Montag, 26. Dezember 2011

One Direction - Love Story Part.1

Patty's P.O.V
Natürlich, wie sollte es denn auch anderst sein, ich gehe durch die Straßen von London, ich bin dabei zu meiner Tante zu Besuchen, da sie meine Mama die ohren vollgejamert hat und immer sagt das sie mich angeblich vermisst.Naja, sagen wir es mal so. ich bin ihre einzigste Nichte und sie hat keine Tochter oder so etwas, also schickte meine Mama mich in den nächsten flieger nach England, davon wusste meine Tante aller dings nicht, es soll eine überrarscht werden.Nun stand ich vor ihrer Haustür ich klingelte und warttete bis jemand auf macht, doch es ist keiner da, ich bekomme sofort angst, mein letztes Geld ist für den Bus rausgesprungen.Ich lehne mich an die Tür und rutschte runter.Mein verstand sagt mir ich soll warten, mein Herz sagt ich soll den jungen da ansprechen der ungefähr nur Fünfmeter entfernd von mir steht.Nur ein's finde ich kommisch, es regnete nicht und es ist Abend's die Sonne ist nicht mehr da, also wieso hat er dann Bitte eine Kputze auf und eine Sonnenbrille auf ? Ich verdreh die Augen, warscheinlich ist er ein Typ von Junge der sich Cool fühlt nur weil er eine Kaputze auf hat und eine Sonnenbrille am Abend. Ich bewege mich auf ihn zu, meine Koffer habe ich aller dings noch an der Haustür meiner Tante.:''Hey !'' Sage ich und verschrank die Arme, ich tuhe so als ob ich totall Cool were, doch das soll eigendlich garnicht so rüber kommen, aber was solls ! Er kennt mich ja nicht, naja noch nicht.


Liam's P.O.V
Mal wieder hatte ich streit mit Denielle, immer will sie das ich was mit ihr mache, aber ich habe noch meine Freunde ! Und dann fängt sie anrum zu Zicken.Schon längere Zeit beobachte ich ein Mädchen was an der Haustür einer jungen Frau stand, ich kenne diese Frau, da ich sie ab und zu mal mit ihren Hund drausen Spazieren sah.Doch das Mädchen kommt auf mich zu.Hatte sie mich etwa erkannt ? Frage ich mich selber und schaue etwas verwirrt, mann kann mich doch garnicht erkennen.Ich vernehme ihre stimme, sie hörte sich totall Cool und lässig an, keines weges ängstlich, aber warscheinlich hat sie doch ein kleines wenig angst, das sehe ich sofort an  die Augen der Menschen wenn sie angst bekommen.



Liam : Hey.
Patty : Kennen sie zufälliger weiße die Frau die in den Haus wohnt.
Liam : Nur von sehen wenn sie mit ihren Hund drausen ist.
Patty : Aso, aber sie haben keine ahnung wo die Frau ist, oder ?
Liam : Nein ! Woher auch ? Wer bist du eigendlich ?
Patty : Ich bin Patty ! Und du bist ?
Liam 'seufz' : versprich mir nícht zu schreien oder ähnliches, bitte !
Patty : Ehm, geht klar.

Liam : Ich bin Liam James Payne.
Patty 'lacht' : Der war echt gut ! Nun sag, wer bist du wirklich ?
Liam : Das habe ich doch gerade gesagt !
Patty : Das war dein ernst ? Los zeig.

Liam : Na gut !.

Liam's P.O.V

Das Mädchen ist echt anderst als die anderen Mädchen die ich so kenne, 
Trotz durch das sie gerade etwas zickig ist, mercke ich jetzt schon das sie ein echt netter Mensch sein muss ! Ich grinste breit vor mich hin und nahm meine Kaputze ab und meine Sonnenbrille.

Liam : Und ? Glaubst du mir jetzt ?

Patty's P.O.V
Ich schaue den Jungen an der meine er sei Liam James Payne.

Als er dann doch seine Kaputze und seine Sonnenbrille abnahm und ich ihn erkenne wurde ich sofort rot, man ich habe mich echt da neben genommen.


Patty : Es tut mir leid ! Ich dachte das sei schon wieder so ein scherz ! Weil ich One Direction einfach nur totall klasse finde ! Und es tut mir leid das ich dir nicht geglaubt hab.


Liam 'grinst' : Schon okeah, ich meine wer rechnet bitteschön damit einen Star zu treffen mitten im nirgendwo ? Aber ehrlich, was machts du hier und wieso hast du nach der Frau gefragt die in demn Haus wohnt.


Patty : Naja, sie ist meine Tante ich wollte die überraschen das ich sie besuche, aber sie ist nicht zu Hause und ich habe jetzt auch kein Schlafplatz oder sonst was, mein Handy ist Leer, mein Geld gibg für den Bus raus.


Liam : Naja, wenn das so ist, dann komm doch einfach mit mir mit, du brauchst echt keine angst haben oder sonst irgendwas, du kannst mir vertrauen, auch wenn wir uns erst fünfminuten lang kennen.


Patty : Naja, wenn es dir und deine Freunde nichs ausmacht, dann gerne.
Liam : Nein, es macht ihnen nichs aus oder so, komm mit unser Haus ist gleich um die Ecke.
Patty 'nickt' : Alles klar, ich hohle schnell meine Koffer.
Liam : Nein, ich hohle sie warte.

Liam's P.O.V
Ich laufe schnell los und hole ihre Koffer, sie waren nicht besonderst schwer, aber auch nicht besonderst leicht.Ich komme wieder bei ihr an.


Liam : So, wir können !.
Patty 'nickt' : Alles Klar.


Zeitsprung.

Liam's P.O.V
Wir sind zu Hause angekommen, ich nehme meine schlüssel und stecke sie in das Schloss, ich drehte meinen Schlüssel nach Links und mache die Tür auf, es sah ruhig aus, ein wunder ! Es war nie ruhig, nicht bei uns, im gegenteil. Selbst manchmal in der Nacht ist es laut weil irgendwer blödsinn machte, doch wir sind daran gewöhnt.Zusammen trette ich mit Patty ein. Es war wirklich keiner Unten, vielleicht sind sie ja schon alle oben. 



Liam : Willst du vielleicht etwas trinken oder so ?
Patty : Nein, danke, ich will wirklich nichs.

Liam : Ist okeah, aber wenn was ist dann sag mir bescheid ich gebe dir etwas.
Patty : Danke, aber könnte ich vielleicht versuchen ob ich meine Tante oder meine Mutter erreiche ?.
Liam : Klar ! Das Telefon ist gleich um die Ecke.

Patty 'nickt : Okeah, alles klar.

Patty's P.O.V
Ich gehe zum Telefon und fühle mich woller als vohin,trotz dem ist es unangnehm bei einen Star im Haus zu sein und dann auch noch bei One Direction.Klar, es war  schon immer ein Traum von mir die Jungs kennen zu lernen, aber gleich bei ihnen sozu sagen zu Wohnen fürs erste ? Ich weiß nicht. Ich nehme das Telefon in die Hand und und wähle die Nummer meiner Tante, doch es ging keiner rann, also rufe ich meine Mutter an.Es fing an zu klingeln.



Mama : Hallo ?
Patty : Mama ! Ich muss dir was sagen, Tante Anna ist nicht da, ich bin bei oh gott du wirst es mir nicht glauben aber es ist wirklich so, also du kennst doch One Direction !
Mama : Klar, du rededst doch nur noch von ihnnen, also was ist mit ihnen ?
Patty : Ich wohnefür ein paar Tagen bei ihnnen !
Mama : Was ? Das glaubst du doch selber nicht ! Auser dem wartet Morgen am Flughafen eine überraschung auf dich.

Patty : Ehm okay,
Mama : Ja, ich lege wieder auf und wenn was ist dann ruf mich bitte an, okeah ?
Patty : Ist gut Mama, werde ich versprochen.



Patty's P.O.V
Ich lege wieder auf und ging zurück in die Küche zu Liam, dort saßen alle am Tisch, schnell werde ich rot und sehe sie alle an, es war echt peinlich, ich wusste nicht was ich sagen sollte und schluckte nur etwas.Danielle die Freundin von Liam sieht Liam nur zickig an, er tat mir leid, ich will nicht das er wegen mit ärger bekamm..

_______________________________________

 Sorry wegen den Schreibfehler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen