Donnerstag, 23. Februar 2012

One Direction - Lovestory Part23

Ich weinte leicht weiter.Liam ist wieder gegangen.Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll.Ich Liebe dieses Mädchen mehr als jezufor als jedes andere.Sie war einfach so normal..Lustig.Süß.Frech und das alles in einen.Kurz schließe ich meine Augen und erinnerte mich an die Schöne Zeit zurück die war zusammen hatten.Doch dann öffne ich meine Augen wieder als mein Handy anfing zu Klingeln.Es war eine SMS von Saskia-Aileen.Sofort lese ich diese Nachricht, aber ich habe Angst, das da vielleicht doch etwas schlechtes drinne stehen wird.


Saskia Aileen's SMS.
Lieber Zayn.Wie es aussieht, werden wir uns warscheinlich nie wieder sehen.. auser wenn wir den plan machen würden, das wir uns heimlich treffen, aber nur verdammt gut aufpassen.. Ich Liebe Dich Zayn und werde dies auch immer tuhen jedes Jahr.Jeden Monat, jede Woche, Jeden Tag, Jede Stunde,Jede Minuten, jede Sekunde meine's Leben.


In Liebe Saskia - Aileen.


Als ich diese zeilen sehe fließen weitere tränen meinen Wangen hinuter.Ich schicke ihr sofort eine SMS zurück in der Steht.  : Liebe Saskia - Aileen. Ich Liebe Dich mehr als alles andere auf dieser Welt und ich werde dich weiter sehen, egal was es Kostet du bist mir wichtiger als alles andere und nix wird sich daran ändern... ich will dich sehen.. sofort... bitte schleich dich aus dein Zimmer und wir treffen uns um 22:00 Uhr in den Park.. dort bleiben wir bis 00:00 Schlies aber bitte dein Zimmer ab, nicht das dein Vater rein kommt und sieht das du verschwunden bist, ich nehmlich nicht, das du in noch emhr schwierigkeiten kommst, als wie du es jetzt bist.. xoxo Zayn.


Saskia Aileen's P.O.V
Ich sitze auf der Fensterbank meines Zimmer's und schaue auf mein Handy nach einer neuen SMS, als ich sofort eine bekamm schaue ich sofort von wem sie ist, es ist Zayn.Sofort fängt mein Herz an zu raßen und schnell lese ich diese SMS.. er ist einfach nur zu süß um war zu sein und mein Vater ist mir in diesen moment totall egal.

___________
Part 24 folgt xD

Mittwoch, 15. Februar 2012

One Direction - Lovestory22.

Am nächsten Morgen wachte ich auf und sah kurz zu Saskia - Aileen.Ein lächeln legt sich auf meine Lippen als ich sie Schlafen sehe.Kurz schaue ich mich um, doch anscheind waren alle anderen schonwach, denn ich konnte stimmen von anderen höhren.Ich wecke Saskia - Aileen sanft mit einen Kuss und sehe sie an.

Zayn : Guten Morgen.
Saskia - Aileen : Guten Morgen.
Zayn : Gut geschlafen?.
Saskia - Aileen : Ja und du?.

Zayn : Wundervoll.
Saskia Aileen : Bist du schon langewach?.
Zayn : Nein, seidt gerade ebend..lass uns runter gehen, die anderen schien zu Reden und das alle durch einander..



Ich nehme ihre Hand und gehe mit ihr runter.Sofort sind alle blicke auf uns gerichtet.Ich sehe kurz auf den Tisch und da war die Zeitung.. mit den Bild..wie wir uns Küssen.
Ich schaue kurz zu Saskia - Aileen.Sie hat tränen in den Augen..schon wieder.Ich drücke sie an mich und tröste sie.



Louis : Hay, das ist doch nicht schlimm..ich meine die Fans werden das schon verstehen..ich meine..sie werden sicherlich schon endtäuscht sein, aber trotzdem brauchst du nicht zu weinen.
Zayn : Es ist nicht des wegen Louis! Es ist wegen ihren Vater.
Louis : Wieso wegen ihren Vater?
Zayn : Er will nicht das wir zusammen sind, naja was heißt er will es nicht, er hat einfach nur angst..weil er meint Jung's wie wir, wechseln unsere Freundinnen nach lust.
Louis : Aber, das stimmt doch garnicht..



Saskia - Aileen's P.O.V
Ich sage einfach garnix und weinte weiter und das immer schlimmer.Dann klingel es sofort an der Tür, ich bekomme angst, denn es ist sicherlich mein Vater.Louis geht zu Tür und werstand da, mein Dad.Er sieht Zayn Böse an und dannach mich.Er kommt einfach zu mir und packt mich am Arm und zieht mich mit nach Hause.

Zayn : Saskia - Aileen!
Saskia - Aileen : Zayn!

und schon war die Tür geschlossen.Mein Dad sieht mich immer noch Böse an.

Saskia - Aileen's Dad : Du wirst diesen Jungen nie wieder sehen!
Saskia - Aileen : Wieso?! Er ist nicht so wie die anderen Jungs!
Saskia - Aileen's Dad : Ja, das sagen sie alle und dann? vergiss es..



Er macht die Auto Tür auf und ich setzte mich rein.Ich kann es nicht glauben, er kennt Zayn doch garnicht, wieso macht er dann so etwas?.Zusammen fuhren wir nach Hause.Als wir ankommen renne ich schnell in mein Zimemr und schließe mich ein.Ich lege mich in mein Bett höre Musik und fing wieder an zu Weinen.


Zayn's P.O.V
Ich fange an zu Weinen und renne hoch in mein Zimmer.Er kennt mich nicht, also wieso berhauptet er das ich seine Tochter verarschen würde? Ich Liebe Sie. Ich setzte mich auf die Fensterbank und schon kam Liam rein.Er setzte sich gegen über von mir und sieht mich an.

Liam : Sein, wir werden das schon schaffen, du wirst sie wieder griegen.

Zayn : Nein, denn er gibt mir keine Change mich vorzustellen, beziehungsweiße 
das ich ihn zeigen kann, das ich sie wirklich Liebe.
Liam : Ja, das ist mir schon klar. Kannst du ihr keine SMS schreiben oder so? Vielleicht könnt ihr euch ja, heimlich treffen.
Zayn : Ja schon, aber was ist wenn er das dann auch noch raus findedt? Dann kann ich einfach nicht mehr... Ich kann ohne sie nicht mehr klar denken, ich werde sie immer Lieben,egal was passiert, sie war es..und wird es auch immer sein!
__________

Part 23 folgt..

Freitag, 3. Februar 2012

One Direction - Lovestory 21.

Zayn's P.O.V
Nach dem Tanzen gehen wir zu mir nach Hause.Naja wir rennen eher.Wir waren klitschnass.Ich habe ihre Hand trotzdem noch in meiner.Als wir ankommen und vor der Tür stehen küssen wir uns noch einmal.Dies mal erwischt uns aller dinsg ein Paparazie.Schnell rennen wir hinein ins Haus.Das kann echt probleme geben dachte ich mir, nicht nur wegen den Fan's nein, sondern auch wgen den Vater von Saskia - Aileen.Ich sehe sie kurz an und schlucke.Spätesten's Morgen ist das Bild an jeden Zeitungststand zu sehen.Ich seufze und schaue auf den Boden.

Saskia - Aileen : Was ist Los Zayn?.
Zayn :  Das Bild wird Morgen an jeden Zeitungsstand zusehen sein..was ist wenn dein Vater es sieht.

Saskia - Aileen : oh man, dann haben wir ein echtes problem.
Zayn : Naja, dann wird das warscheinlich unser Letztertag als Lebendige..

Saskia - Aileen : So zu sagen, ich übernachte heute bei dir.
Zayn : Aber was ist mit dein Vater?.
Saskia - Aileen : Der ist Heute warscheinlich den ganzen Tag eh nicht zu Hause, erst Morgen um 14 : 00 Uhr, dann muss ich zu Hause sein..
Zayn : Ich habe angst, 
Saskia - Aileen : Ich auch, Zayn? Ich Liebe Dich und werde es auch immer tuhen, egal was mein Vater sagt..
Zayn : Ich Liebe Dich Doch Auch & er würde es ganricht raus finden, aber nein..das Bild..
 

Ich seufze kurz und drückte Sie an mich.Ich lege den Kopf auf ihren und schliese meine Augen langsam, es warschon recht spät, die anderen waren noch nicht zu Hause, abgesehen von Niall.

Saskia - Aileen's P.O.V

Ich drücke mein Gesicht an sein Hemd und weine leise und leicht, ich will nicht das er mich weinen sieht.Doch dann hebt er meinen Kopf und wischt mit eine Träne aus dem Gesicht.

Zayn : Du brauchst nicht weinen, wir werden schon eine lösung finden, ich liebe dich.
Saskia - Aileen : Ich liebe dich doch auch, nur ich will nicht das dass alles passiert, es ist alles meine schuld.
Zayn : Hay Hay, nix ist deine Schuld! Wenn dann sind wir beide dranne schuld, aber keiner von uns hat schuld, bitte hör auf zu weinen, die nacht Schläfst du noch bei mir und Morgen suchen wir dann nach einer Lösung.


Zayn's P.O.V
Ich nehem die Decke und lehne mich zurück, ich ziehe sie in meine Arme und geben ihr noch einen letzten kuss, dann schliese ich meine Augen und schlafe langsam ein, jedoch unruhig.Saskia - Aileen dagegen schlief gut, waß mir gefiel.Ich will nicht das es ihr noch schlechter geht als es ihr eh schon geht, Lieber ich als sie, durch ihr konnte ich wieder fühlen was Liebe ist.