Dienstag, 27. Dezember 2011

One Direction - Love Story Part.2

Patty's P.O.V
Der  blick von Danielle verschwiendedt wieder, sie steht auf und geht wieder nach Oben.Liam fing an zu schmollen, er tut mir schon leid das es anscheind wegen mir  Ärger bekommt. Ein seufzen kommt über meine Lippen.

Niall : Wer  bist du eigendlich ?
Patty : Ich, ich bin Patty.
Niall + Zayn + Harry + Louis : Freut mich, und kennst du bestimmt, oder ?
Patty : Ja, na klar.Ich Liebe eure Musik einfach totall.


Patty's P.O.V
Die Jungs schein echt nett zu sein,hoffendlich ist das alles nicht gespielt.Aber ich frage mich gerade was Morgen am Flughafen für eine überraschung auf mich wartet.Ein gähnen kommt über meine Lippen, die Jungs schauen mich an und grinsen etwas.Liam steht auf, mein blick ist schon die ganze Zeit auf ihn gerichtet.


Liam's P.O.V
Ich sehe Patty schon eine weile an, jedoch nicht so das sie es merkt.Ich stehe auf ls ich sah das sie gähnt, ich  nehme ihre Hand und ihren Koffer, dann gehen wir die Treppe hoch, angekommen Oben, zeige ich ihr ihren Schlafplatz.


Liam : Das ist unser Gästezimmer, hier sind zwar noch mehre Betten drinne, aber ich hoffe doch mal das macht nichs,
Patty : Nein, das macht über haupt nichs.
Liam : Alles Klar, dann gehe ich mal wieder runtern und Wünsche dir eine Gute Nacht.
Patty : Danke, dir auch.
Liam : Danke.

Liam's P.O.V
Ich gehe wieder aus dem Zimmer mit einen grinsen.Sie  ist überhaupt nicht zickig oder sonst irgendwas in der Art.Ich stehe nun wieder auf der Treppe und schaute genau in die Küche, die Jungs sitzen dort immer noch, also gehe ich wieder zu ihnen, ich setze mich neben Zayn.Dann reden wir wieder die ganze Nacht.


Zeitsprung.
Patty's P.O.V
Ich stare an die Decke, es ist Fünfuhr Morgen's. Ich bin Hellwach, ein Wunder.Langsam und leises stehe ich auf und mache leise die Tür auf, der Flur ist dunkel, ich greife nach meinen Handy und mache das kleine Licht an was in mein Handy angebaut ist
.Leise gehe ich ins Bad und mache mich fertig, als ich nun nach einerhalben stunde fertig bin schlafen die anderen immer noch,ich nehme mir einfach schnell einen Apfel als ich in der Küche stehe und gehe leise wieder hoch, denn ich wollte die anderen nicht wecken, ich habe ja leider kein Geld mehr bei mir, sonst were ich raus gegangen und hätte Brötchen und so etwas geholt, leise seufze ich,mein Handy fängt an zu klingeln, ich erschreckte mich sofort aber greife schnell danach, ich schaue auf mein Handy und sehe das es die Nummer von Lena ist, schnell gehe ich an mein Handy ran, zum glück habe ich mein Handy die nacht aufladen können.


Patty : Hallo ?
Lena : Patty ! Rate mal wo ich gerade drinne sitze.

Patty : Hm, ich weiß nicht, sag es mir doch einfach.
Lena : Im Flugzeug, ich werde zu dir kommen und deine Mama hat mir Geld gegeben für dich.
Patty : W-was ? Aber oh mein gott, Lena.
Lena : Freust du dich nicht?
Patty : Nein, es ist nicht so das ich mich nicht freue, nur ich muss dir was sagen.

Lena : Okay, was den ?
Patty : Also, naja du bist doch genauso wie ich ein großer One Direction fan.

Lena : Ja, wieso ?
Patty : Rate mal wo ich gerade bin.

Lena : Sag nicht du bist bei ihnen.
Patty : Doch !  Oh mein gott, die Jungs sind echt verdammt nett.
Lena : Oh mein gott, ich hoffedas ist kein schlechter witz von dir, in ungefähr Dreistunden bin ich am Flughafen.
Patty : Schon in Dreistunden ? oha, ich muss dennen das sagen.
Lena : Ja, ich muss eh auf legen, weil ich glaube gesehen wurden bin das ich Telefoniere, bis dann.
Patty : Ja, okeah, bye.

Patty's P.O.V
Ich lege wieder auf, ich mache große Augen, wie soll ich ihnen jetzt erklären das meine Freundin kommt, oha ich hoffe sie nehmen es mir nicht Böse oder so.Ich höre etwas drausen und gehe zu Tür auf den Flur, ich sah Harry. Ich grinse etwas breit.



Harry's P.O.V
Ich bin gerade erst aufgestanden, ich gehe ins Bad,ich gehe wieder raus und sah Patty, hoffendlich habe ich sie nicht geweckt, doch sie war schon fertig, ihr grinsen steckte an, also muss ich auch grinsen und sehe sie an.



Harry : Hey, schon wach?
Patty : Ja, so zusagen, sagen wir mal so, ich habe einen anruf bekommen.

Harry : Was für ein anruf ?
Patty 'schluck' : Meine Freundin, naja sie kommt nach England und will mich besuchen.

Harry 'grinst' : Cool, wenn sie will kann sie ja hier bleiben, mir und den Jungs macht das nichs aus.
Patty : Ah, okeah, aber was ist mit Liam's Freundin ? Die war nicht gerade begeister als ich auf einmal da war.
Harry : Mach dir nichs draus, die is eh irgendwie etwas kommisch, weiß auch nicht wieso.
Patty 'grins' : ah, na dann.
Harry : Sollen wir zum Bäcker gehen oder so ?.
Patty : Ja, wieso nicht.



Zeitsprung.
Harry's P.O.V
Wir kommen von Bäcker wieder, wir gehen rein, die anderen sind schon Wach.Ich grinse und lege die Brötchen auf den Tisch,Ich sehe kurz zu Patty, die schaut schon wieder auf die Uhr, doch dies mal macht sie große Augen.



Harry : Was is ?
Patty : Meine Freundin kommt in einer Haklbenstunde  beim Flughafen an.

Harry :  verdammt, Louis ist der einzigste der ein Führerschein hat.
Patty + Harry 'sehen Louis an'
Louis : okii, ich mache es.

Patty : Danke, Louis.
Louis : Kein Thema.


Zeitsprung,/ Am Flughafen.
Patty's P.O.V
Ich schaue mich die ganze Zeit um und hoffe Lena bald zu sehen.Wieder schaue ich auf eine großen menge Menschen und da ist sie, schnell lauf ich zu ihr hin und umarme sie, das machten wir immer.



Patty : Lena !
Lena : Patty !
Patty : Komm, schnell Louis wartet da vorne !
Lena : Louis ? Meinst du Louis Tomlinson ?
Patty : Ja.
Lena : Oh mein Gott.



Louis P.O.V
Ich sehe die beiden die ganze Zeit an und grinse, das Mädchen scheint ebendfalls nett zu sein, mein Typ ist sie nicht, ehers Harry's.Ich gehe einschritt zu ihn und nehme den Koffer des anderen Mädchen, das Lena heißt.



Lena : Nein, du brauchst meinen Koffer nicht tragen Louis, ich kann das schon alleine.
Louis : Nein, es geht schon, keine sorge, kommt wir gehen zurück zum Auto.


Zeitsprung.
Lena's P.O.V
Wir kommen an der Villa von One Direction an. Sie sieht genauso aus wie ich es mir schon immer gedacht habe und drinne ist es warscheinlich sehr quaotisch.Wir tretten nun ein, wir stehen schon gleich in der Küche wo alle am Tisch zusammen sitzen.


Harry's P.O.V
Ich sehe die ganze Zeit zu Tür, als sie endlich auf ging grinste ich breit.Als erstes sehe ich das neue Mädchen, sie war echt Hübsch.Und wenn sie mit Patty befreundedt ist dann ist sie sicherlich auch totall nett.Ich musterte sie die ganze Zeit,



Harry : Hey, ich bin Harry und du ?
Lena : Hey, ich weiß das du Harry bist ! Ich bin Lena und die anderen kenne ich auch,
Naja mit namen ebend.'grins'
Liam + Niall + Zayn : Freut Mich Lena.

Lena : Cool.Oh, habt ihr schon gegessen ?
Harry : Nein, wir haben auf euch gewartet.

Lena : Nett.
Harry : Naja, sowas gehrt sich nunmal, wenn du willst kannst du neben mir sitzen.

Lena : Klar, gerne.


Lena's  P.O.V
Sofort als ich rein kamm sprach mit Harry an, er ist totall süß. Er ist der Liebling von der Band und er ist nicht nur süß und cool, nein er ist auch noch totall nett.Sowas trift man echt nicht oft.



Zeitsprung / Nach dem essen.


Harry's P.O.V
Nach dem Essen sah ich wieder zu Lena, wie die ganze Zeit schon eigendlich.Ich stehe auf und reiche ihr meine Hand.


Harry : Komm, ich zeige dir das Zimmer, du teilst es dir mit Patty.

Lena : Cool, danke.


Lena's P.O.V
Harry reicht mir seine Hand, es ist totall süß von ihm. Natürlich nehme ich seine Hand an und stehe auf. Wir gehen zusammen die Treppe hoch, dann zeigt er mir das Zimmer wo ich sofort meine sachen hinstelle, danach zeigt er mir einfach das ganze Haus, es  ist totall nett von ihm und auch totall süß.Als er mir dann alles geziegt hat, gehen wir dann wieder runter, dort setzen wir uns wieder an den Tisch neben einander.



Niall : Naja, der Tag ist eigendlich noch Jung, was machen wir eigendlich heute ?
Zayn : Wir könnten doch raus in die Stadt und den Mädels die gegen zeigen, oder ?
Louis : Können wir, wenn sie den einverstanden sind.

Lena + Patty : Na klar.
Liam : Ja, aber erst später, schaut..es regnet, Also lass uns warten bis der regen sich verzogen hat.
Harry : Stimmt, hast recht.
__________________________
Part 3 folgt c;
Sry wegen den Schreibfehlern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen