Freitag, 6. Januar 2012

One Direction - Love Story6

Louis P.O.V

Nun da noch ein Mädchen dabei ist, wird das ganze warscheinlich soger noch etwas lustiger, aber naja was sollte man machen? Were echt cool wenn auf einmal noch 2 Mädchen dazu kommen würden, irgendwie habe ich das gefühl..das zur Zeit alles kommisch ist seidt dem die Mädchen hier sind, Harry schaute nur noch auf den Boden und ist still..Patty verhält sich auch irgendwie genauso wie Harry und Lena auch, irgendwie were es schon süß wenn die 3 nur verliebt sind, aber warscheinlich ist da noch etwas dahinter.Nach einerweile kommen wir dann endlich zu Hause an.Alle stiegen aus und ging ins Haus.Mitleer weile war es schon sehr Dunkel.Ich,Niall und Zayn bestellten wie jeden Freitag ebend Pizza für alle und gehen in die stube und schauen die ganze Nacht filme.Hoffendlich hatten die 3 Mädchen dazu auch lust.Ich gehe zu ihnen ins Zimmer, da sie sich ein's Teilen.



















Louis : Und ? habt ihr lust Pizza zu essen und mit usn einen Film zu schauen?
Jessica : Natürlich? Oder ?
Patty : Ja wieso den nicht?
Lena : ebend? ein netten abend verbringen, ist doch aus ganz nett..






                                                                                                                                                                               

Jessica's P.O.V
Louis ging wieder aus dem Zimmer.Lena und Patty schauen nciht gerade ganz glücklich aus.Ich gehe zu ihnen hin und sehe sie an.

Jessica : Hey, was ist los? ihr seid doch sonst nie so..
Patty : Ich weiß nicht..
Lena : Keine ahnung, meint ihr Harry mag mich?.
Patty : Sicherdoch, er sieht dich immer heimlich an und lächelte dabei totall sweet.
Lena : Wirklich?
Patty : Ja, wirklich.

Lena : okay.
Jessica : Aber wieso?
Lena : Ach nur so.

Jessica : bist du etwa verliebt?
Lena 'schluck' : Kann schon sein...ja.


Patty : Süß.
Lena : Was ist daran süß?
Patty : Du magst ihn und er mag dich...geht doch mal vielleicht ins Kino?
Lena : Meinst du das wirklich?
Jessica : Ne Lena, Patty sagt das nur so.



Patty : Ja, das ist mein voller ernst!
Lena : Na gut, dann lasst uns mal runter gehen!
Patty + Jessica : Alles Klar.                                                                             

                   
Patty's P.O.V
Ich Jessica und Lena gingen gemeinsam runter ins Wohnzimmer.Dort saßen Danielle und Liam auf den Sofa zusammen gekuschelt.Louis saß bzw liegt auf den Sessel. Harry Niall und Zayn haben sich auf sitz kissen gesetzt.Kurz schauten wir uns um.

Harry's P.O.V
Ich sah die anderen 3 runter kommen.Es war kein Platz mehr frei.Also stand ich auf und gebe Lena mein Sitzkissen.Für Patty und Jessica hohlte ich ebendfalls welche.Doch dann sind keine mehr da und ich muss auf den Boden sitzen,Kurz schlucke ich und schaute zu Lena die mich ebendfalls an lächelte und rutschte.


Lena : Wenn du willst kannst du dich hier mit draus setzten, ich denke der ist groß genug für uns beide.
Harry : Na gut, find ich gut.
__________________________
Part 7 folgt ! xD                                                                                                                                                    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen