Freitag, 6. Januar 2012

One Direction - Lovestory5



Patty's P.O.V
Wir gehen schon seid ungefähr einestunde durch die Stadt und ich muss immer wieder zu Liam schauen, Denielle merkte dies und küsste ihn jedesmal und jedesmla bekamm ich ein stechen in der Brust, wieso habe ich mich in der kurzen Zeit mich in ihn verliebt? Das geht doch nicht...ich versuche einfach weiter zu lächelnd und zwar glaubhaft.


Lena : Patty?
Patty : Ja?

Lena :Ist irgendwas?
Patty 'lächel' : Nein, nur etwas Bauchweh, das geht aber wieder vorbei.

Lena : Oh, okay.

Lena's P.O.V
Irgendwas ist kommisch, Patty verhielt sich eigendlich nie so stil und Harry war so ich weiß nicht.

Ich glaube er mag mich einfach nicht, aber er..er ist einfach totall nett zu mir, ich bewundere ihn schon die ganze Zeit.Doch wen er zu mir schaut, schaue ich wieder weg, da ich rot wurd.

Harry's P.O.V
Ich schaue die ganze Zeit nur noch auf den Boden.Ich weiß einfach nicht was mit mir ist, ich bin doch nie so..langsam habe ich das gefühl..das ich echt verliebt bin aber das geht doch nicht, ich kenne sie doch noch nichtmals eine woche. Ich schlucke etwas und seufze, Louis schaut mich an un kamm auf mich zu.Ich versuche einfach zu lächeln und hofte er fragt nicht was mit mir los ist.



Louis : Harry? ist alles okay?.
Harry : Sicher, kennst mich doch, etwas langeweile mehr nicht.
Louis : Langweile? Na das können wir ändern.
Harry : wie jetzt?
Louis : Tja.

Harry : Oh nein!


Louis P.O.V
Na gut, Harry muss mich langsam kennen wen jemand langeweile hat was ich mache, ich zog Harry mit zu einen Kinderkarusel. Mein grinsen wird immer breiter.Wir warten bis die näcchste runde los ging und stiegen dann ein, die anderen mussten etwas lachen. Selbst Harry musste etwas lachen.Nach der fahrt stiegen wir wieder aus und gehen zu den anderen, die immer noch ei grinsen im Gesicht hatten.


Louis : Will noch irgendwer?
Alle : Nein!.

Louis : spielverderber.


Patty's P.O.V
Ich muss immer noch lächeln wegen Louis, er war echt witzig und wusste wie man einen aufmuntern konnte, ich schaue mich etwas um, und da sah ich auf einmal einer meiner besten Freundin aus Deutschland! Ich machte ein 'o' Mund und ging aus Jessica zu.




Patty : Jessica?
Jessica : Patty?
Patty : Oh mein gott ! Du hier in London seid wan?
Jessica : Wegen ein One Direction Konzert, meine eltern haben mich damit voll überrascht.

Patty : Komm mal mit!.
Jessica : alles klar!


Patty's P.O.V
Ich und Jessica gehen zu den anderen.Ich hofte das sie sich freuen wird, aber das tut sie sich immer.



Patty : Leute? Das ist einer meiner Besten Freundinnen, Jessica.
Alle : Hey! 
Louis : Ein One Direction fan?
Jessica : Ja! ich liebe eure Musik totall !.

Patty : Ja, sie ist dein größter fan Louis!
Louis : Cool! Wo wohnst du?
Jessica : Naja, ich bin für ein paar Tagen in ein Hotel.

Patty : Louis? kann sie vielleicht bei uns sein? Weil sie ist alleine im Hotel.
Louis : Klar ! Du scheinst sicherlich nett zu sein, natürlich darfst du.Auser dem so mehr leute da sind, so mehr spaß oder?
Patty + Jessica : stimmt!
____________________________________
Seid langen wieder weiter geschrieben xDD
Part 6 folg! c;

2 Kommentare: