Mittwoch, 28. Dezember 2011

One Direction - Love Story Part.3

Harry's P.O.V
 Der Regen verzieht sich endlich, ich schaue kurz auf die Uhr, ich stehe von der Couch im Wohnzimmer auf und gehe hoch in mein Zimmer.Ich gehe zum Schrank und nehme meine Jacke raus, dannach gehe ich wieder runter zu den anderen.Die schon an der Tür stehen und auf mich warten, ein grinsen endgeht mir nicht.Zusammen gehen alle zum Auto und steigen ein.Louis sitzt am steuer fährt gerade weg's zur Stadt, dort angekommen suchen wir einen Parkplatz, es ist ziehmlich voll, aber mein blick wanderte immer zu Lena, ich weiß nicht wieso, aber ich mag sie, auch wenn wir bis jetzt noch nicht wirklich viele worte mit ein ander gesprochen haben, aber ich mercke das sie mich auch öfters ansieht, ich schaue auf den Boden und grinse vormich hin.


Louis : So, wir sind da.
Harry : Na endlich.

Loui's P.O.V
Nach langen suchen finde ich doch endlichmal einen parkplatz.Ich grinste etwas vormich hin als Harry na endlich sagte, er ist Heute irgendwie etwas anderst als sonst, liegt es vielleicht an den neuen Mädchen `? Durch den rückspiegel habe ich des öfteren beobachtet das er sie angeschaut ziehmlich oft sie angesehen hat.Mein grinsen wird breiter, leicht schüttel ich mit den Kopf, eigemdlich würde ich jetzt gerne Harry einen spruch reinwirgen.Aber irgendwie bin ich gerade nicht wirklich im stimmung, muss am Wetter liegen.Zusammen gehen wir alle in die Stadt.

Liam geht wie immer Hand in Hand mit Danielle.Kurz schaue ich zu Patty, ihr blick sieht nict gerade sehr glücklich aus, also versuche ich mit ihr zu reden, denn ich kann es nicht leiden wenn Menschen traurig waren.

Patty P.O.V
Eigendlich müsste ich totall glücklich sein, aber irgendwie bin ich es nicht,hoffendlich stecke ich dir anderen mit meiner deprimierten art nicht an, ich will nehmlich keinen denn Tag vermiesen, aber naja, also versuche ich ebend so gut wie möglich ein lächeln auf zu setzen, doch irgendwie geling es mir überhaupt nicht.Ich schaue mich etwas um und sehe das Louis auf mich zu kommt. Ich schlucke, hoffendlich hat er nicht gemerckt das ich deprimiert bin, beziehungsweiße traurig.



Louis : Hay Patty.
Patty : Hay.
Louis : Ist irgend etwas?
Patty : Ehm, nein nein, geht schon.

Louis : Wirklich? Ich mache mir nehmlich gerade etwas sorgen, ich kanns nicht leiden
wenn Menschen traurig sind.
Patty : Naja. 'sieht zu Liam und Danielle', aber was solls, er wird mich nie toll finden,
also kann ich das gleich vergessen.
Louis : Ach komm, sag sowas nicht, du weißt das dass nicht stimmt und er mag dich.
Patty : Meinst du?
Louis : Klar, komm sei nicht traurig.

Patty : Na gut, ich versuche es,
Louis : Na also, geht doch.


Lena's P.O.V
Ich gehe schon die ganze Zeit neben Harry her, irgendwie ist er Heute irgendwie etwas kommisch, gestern war er doch noch nicht so, mag er mich nicht ? Ich seufze leise und schaue auf den Boden, mein schritt wird schneller, ich gehe zu Patty und Louis. Angekommen bei ihnen hackte ich mich bei Patty ein und summe leise.



Patty : Na du ? Wie läufts mit Harry ?
Lena : Er ist heute irgendwie etwas kommisch.
Louis : So ist er immer wenn er ein Mädchen mag.

Lena : Meinst du?
Louis : So sind die meisten Jungs.

Patty  : leider.
Lena : Wieso leider ?
Patty : Ach nur so.

Louis 'flüßtert' : Liam und so.
Lena : Oh, aso.
Patty : Aber was solls, er ist glücklich mit ihr.


Harry'S P.O.V
Nun stehe ich alleine hier und gehe weiter, ich höre die ganze Zeit Lena,Louis und Patty zu, irgendwie habe ich das gefühl irgendwas liegt in der Luft, so ein mittel ding zwischen Liebe und Traurigkeit, aber irgendwie geht das schnell, zu schnell.Am liebsten würde ich einfach nach Hause laufen und rum gammeln.Ich schaue mich etwas um und sehe das Niall und Zayn auf mich zu kommen.


Harry : Hey Leute.
Zayn + Niall : Hay Harry.
Harry 'stumm'
Niall : Harry ? Was ist los ? seid de wir im Auto saßen bist du irgendwie so kommisch.

Harry : Ich weiß nicht wo von du redest.
Zayn : Doch Harry, das weißt du.
Harry 'seufz' : Ich weiß auch nicht so recht.
Niall : Hm, wird schon, gleich wenn wir in der Stadt sind, ist bestimmt alles wieder
etwas vergessen, meinst du nicht ?
Zayn : Niall har recht.

Harry : Na gut, vielleicht stimmt es ja auch.


Harry's P.O.V
Ich bin  schon froh solche Kumpels zu haben wie Niall und Zayn und natürlich auch Louis und Liam, trotzdem bin ich irgendwie immer noch nicht ganz in stimmung, aber das richtet sich bestimmt schon.

____________________________________
Part 4 folgt ! c:
Sry wegen den Schreibfehlern,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen