Mittwoch, 18. April 2012

One Direction -Lovestory - Part 45

- bei Jessica & Louis.


Louis P.O.V
Zusammen liege ich mit Jessica auf meinen Bett und habe meine Arme um sie. Kurz küsste ich ihre weichen Haare und schliese meine Augen

Louis : Ich bin so froh, das du hier nun wohnen kannst.
Jessica : Und ich erst, ich liebe dich Louis.
Louis : Ich Liebe Dich so wieso mehr.

Jessica : Nein, stimmt nicht.
Louis : Doch Supergirl.
Jessica : Nein Rießen Baby.

Ich schmolle. und das ist nicht gespielt. Ich Liebe Sie so wieso mehr ;o



Jessica : okay.. Du hast gewonnen, aber ich will von dir einen Kuss.

Auf ihre worte zögerte ich nicht lange und küsste sie.



Jessica : Deine Küsse sind so wundervoll. c:
Louis : Nicht so sehr wie deine c;
Jessica : stimmt nicht :o

Louis : Stimmt wohl :c

Und wieder fange ich an zu schmollen.



Jessica : Na gut, 1:1 aber mehr auch nich, du Liebst micht vllt mehr und ich küsse vllt. besser.
Louis : Nur vielleicht? ;o
Jessica : Ja, nur vielleicht ;D


Jessica's P.O.V
Bevor Louis was sagen wollte, küsste ich ihn. Er zog denn Kuss in die Länge und legt die arme um meine Tailie.



Louis P.O.V
Die Küsse wurden nun immer leidenschaftlicher und länger. Meine arme wahren immer nioch um ihre Tailie gelegt. Leise hauchte ich in ihren Nacken.

Louis : Ich Liebe Dich..

Sonntag, 15. April 2012

One Direction Lovestory - 44

Patty's P.O.V
Die stunden vergehen wie im Flug. Jessica grieft nun zum Telefon und ruft ihre Mutter an. Sie hofft sie sehr, das sie dranne geht und das sie bei mir wohnen bleiben kann, wegen den Jungs auser wir ziehen zu den Jungs und gehen dann zu meinen Eltern wenn die Jungs auf Tour sind, weil wir so wieso alle jeden Tag zusammen sind.


Jessica's P.O.V
Ich hab das Telefon in der Hand und habe die Nummer gewällt. Ungeduldig warte ich bis meine Mutter oder mein Vater das Telefon ab nimmt und muss sie einfach so lange merven bis ich hier bleiben kann, falls sie es nicht erlauben. Mein Herz rast wie wild, ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Doch Plötzlich erscheint ein Müdiges ''Hallo'' Es klingt nach meiner Mutter. Ein leichtes lächeln bildedte sich auf meinen Gesicht. Louis stellt sich neben mich und hält meine Hand.


Jessica : Mama?!
Jessica's Mum : Ja? Liebes.

Jessica : ich bin's! Ich habe eine echt große bitte an dich.
Jessica's Mum : Welche währe es denn?
Jessica : Naja, ich habe dich angelogen, ich bin garnicht im Hotel ich wohne in einer Villa.
von One Direction, ich weiß du denkst das ist wirklich alles gelogen, aber das ist es nicht. Louis steht neben mit.

Jessica's Mum : Tomlinson?
Jessica : Ja, ganz genau und er ist.. mein........Freund.

Jessica's Mum : Und jetzt willst du das du für mmer in England bei ihnen wohnen kannst. Patty's Eltern haben mir schon alles erzählt und es ist in ordnung, nur du musst mich und deine ganze andere Familie jedne Tag anrufen und kom ja nicht zu Spät zu schule. 
Jessica : Ja aber würfrn wir dann vielleicht auch etwas bei ihnen wohnen bleiben?
Jessica's Mum : von mir auch Ja.. so lange es keinen streit gibt

Jessica : Ist gut mum, es wird schon keinen streot geben.

Ich und sie Legen auf. Ein grinsen bildete sich in meinen Gesicht. Ich sehe zu Louis hoch und falle im sofort um den Hals. 

Jessica : ich darf  hier in England nun wohnen.
Louis : *-* Ich werde mein Supergirl nicht verlieren.
Jessica : Und ich werde mein Riesenbaby nicht verlieren *-*

Louis legt seine sanften lippen langsam auf meine und wir küssen uns.


Lena's P.O.V
Nachdem Jessica aufgelegt habe gehe ich ans Telefon. Ich habe tierische angst das meine Mum nein sagen würde oder mein Dad. Aber ich hoffe es nicht, ich wll nicht in Deutschland wohnen, nicht so weit weg von Harry. Nein, das darf nicht sein. ich bekomme eine Gänsehaut wenn ich schon daran denke das ich vielleicht nicht mehr mit Harry zusammen sein kann, aber er mein Harry, ich liebe ihn so sehr. Plötzlich höre ich die sanfte stimme meiner mum.

Lena's Mum : Lena?
Lena : Mum?! ich muss dich was fragen.

Lena's Mum : Ich weiß.. du willst in England bleiben ich weiß schon alles und du kannst in England bleiben, aber auch nur wenn wir jeden Tag telefonieren können, weil ich will meine Tochter zwar hier haben, doch ich kann sie nicht verletzen wenn sie doch nun mit Harry Styles zusammen ist, mit denn sie mich schon immer etwas nervte.
Lena : oh man Mum, du bist echt die Beste... und ich werde dich jede tag anrufen, ich verspreche es und gruß alle anderen von mir.

Lena's Mum : Ist Klar spatz c:

Ich lege wieder auf und renne zu Harry hoch ins Zimmer. Ich setzte mich auf ihn und küsse ihn sanft. 


Lena : Ich darf hier Leben.
Harry : Ne?! :o
Lena : DOCH!
Harry : *_* Wuii.


Sofort schlingt Harry die arme um mich und küsst micht.

Freitag, 6. April 2012

One Direction Lovestory - 43

Als ich das Telefon nun fand, rufe ich meine Eltern an.Meine um ging sofort ran, ich erzähle ihr alles, sie wusste es erst seid ebend und wollte mich ebendfalsl anrufen. ich erzähle ihr auch ebendefalls von der Idee, das Jessica & Lena mit hier erziehen und das sie wie ich die Schule hier in england. Meinen Eltern war es recht. Nur müssen das Jessica's und Lena's Eltern endscheiden.
 Ich gehe wieder zu den anderen.

Jessica : Was ist nun deine idee?
Patty : Naja, wenn wir hier herziegen das ihr beide ebend hier her zieht, meinen eltenr ist es egal so lange es keinen streit gibt oder so etwas, aber es müssen ja eure Eltern endscheiden.

Jessica : ich rufe meine Mum morgen an, denn es ist da warscheinlich erst Morgen's und meine Eltern sind arbeiten.
Lena : Und meine Eltern ebendfalls. 
Patty : Dann machen wr es später, wir werden sie so lange an betteln bis sie ja sagen und auserdem ist das Haus in der nähe der Jungs.
Liam : Zum Glück.
Harry : Ebend und wenn nicht rede ich mit deinen Eltern Lena.
Louis ; Und ich rede mit deinen Jessi, denn ich will dich hier haben.
Patty : Ja und wenn wir dann 18 werden was bald der fall ist können wir eh alles machen was wir wollen und können zu den Jungs ziehen, wenn sie es natürlich wollen.
Liam + Harry + Louis ; Na Klar ;o 
Lena : Das ist eine echt wundervolle Idee. denn ich möchte Harry einfach nicht verlieren.
Jessica : Und ich Louis genauso wenig er ist einfach mein Riesenbaby.
Louis : Und du bist einfach mein Super girl.

________
Sorry, das ich jetzt erst schreibe ;D und das der Part dazu auch noch seeeeeeeeeeehr klein ist -.-