Mittwoch, 15. Februar 2012

One Direction - Lovestory22.

Am nächsten Morgen wachte ich auf und sah kurz zu Saskia - Aileen.Ein lächeln legt sich auf meine Lippen als ich sie Schlafen sehe.Kurz schaue ich mich um, doch anscheind waren alle anderen schonwach, denn ich konnte stimmen von anderen höhren.Ich wecke Saskia - Aileen sanft mit einen Kuss und sehe sie an.

Zayn : Guten Morgen.
Saskia - Aileen : Guten Morgen.
Zayn : Gut geschlafen?.
Saskia - Aileen : Ja und du?.

Zayn : Wundervoll.
Saskia Aileen : Bist du schon langewach?.
Zayn : Nein, seidt gerade ebend..lass uns runter gehen, die anderen schien zu Reden und das alle durch einander..



Ich nehme ihre Hand und gehe mit ihr runter.Sofort sind alle blicke auf uns gerichtet.Ich sehe kurz auf den Tisch und da war die Zeitung.. mit den Bild..wie wir uns Küssen.
Ich schaue kurz zu Saskia - Aileen.Sie hat tränen in den Augen..schon wieder.Ich drücke sie an mich und tröste sie.



Louis : Hay, das ist doch nicht schlimm..ich meine die Fans werden das schon verstehen..ich meine..sie werden sicherlich schon endtäuscht sein, aber trotzdem brauchst du nicht zu weinen.
Zayn : Es ist nicht des wegen Louis! Es ist wegen ihren Vater.
Louis : Wieso wegen ihren Vater?
Zayn : Er will nicht das wir zusammen sind, naja was heißt er will es nicht, er hat einfach nur angst..weil er meint Jung's wie wir, wechseln unsere Freundinnen nach lust.
Louis : Aber, das stimmt doch garnicht..



Saskia - Aileen's P.O.V
Ich sage einfach garnix und weinte weiter und das immer schlimmer.Dann klingel es sofort an der Tür, ich bekomme angst, denn es ist sicherlich mein Vater.Louis geht zu Tür und werstand da, mein Dad.Er sieht Zayn Böse an und dannach mich.Er kommt einfach zu mir und packt mich am Arm und zieht mich mit nach Hause.

Zayn : Saskia - Aileen!
Saskia - Aileen : Zayn!

und schon war die Tür geschlossen.Mein Dad sieht mich immer noch Böse an.

Saskia - Aileen's Dad : Du wirst diesen Jungen nie wieder sehen!
Saskia - Aileen : Wieso?! Er ist nicht so wie die anderen Jungs!
Saskia - Aileen's Dad : Ja, das sagen sie alle und dann? vergiss es..



Er macht die Auto Tür auf und ich setzte mich rein.Ich kann es nicht glauben, er kennt Zayn doch garnicht, wieso macht er dann so etwas?.Zusammen fuhren wir nach Hause.Als wir ankommen renne ich schnell in mein Zimemr und schließe mich ein.Ich lege mich in mein Bett höre Musik und fing wieder an zu Weinen.


Zayn's P.O.V
Ich fange an zu Weinen und renne hoch in mein Zimmer.Er kennt mich nicht, also wieso berhauptet er das ich seine Tochter verarschen würde? Ich Liebe Sie. Ich setzte mich auf die Fensterbank und schon kam Liam rein.Er setzte sich gegen über von mir und sieht mich an.

Liam : Sein, wir werden das schon schaffen, du wirst sie wieder griegen.

Zayn : Nein, denn er gibt mir keine Change mich vorzustellen, beziehungsweiße 
das ich ihn zeigen kann, das ich sie wirklich Liebe.
Liam : Ja, das ist mir schon klar. Kannst du ihr keine SMS schreiben oder so? Vielleicht könnt ihr euch ja, heimlich treffen.
Zayn : Ja schon, aber was ist wenn er das dann auch noch raus findedt? Dann kann ich einfach nicht mehr... Ich kann ohne sie nicht mehr klar denken, ich werde sie immer Lieben,egal was passiert, sie war es..und wird es auch immer sein!
__________

Part 23 folgt..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen