Freitag, 30. Dezember 2011

One Direction - Love Story Part.4

Patty's P.O.V
Wir gehen weiter bis in die innen Stadt, es ist wirklich wunderschön hier, ich schaue mich um und grinste, Louis rannte sofort in einen Fußball geschäft, ich muss grinsen, kurz sah ich zu Danielle die die Augen verdreht und zu Liam sagt sie will in den Schuhgeschäft, also gehen alle in den Fußball laden auser Liam und Danielle,er tut mir leid, ich denke das ihm das nicht gefällt das Danielle alles bestimmt und das alles, aber wenn er Glücklich ist.Kurz schaue ich zu Louis der aus der Kabiene raus kommt mit ein Manchester United Trikot, ich muss grinsen, ich mochte ManU schon, aber ich Liebe einfach den FC-Barcelona.Ich schaue mich um und sah nur ManU sachen und Liverpool und und und, naja kein Wundern, es ist ein Englischer Fußballladen, kein wunder das es hier nur von Englischen Manschaften Trikots gibt und das alles.Ich überlege ob ich mir vielleicht ein Trikot von Chelsea, aber dann zögere ich doch etwas.
Louis kommt mit einen fetten grinsen auf mich zu und legt ein Arm um mich.

Louis : Na? Der Laden ist doch toll oder?
Patty : Sicher doch, wenn es Trikots von Barcelona geben würde.

Louis : Es gibt noch viele weitere Fußballläden in Lodon, also wirst du schon was finden.
Patty : Ja, denke ich auch, lass uns wieder zu den anderen gehen, die stehen da drüben.

Louis : Ja, geh du schon mal zu ihnen, ich komme gleich, will nur noch das Trikot bezahlen.
Patty : Ist gut.

Patty's P.O.V
Ich gehe zu den anderen und lege ein lächeln auf meinen Gesicht auf, ich liebe es die Zeit mit ihnen zu verbringen, were schon wenn noch meine anderen Freunde hier weren, doch bis jetzt ist nur Lena bei mir.


Louis P.O.V
Ich gehe zur Kasse und bezahle das Trikot, dannach gehe ich wieder zu den anderen die auf ich wartetten.Liam und Danielle sind noch nicht da, naja kein Wundern eigendlich.


Harry : Seid ihr fertig?
Louis : Ja denke schon oder?
Alle : Jap.

Louis : Na dann lass uns wieder raus gehen.

Lena's P.O.V
Zusammen gehen wir alle raus, ich stehe neben Harry bzw ich gehe neben Harry, ich schaue ihn an doch er schaute dann immer auf den Boden oder zu Seite, aber er schaut mich auch an wenn ich auf den Boden schaute oder so, denn ich mercke das immer wenn mich irgendwer anschaut, ich fand ihn schon süß, doch wir kennen uns kaum, aber er war so nett und lieb und einfach totall süß.Aber vielleicht mag er mich ja garnicht, also sollte ich mir nicht so grße gedanken machen.


Patty : Lena?
Lena : Ehm, ja ?
Patty : Komm mal her.

Lena 'geht zu Patty' : Was ist den?
Patty : irgendwas stimmt nicht mit dir, das mercke ich.

Lena : Ach nein, alles ist okeah, wirklich.
Patty : Hmm, na gut..aber wenn was ist dann sag es mir, ich mach mir sorgen.
Lena : schon gut, aber mit dir ist irgendwas oder?
Patty : Nein, nur etwas Bauchschmerzen, will aber niemanden die Laune verderben.

Leba : ist es wegen?
Patty : Schon möglich.

Lena : Wird schon.
Patty : hast recht, danke

Liam's P.O.V
Langsam kamm ich und Danielle bei den anderen an, die sah irgendwie nicht glücklich aus, aber wieso? Sie hat doch fast alles was sie braucht oder nicht? Manchmal verstehe ich sie nicht wirklich. Mal ist sie zickig aber dann wieder totall Lieb zu mir, trotzdem stimmt irgendwas nicht, kruz schaue ich zu Patty die mit Lena sprach, aber überwas kann ich nicht wirklich hören, mein blick fährt zu Harry der auf den Boden schaut aber dann wieder zu Lena, schnell wird mir klar das er sie anscheind sehr mag.


________________________
Part 5 folgt c;
sry wegen Schreibfehlern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen