Donnerstag, 23. Februar 2012

One Direction - Lovestory Part23

Ich weinte leicht weiter.Liam ist wieder gegangen.Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll.Ich Liebe dieses Mädchen mehr als jezufor als jedes andere.Sie war einfach so normal..Lustig.Süß.Frech und das alles in einen.Kurz schließe ich meine Augen und erinnerte mich an die Schöne Zeit zurück die war zusammen hatten.Doch dann öffne ich meine Augen wieder als mein Handy anfing zu Klingeln.Es war eine SMS von Saskia-Aileen.Sofort lese ich diese Nachricht, aber ich habe Angst, das da vielleicht doch etwas schlechtes drinne stehen wird.


Saskia Aileen's SMS.
Lieber Zayn.Wie es aussieht, werden wir uns warscheinlich nie wieder sehen.. auser wenn wir den plan machen würden, das wir uns heimlich treffen, aber nur verdammt gut aufpassen.. Ich Liebe Dich Zayn und werde dies auch immer tuhen jedes Jahr.Jeden Monat, jede Woche, Jeden Tag, Jede Stunde,Jede Minuten, jede Sekunde meine's Leben.


In Liebe Saskia - Aileen.


Als ich diese zeilen sehe fließen weitere tränen meinen Wangen hinuter.Ich schicke ihr sofort eine SMS zurück in der Steht.  : Liebe Saskia - Aileen. Ich Liebe Dich mehr als alles andere auf dieser Welt und ich werde dich weiter sehen, egal was es Kostet du bist mir wichtiger als alles andere und nix wird sich daran ändern... ich will dich sehen.. sofort... bitte schleich dich aus dein Zimmer und wir treffen uns um 22:00 Uhr in den Park.. dort bleiben wir bis 00:00 Schlies aber bitte dein Zimmer ab, nicht das dein Vater rein kommt und sieht das du verschwunden bist, ich nehmlich nicht, das du in noch emhr schwierigkeiten kommst, als wie du es jetzt bist.. xoxo Zayn.


Saskia Aileen's P.O.V
Ich sitze auf der Fensterbank meines Zimmer's und schaue auf mein Handy nach einer neuen SMS, als ich sofort eine bekamm schaue ich sofort von wem sie ist, es ist Zayn.Sofort fängt mein Herz an zu raßen und schnell lese ich diese SMS.. er ist einfach nur zu süß um war zu sein und mein Vater ist mir in diesen moment totall egal.

___________
Part 24 folgt xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen