Freitag, 6. April 2012

One Direction Lovestory - 43

Als ich das Telefon nun fand, rufe ich meine Eltern an.Meine um ging sofort ran, ich erzähle ihr alles, sie wusste es erst seid ebend und wollte mich ebendfalsl anrufen. ich erzähle ihr auch ebendefalls von der Idee, das Jessica & Lena mit hier erziehen und das sie wie ich die Schule hier in england. Meinen Eltern war es recht. Nur müssen das Jessica's und Lena's Eltern endscheiden.
 Ich gehe wieder zu den anderen.

Jessica : Was ist nun deine idee?
Patty : Naja, wenn wir hier herziegen das ihr beide ebend hier her zieht, meinen eltenr ist es egal so lange es keinen streit gibt oder so etwas, aber es müssen ja eure Eltern endscheiden.

Jessica : ich rufe meine Mum morgen an, denn es ist da warscheinlich erst Morgen's und meine Eltern sind arbeiten.
Lena : Und meine Eltern ebendfalls. 
Patty : Dann machen wr es später, wir werden sie so lange an betteln bis sie ja sagen und auserdem ist das Haus in der nähe der Jungs.
Liam : Zum Glück.
Harry : Ebend und wenn nicht rede ich mit deinen Eltern Lena.
Louis ; Und ich rede mit deinen Jessi, denn ich will dich hier haben.
Patty : Ja und wenn wir dann 18 werden was bald der fall ist können wir eh alles machen was wir wollen und können zu den Jungs ziehen, wenn sie es natürlich wollen.
Liam + Harry + Louis ; Na Klar ;o 
Lena : Das ist eine echt wundervolle Idee. denn ich möchte Harry einfach nicht verlieren.
Jessica : Und ich Louis genauso wenig er ist einfach mein Riesenbaby.
Louis : Und du bist einfach mein Super girl.

________
Sorry, das ich jetzt erst schreibe ;D und das der Part dazu auch noch seeeeeeeeeeehr klein ist -.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen