Mittwoch, 18. April 2012

One Direction -Lovestory - Part 45

- bei Jessica & Louis.


Louis P.O.V
Zusammen liege ich mit Jessica auf meinen Bett und habe meine Arme um sie. Kurz küsste ich ihre weichen Haare und schliese meine Augen

Louis : Ich bin so froh, das du hier nun wohnen kannst.
Jessica : Und ich erst, ich liebe dich Louis.
Louis : Ich Liebe Dich so wieso mehr.

Jessica : Nein, stimmt nicht.
Louis : Doch Supergirl.
Jessica : Nein Rießen Baby.

Ich schmolle. und das ist nicht gespielt. Ich Liebe Sie so wieso mehr ;o



Jessica : okay.. Du hast gewonnen, aber ich will von dir einen Kuss.

Auf ihre worte zögerte ich nicht lange und küsste sie.



Jessica : Deine Küsse sind so wundervoll. c:
Louis : Nicht so sehr wie deine c;
Jessica : stimmt nicht :o

Louis : Stimmt wohl :c

Und wieder fange ich an zu schmollen.



Jessica : Na gut, 1:1 aber mehr auch nich, du Liebst micht vllt mehr und ich küsse vllt. besser.
Louis : Nur vielleicht? ;o
Jessica : Ja, nur vielleicht ;D


Jessica's P.O.V
Bevor Louis was sagen wollte, küsste ich ihn. Er zog denn Kuss in die Länge und legt die arme um meine Tailie.



Louis P.O.V
Die Küsse wurden nun immer leidenschaftlicher und länger. Meine arme wahren immer nioch um ihre Tailie gelegt. Leise hauchte ich in ihren Nacken.

Louis : Ich Liebe Dich..

1 Kommentar:

  1. Deine Story ist echt schön :)
    Manchmal vielleicht ein bisschen unrealistisch und deine Rechtschreibung ist auch nicht die Beste aber da kann man ja was dran machen...

    AntwortenLöschen