
Lena : Was den? Sie ist einer meiner besten Freundinnen.

Liam : Was ist den hier los?
Lena : Jessica und Louis sind zusammen.
Liam : Cool und was ist mit Patty und Niall?
Zayn : Niall telefonier glaube mit der Tania abpropo ich muss auch mal, bis dann.
Harry : und was ist mit der Pizza?
Zayn : ...

Liam : Ah okay, und was nun mit Patty?
Danielle : Was interessiert dich dieses Mädchen überhaupt, du bist mei Freund.

Liam : Ja ich weiß doch, nur ich machne mir sorgen sie ist ne gute Freundin.
Lena : Liam? Ich glaube wir sollten mal mit ein ander reden.
Liam : Ja gleich.

Lena : Nein! Sofort.
Liam : Ja okay.




Lena's P.O.V
Ich nehme Liam's Hand und ziehe ihn mit in die Küche.

Lena : Also, Liam? Du merkst es nicht oder?
Liam : Was den?
Lena : Genau das! Patty ist verliebt in dich, eigendlich darf ich das dir nicht sagen oder so und das du immer vor ihren Augen knutscht ist einfach nicht fair, das tut echt weh!
Liam : ...

Lena : Jungs ! ARG

Lena's P.O.V
Ich gehe wieder zu den anderen und seufze.



___________________

Part 13 folgt xd 




One Direction - LoveStory11

Zayn's P.O.V
Nach ungefähr einer stunde kommen wir dann zu Hause an.

Wir gehen rein in die Küche. Mal wieder bestellen wir etwas zu essen.Da wir wie immer zu faul sind zu Kochen.Louis ging in das Wohnzimmer mit Jessica.Ich muss etwas grinsne als ich die beiden sehe wie sie zusammen ins Wohnzimmer gehen.

Jessica : Welches Film sollen wir schauen?.
Louis : Das darfst du ruhig aussuchen.
Jessica : okay..oder wir suchen beide zusammen aus.
Louis : Ja, ist mir auch recht.
Jessica : Gut.

Louis P.O.V
Ich schaue kurz auf den Boden und nehme dan Jessica's Hand, sie war ziehmlich sanft...sehr sanft.Zusammen gehen wir zum Regal und suchen nach einen Film.


Jessica : Wir were es mit den?.
Louis : Hm...nein.
Jessica : Na gut.


Jessica's P.O.V
Ich drehe mich wieder zurück und suche weiter nach einen Film.



Louis P.O.V
Ich schlucke kurz und hoffe, das sie sich wieder zurück zu mir drehte.

Doch es dauerte mir zulange.Ich drehte sie zu mir und küsste sie sanft.


Jessica's P.O.V
Ich bin geschockt, jedoch überglückich nur, meint er es wirklich ernst? Er ist wunderbar, totall nett und süß und lustig und er kann einfach jede haben.



Jessica : Wieso hast du das gemacht?
Louis : tut, tut mir leid.



Louis P.O.V
Ich drehe mich um und renne nach oben in mein Zimmer.



Jessica's P.O.V
Ich schaute auf den Boden, sollte ich ihn hinterher rennen oder nicht?.



Jessica : ...ich fands gut.


Patty's P.O.V
Ich gehe in das Wohnzimmer wo Jessica auf den Boden schaute und sagte :"Ich fands gut."

Patty : Mit wem redest du? und was fandest du gut?
Jessica : Er..Louis..

Patty : okay, was habe ich verpasst?.
Jessica : Er hat mich geküsst ich fands gut dann ist er in sein Zimmer gerand.
Patty : Wie süß, aber wieso..wieso bist du ihn nicht hinterher gerannt 'lächelt'
Jessica : Irgendwie...angst.

Patty : Das sagt eines der coolsten Mädchen auf dieser Erde?Du hast vornix und niemanden angst..'lacht'
Los renn zu ihm hoch! schnell.

 Jessica : okay.
Patty : mhm..sie werden so schnell erwachsen. 'grinst'


Jessica's P.O.V
Ich bin nach Oben gerandt und stehe vor Louis Tür, sollte ich einfach rein gehen oder doch erst Klopfen, doch dann ging ich einfach rein.Er liegt auf sein Bett.Die Bettdecke über den Kopf gezogen.Er hat nicht mit gegricht das ich hier rein gekommen bin.Ich setzte mich vorsichtig auf sein Bett und zieh ihm die die Decke weg, er hatte verweinte augen, er sah immer noch totall süß aus.



Jesscia : Louis..
Louis : Du hasst mich jetzt, oder?
Jessica : Nein, wieso sollte ich den?.
Louis : Weil ich dich einfach geküsst habe.
Jessica : Ich fands schön.
Louis : Wirklich?
Jessica : Ja, wirklich..ich mag dich, vom ersten moment an, du bist einfach anderst, wunderbar, süß,nett, lustig, tollpatisch und das alles..Liebe ich an dir..du bist einzigartig..und..
Louis : sag nichs!


Louis P.O.V
Ich beuge mich wieder zu ihr hinter und küsste sie erneut, dies mal erwiederte sie den Kuss.Ich bekamm ein leichtes kitzeln im Bauch und ich fands schön.



Jessica's P.O.V
Ich muss unter den Kuss leicht lächeln und löse mich dan nach einiger Zeit vom ihm.



Jessica : Ich...
Louis : Ja?
Jessica : L, Liebe dich.

Louis : Ich, ich dich auch, willst du, willst du vielleicht mit mir zusammen sein?.
Jessica : Liebend gerne.
________________________

*-* aww..xD

Part 12 ffolgt! c:

Donnerstag, 12. Januar 2012

One Direction - LoveStory10

Zayn : Glückwunsch! 'lächelt'
Lena : danke.


Zeitsrpung.

Zayn's P.O.V
Wir sitzen nun in den Bus und fahren zu unseren Konzert.Das Konzert ist komplett ausverkauft, es ist einfach wunderbar, wir werden für Tag und Tag berühmter, oder auch nicht, denn die Fans könnten vielleicht traurig darüber sein das Harry eine Freundin hat, naja Liam hat auch eine, fragt sich aber wie lange noch.


Louis : Wir sind da.
Zayn : Wuhu. 'lacht'
Louis : Na kommt.



Louis P.O.V
Wir steigen alle aus und schliesen den Bus ab, dann gehen wir rein und schauen uns um.Die Halle ist echt riesig und wenn dann auch noch de agnze Fan's hier sind, wow..



Zayn : Meint ihr die Fans wissen das ich geburtstag habe?
Patty : Dich richtigen so wieso.

Zayn : Ja, da hast du recht.

Zeitsprung²

Zayn's P.O.V
Das Konzert ist nun zu Ende, und die Fans haben wirklich an meinen Geburtstag gedacht, sie haben selbst ein Lied gesungen, es ist echt schon cool und jetzt haben wir auch noch ein Treffen mit den 2 Gewinnerinnen, die sache mit Lena und Harry, haben wir lieber geheim gehalten..



Tania : Woar, ich bin so aufgeregt! Gleich treffen wir One Direction, NIALL 
Saskia - Aileen : Ja! Das wird so wundervoll, aber Zayn ist besser als Niall.
Tania : Nein!
Saskia - Aileen : Doch!.

Niall's P.O.V
Ich gehe zur Tür, mit Zayn, dait wir die 2Gewinner rein hohlen konnten,Man kann von wieten hören wie sie stritten wer besser ist, ich muss etwas leise lachen, Zayn ebendfalls.



Niall : Welcome!
Zayn : Shalong!
Tania + Saskia - Aileen : Hey!
Niall : kommt ihr?.

Tania + Saskia - Aileen : Klar! und Happy Birthday Zayn.
Zayn : Danke dir bzw euch.


Zayn's P.O.V
Ich und Niall gehen mit den 2Gewinnerinnen rein.Die anderen 3 Jungs standen da und warten gespannt.Wir tretten in das Zimmer, ich schaue kurz zu Saskia - Aileen, sie war ziehmlich aufgeregt.


Liam + Louis + Harry : Hey ihr zwei.
Saskia - Aileen + Tania : Hey.
Liam : Wie geht es euch?
Saskia - Aileen + Tania : gut und euch?

Liam + Louis + Harry + Niall + Zayn : Auch.


 Zeitsprung³

Zayn's P.O.V
Die Zeit vergeht wie in Flug, die Mädel's sind echt toll, vor allem Saskia - Aileen, ic schmunzelte jedes mal wenn ich sie anschaute, sollte ich sie vielleicht nach ihrer Nummerfragen? Ich schaue kurz auf den Boden, sie wollten gerade raus gehen, 



Zayn : Saskia - Aileen?
Saskia - Aileen : Ja?.
Zayn : Hats du vielleicht mal lust, mit mir ins Kino zu gehen?
Saskia - Aileen : Klar! Gerne..

Zayn : Cool..soll ich dich dann mal anrufen?
Saskia - Aileen : Gerne, wenn du mir dein Handy gibst, kann ich sie dir einspeichern
Zayn : Ja ein moment.


Zayn's P.O.V
Ich zog aus meiner Hosentasche mein Handy herraus und gebe es Saskia - Aileen, die nihmt soofrt das Handy und speichert die Nummer ein.



Saskia - Aileen : Hier bitte.
Zayn : Danke dir.
Saskia - Aileen : Gerne. Aber ich glaube ich und Tania müssen mal so langsam los.
Zayn : Ja, ich glaube auch, was aber schade ist, ihr seid echt cool.
Niall : Ja, das dass stimmt..
Tania : Ach, ihr seid alle 5 Totall cool, auch wenn Niall der beste ist.
Niall 'rot werd' : Da- Danke.
Tania : Nichs zu danken.
Niall : Wollen wir uns vielleicht mal treffen?
Tania : Gerne, wieso den nicht? Ich meine..das ist echt Klasse.
Niall : Cool...ich gebe dir meine Nummer.
Tania : Okay.


Niall's P.O.V
Ich nehme ein Zettel und ein stift, dann schreibe ich Tania meine Handynummer auf und gebe ihr den Zettel.



Niall : Hier.
Tania : Danke, bis bald.
Niall : Ja, bis dann,
Tania + Saskia - Aileen : Tschüss Jung's
Alle 5 : Tschüss.


_______________________________________
Part 11 Folgt xD

Nicht der beste Part aber naja :D

One Direction - LoveStory9

Zayn's P.O.V
Früh Morgens stehe ich auf.Die anderen waren schon wach.Hoffendlich bin ich nicht so spät dranne, ist mein erster gedanke, ich gehe ins Bad und mache mich fertig, heute ist ein Konzert und es muss alles glattlaufen.Ich gehe die Treppe rnter zur Küche und setze mich an den Tisch wo schon alle auf mich warten.Hoffendlich haben sie an mein Geburtstag gedacht.

Zayn : Guten Morgen.
Alle : Guten Morgen! und Happy Birthday!
Zayn : Danke.

Alle : Gerne!.
Niall : Heute ist das Konzert, das wird super.

Zayn : Ja, das hoffe ich doch, vor allem mit dem Mädels. 'lacht'
Louis : Ebend. 

Jessica : Ich will ja nicht nerven, aber dürfen wir wirklich mit?
Niall, Louis,Zayn,Liam und Harry : Klar!.

Jessica,Patty,Lena : Danke 'lächeln'
Niall : Wann müssen wir eigendlich da sein? und wer hat unser Treffen gewonnen?.

Louis : In ungefähr 2 stunden wegen Probe und das allem, wer gewonne hat? Eine Saskia - Aileen und ein Mädchen namens Tania, sie sollen sehr gut mit ein ander befreundedt sein die 2. 'lächel'
Zayn : Were irgendwie lustig, wenn sie noch perfeckt sind, sie ebn so sind wie die anderen 3. 'lacht'
Niall : Ja, irgendwie schon.

Harry : Jaa..apropo, Lena? Kann ich mit dir mal reden?.
Lena : Ehm, ja klar sicher wieso den nicht?.
Harry : Okay, kommst du?.

Lena : Gut.


Lena's P.O.V
Ich  bin mir nicht sicher, ob ich mich freuen soll oder auch nicht, ich meine was ist wenn er mich nicht mag? und er will das ich gehe?!



Harry 'setzt sich auf eine Bank' : Also..ich mag dich!
Lena : Ja, ich doch auch.

Harry : Ja, aber ich, naja weißt du ich mag dich extrem..dolle.
Lena : Ach, ich dich so oder so mehr, glaub mir.
Harry : Mhm, ich meine damit..also ich weiß wir beide kennen uns erst ein paar Tage aber ich, habe also um es kurz zu sagen, ich glaube, ich bin verliebt in dich.
Lena 'lächelt' : Ach Harry.Ich,, mir gehts doch genauso, ich hatte nur angst es dir zu sagen weil, du bist ein Star du kannst echt jede haben und naja..
Harry : Lena? Willst du vielleicht, naja mit mir zusammen sein?.
Lena : Jaa, sehr gerne.


Harry's P.O.V
Ich bin der glücklichste Mensch auf dieser Erde, ich kann es kaum fassen...Ich Liebe Sie und sie mich auch, besser geht's  nicht.Ich schaue ihr in die Augen und beuge mich langsam zu ihr, ich lege sanft meine Lippen auf ihre und schliese die augen und nehme ihre Hand, mir ist es egal, ob jetzt irgnd ein Paparazie oder so kommt, ich bin einfach nur glücklich und das will ich mir von niemanden nehmen lassen.Also küsste ich sie und as sehr lange.



Lena's P.O.V
Ich lächel under den Kuss und drücke Harry's Hand, sanft.Es ist der schönste moment in meinen Leben, ich wünschte dieser moment würde nie zu ende gehen.



Harry : Ich Liebe Dich.
Lena : Ich Liebe Dich auch.


Harry's P.O.V
Ich habe ihre Hand immer noch fest in meinen Händen, ich schaue mich kurz um als ich etwas im Busch rascheln hörte und dann kamm er auch schon, ein Paparazie.Ich stehe auf und ziehe Lena mit hoch.



Harry : Wir sollten Lieber verschwinden, bevor du noch ärger griegst oder wir beide.
Lena : aber wieso?
Harry : Paparazie,

Lena : Dann nichs wie weg.


Lena's P.O.V
Ich hasse solche Paparazies einfach, das wird warscheinlich eines der schwierigtsen sache sein, das mit dne Paparazies, aber so ist es nunmal wenn man mit einen Star zusammen ist, aber ich liebe Harry einfach, er ist so wundervoll.



Harry : So ist er uns gefolgt?
Lena : Nein, ich glaube nicht.

Harry : Gut, komm rein.
Lena : alles Klar.


Harry's P.O.V
Ich nehme wieder Lena's Hand und gehe mit ihr zu den anderen, natürlich lächel ich weiter.Wir stehen in der Tür und alle schauen uns an, es ist so als ob sie gewusst hätten das wir beide zusammen kommen werden.Vor allem Patty und Jessica mussten grinsen und Louis.



Harry : Darf ich vorstellen? Lena, meine neue Freundin.
Lena : Darf ich vorstellen? Harry, mein neuer Freund.

___________________________________________________
Part 10 folgt c:
Sry wegen Reibfehlern.

Dienstag, 10. Januar 2012

One Direction - Lovestory8


Jessica's P.O.V

Der Film neigt sich den Ende zu.Ich muss schon die ganze Zeit Louis anschauen und an sein 'süß' denken, dabei musste ich immer wieder auf's neue grinsen.

Louis : Der Film ist zu Ende.
Niall : Sollen wir noch einen schauen?
Zayn : Wenn dann ohne ich, ich bin zu müde.

Niall : Aber ohne dich ist es irgendwie doof.
Zayn : Ja, dann ein anderes mal, den es ist eh schon ziehmlich spät.

Niall : Na gut, hast ja recht.


Zayn's P.O.V
Ich stehe auf und gehe hoch ins Zimmer, ich war ziehmlich müde, ziehmlich ungewöhnlich, aber naja Morgen ist auch noch ein Tag, auserdem haben wir Morgen ein Konzert. Es ist besser wen wir Morgen alle ausgeschlafen sind.Die anderen kommen auch die Treppe hoch und legen sich Schlafen.




Patty's P.O.V
Alle Schlafen schon,auser ich. Mein blick war auf das Fenster gerichtet,der Mond schien ziehmlich hell und der Himmel war ziehmlich dunkel.Leise nehme ich mir meine Gitarre und meine College Jacke und ging runter auf die Terasse und spiele etwas Gitarre.Es beruhgt mich etwas, obwohl ich garnicht nervös war, oder sonstiges. Vielleicht liegt es auch daran, das ich mich so extrem Schnell in Liam verknallt habe, doch er hat ne Freundin...ich sollte ihn wohl besser vergessen.




Niall's P.O.V
Ich bin immer noch Wach.Ich kann nicht Schlafen, ich bin ziehmlich aufgeregt wegen Morgen, es kann so vie passieren, vorallem wen die Mädchen dabei sind, die Fan's könnten ja denken das sie unsere Freundinnen sind, dabei sind wir eigendlich bis jetzt nur gute Freunde, nur jeder merkt und sieht das Harry in Lena verliebt ist und Lena in Harry und Patty in Liam. Doch bei ihm weiß man es ebend nicht, denn er hat eine Freundin und Jessica und Louis verstehen sich von anfang an Prima.Ich seufze etwas und ging runter in die Küche um mir etwas zu Trinken zu nehmen.In der Küche angekommen sah ich das dass Fenster offen ist, ich will das Fenster gerade schliesen, hrte ich eine Melodie von drausen und schaute hinaus, es war Patty.Ich grinse etwas und gehe nach drausen.


Niall : Hey, wieso bist du noch wach und hier drausen?
Patty : Hay und ich kann nicht schlafeb.

Niall : Oh, das ist mies!
Patty : Ja, und was machst du hier?
Niall : Ich konnte nicht Schlafen, dann wollte ich mir was zu trinken hohlen, dann vernahm ich die Melodie deiner Gitarre.

Patty : Ouh, okay ist es wegen den Konzert?
Niall : Ja, ich denke schon.

Patty : Wird schon klappen.
Niall : Joa, aber wieso kannst du nicht Schlafen? ist es wegen Liam?
Patty : Schon möglich, ja..aber keine sorge, das geht vorbei 'lächelt'
Niall : Oh, naja..lass uns Lieber reingehen, bevor gleich doch noch so eoin Paparazie oder so etwas kommt, auser dem müssen wir Morgen raus.

Patty 'lacht' : Sag der, der eigendlich noch wach sein wollte.
Niall : Ich bin wach 'grinst'
Patty : stimmt..

Niall : Naja, komm.


Patty's P.O.V
Zusammen gehe ich mit Niall rein, ich ging wieder in mein Zimmer und er in sein's.Ich lächelte leicht und lege mich ins Bett.Dies mal konnte ich Schlafen, zum glück.

______________________
Part 9 folgt! ;D


Montag, 9. Januar 2012

One Direction - LoveStory7




Lena's P.O.V
Ich rutsche etwas zur seite, so das Harry sich neben mich auf den Sitzkissen sitzen konnte, ich musste die ganze Zeit grinsen und ihn anschauen.



Louis : Was schauen wir eigendlich für ein Film?
Niall : Ich glaube,  Spiel ohne Regel.

Louis : okey, gut. 'lächelt'


Patty's P.O.V
Ich sitze ein paar schritte hinter Liam, leider. Am liebsten würde ich neben ihn sitzen, oder sontieges..dann würde ich ihn die ganze Zeit anschauen ohne das er es merkt, kurz seufze ich innlich und schaue zum Fenseher.



Liam's P.O.V
Danielle fest an mich an gekuschelt und sah ziehmlich gelangweilt aus.Kurz muss ich etwas leise und langsam schlucken, was hat sie den nur? Ich versteh diese Frau einfach nicht mehr und so langsam..glaube ich meine gefühle für sie verschwienden immer mehr.Mein blick senkt sich etwas auf den Boden und ich schaue etwas zu Patty, nur leider hat sie mir den rücken zu gedreht, so das ich ihr nicht ins Gesicht schauen konnte, schon kommisch.Ich kenne sie kaum..aber irgendwas ist an ihr und das zieht mich irgendwie an.Ich merke wie rot ich wurde und setze schnell meine Kaputze auf.



Zayn : Was hast du den? 'lacht'
Liam : Nichs, wieso?
Zayn : Weil, wegen der Kaputze 'grinst'
Liam : Aso, es zieht finde ich..'lächelt'
Zayn : Ah, aber die Türe sind zu, genauso wie die Fenster 'grinst'
Liam : Hm, weiß auch nicht.



Zayn's P.O.V
Ich muss grinsen als ich zu Liam sah und schüttelte lächelnd den Kopf.Ich beobachtette ihn die ganze Zeit und immer wieder schaute er zu Patty, aber leider nur auf ihren rücken, da sie das Gesicht zum Fernseher ja gedreht hat.



Harry's P.O.V
Ich fühle mich irgendwien woll, wenn ich neben Lena spaß.Ich schaute sie immer von der seite an und ihr lächeln, es war einfach...wunderbar.Ich könnte mich gerade selber schlagen, dafür das ich mich so schnell in sie verliebt habe, denn sie fühlt warscheinlich nicht das gleiche, aber vielleicht, ach ich frage einfach Morgen oder so Patty, die weiß das bestimmt..mein blick richtette sich wieder zu Lena, ich fange wieder an etwas zu schmunzeln.



Jessica's P.O.V
Ich schaute ebendfalls wie die anderen zum Fenseher, ich wackel etwas mit den Kopf hin und her und grins etwas,Ich saß neben Louis, ich kanns kaum glauben.Ich grinse wieder etwas und sah dan wieder kurz zu Louis, der im  gleichen Augenblick wie ich zu mir schaute.Ich lächelte leicht und schaue ihn in den Augen, ich bekamm so ein Kitzeln im Bauch, ich fand irgendwie...schön.



Louis : Na? 'lächelt'
Jessica : Na? 'grinst'
Louis : Süß. 'schmunzelt'
Jessica :'rot werd'



Jessica' P.O.V
Oh mein Gott! Ich wurde sofort rot nach Louis 'süß' Er, er war nicht nur Lustig.Verrückt.Nett und Lieb! Nein, er war auch noch totall süß.Mein blick viel schnell auf den Boden.


Louis P.O.V
Ich grinse die ganze Zeit vor nich hin und schaute ab und zu etwas zu Jessica.Sie war echt totall nett und ziehmlich süß obendrauf, aber irgendwie glaube ich, sie hat auch eine andere art, aber ich meine, wer nicht? Ich kann auch manchmal ziehmlich stur werden, doch die art kommt eigendlich nie vor.



____________________________
Part8 folgt! xD
sry, der Part ist etwas langweilig D:




Freitag, 6. Januar 2012

One Direction - Love Story6

Louis P.O.V

Nun da noch ein Mädchen dabei ist, wird das ganze warscheinlich soger noch etwas lustiger, aber naja was sollte man machen? Were echt cool wenn auf einmal noch 2 Mädchen dazu kommen würden, irgendwie habe ich das gefühl..das zur Zeit alles kommisch ist seidt dem die Mädchen hier sind, Harry schaute nur noch auf den Boden und ist still..Patty verhält sich auch irgendwie genauso wie Harry und Lena auch, irgendwie were es schon süß wenn die 3 nur verliebt sind, aber warscheinlich ist da noch etwas dahinter.Nach einerweile kommen wir dann endlich zu Hause an.Alle stiegen aus und ging ins Haus.Mitleer weile war es schon sehr Dunkel.Ich,Niall und Zayn bestellten wie jeden Freitag ebend Pizza für alle und gehen in die stube und schauen die ganze Nacht filme.Hoffendlich hatten die 3 Mädchen dazu auch lust.Ich gehe zu ihnen ins Zimmer, da sie sich ein's Teilen.



















Louis : Und ? habt ihr lust Pizza zu essen und mit usn einen Film zu schauen?
Jessica : Natürlich? Oder ?
Patty : Ja wieso den nicht?
Lena : ebend? ein netten abend verbringen, ist doch aus ganz nett..






                                                                                                                                                                               

Jessica's P.O.V
Louis ging wieder aus dem Zimmer.Lena und Patty schauen nciht gerade ganz glücklich aus.Ich gehe zu ihnen hin und sehe sie an.

Jessica : Hey, was ist los? ihr seid doch sonst nie so..
Patty : Ich weiß nicht..
Lena : Keine ahnung, meint ihr Harry mag mich?.
Patty : Sicherdoch, er sieht dich immer heimlich an und lächelte dabei totall sweet.
Lena : Wirklich?
Patty : Ja, wirklich.

Lena : okay.
Jessica : Aber wieso?
Lena : Ach nur so.

Jessica : bist du etwa verliebt?
Lena 'schluck' : Kann schon sein...ja.


Patty : Süß.
Lena : Was ist daran süß?
Patty : Du magst ihn und er mag dich...geht doch mal vielleicht ins Kino?
Lena : Meinst du das wirklich?
Jessica : Ne Lena, Patty sagt das nur so.



Patty : Ja, das ist mein voller ernst!
Lena : Na gut, dann lasst uns mal runter gehen!
Patty + Jessica : Alles Klar.                                                                             

                   
Patty's P.O.V
Ich Jessica und Lena gingen gemeinsam runter ins Wohnzimmer.Dort saßen Danielle und Liam auf den Sofa zusammen gekuschelt.Louis saß bzw liegt auf den Sessel. Harry Niall und Zayn haben sich auf sitz kissen gesetzt.Kurz schauten wir uns um.

Harry's P.O.V
Ich sah die anderen 3 runter kommen.Es war kein Platz mehr frei.Also stand ich auf und gebe Lena mein Sitzkissen.Für Patty und Jessica hohlte ich ebendfalls welche.Doch dann sind keine mehr da und ich muss auf den Boden sitzen,Kurz schlucke ich und schaute zu Lena die mich ebendfalls an lächelte und rutschte.


Lena : Wenn du willst kannst du dich hier mit draus setzten, ich denke der ist groß genug für uns beide.
Harry : Na gut, find ich gut.
__________________________
Part 7 folgt ! xD                                                                                                                                                    

One Direction - Lovestory5



Patty's P.O.V
Wir gehen schon seid ungefähr einestunde durch die Stadt und ich muss immer wieder zu Liam schauen, Denielle merkte dies und küsste ihn jedesmal und jedesmla bekamm ich ein stechen in der Brust, wieso habe ich mich in der kurzen Zeit mich in ihn verliebt? Das geht doch nicht...ich versuche einfach weiter zu lächelnd und zwar glaubhaft.


Lena : Patty?
Patty : Ja?

Lena :Ist irgendwas?
Patty 'lächel' : Nein, nur etwas Bauchweh, das geht aber wieder vorbei.

Lena : Oh, okay.

Lena's P.O.V
Irgendwas ist kommisch, Patty verhielt sich eigendlich nie so stil und Harry war so ich weiß nicht.

Ich glaube er mag mich einfach nicht, aber er..er ist einfach totall nett zu mir, ich bewundere ihn schon die ganze Zeit.Doch wen er zu mir schaut, schaue ich wieder weg, da ich rot wurd.

Harry's P.O.V
Ich schaue die ganze Zeit nur noch auf den Boden.Ich weiß einfach nicht was mit mir ist, ich bin doch nie so..langsam habe ich das gefühl..das ich echt verliebt bin aber das geht doch nicht, ich kenne sie doch noch nichtmals eine woche. Ich schlucke etwas und seufze, Louis schaut mich an un kamm auf mich zu.Ich versuche einfach zu lächeln und hofte er fragt nicht was mit mir los ist.



Louis : Harry? ist alles okay?.
Harry : Sicher, kennst mich doch, etwas langeweile mehr nicht.
Louis : Langweile? Na das können wir ändern.
Harry : wie jetzt?
Louis : Tja.

Harry : Oh nein!


Louis P.O.V
Na gut, Harry muss mich langsam kennen wen jemand langeweile hat was ich mache, ich zog Harry mit zu einen Kinderkarusel. Mein grinsen wird immer breiter.Wir warten bis die näcchste runde los ging und stiegen dann ein, die anderen mussten etwas lachen. Selbst Harry musste etwas lachen.Nach der fahrt stiegen wir wieder aus und gehen zu den anderen, die immer noch ei grinsen im Gesicht hatten.


Louis : Will noch irgendwer?
Alle : Nein!.

Louis : spielverderber.


Patty's P.O.V
Ich muss immer noch lächeln wegen Louis, er war echt witzig und wusste wie man einen aufmuntern konnte, ich schaue mich etwas um, und da sah ich auf einmal einer meiner besten Freundin aus Deutschland! Ich machte ein 'o' Mund und ging aus Jessica zu.




Patty : Jessica?
Jessica : Patty?
Patty : Oh mein gott ! Du hier in London seid wan?
Jessica : Wegen ein One Direction Konzert, meine eltern haben mich damit voll überrascht.

Patty : Komm mal mit!.
Jessica : alles klar!


Patty's P.O.V
Ich und Jessica gehen zu den anderen.Ich hofte das sie sich freuen wird, aber das tut sie sich immer.



Patty : Leute? Das ist einer meiner Besten Freundinnen, Jessica.
Alle : Hey! 
Louis : Ein One Direction fan?
Jessica : Ja! ich liebe eure Musik totall !.

Patty : Ja, sie ist dein größter fan Louis!
Louis : Cool! Wo wohnst du?
Jessica : Naja, ich bin für ein paar Tagen in ein Hotel.

Patty : Louis? kann sie vielleicht bei uns sein? Weil sie ist alleine im Hotel.
Louis : Klar ! Du scheinst sicherlich nett zu sein, natürlich darfst du.Auser dem so mehr leute da sind, so mehr spaß oder?
Patty + Jessica : stimmt!
____________________________________
Seid langen wieder weiter geschrieben xDD
Part 6 folg! c;