Montag, 9. Januar 2012

One Direction - LoveStory7




Lena's P.O.V
Ich rutsche etwas zur seite, so das Harry sich neben mich auf den Sitzkissen sitzen konnte, ich musste die ganze Zeit grinsen und ihn anschauen.



Louis : Was schauen wir eigendlich für ein Film?
Niall : Ich glaube,  Spiel ohne Regel.

Louis : okey, gut. 'lächelt'


Patty's P.O.V
Ich sitze ein paar schritte hinter Liam, leider. Am liebsten würde ich neben ihn sitzen, oder sontieges..dann würde ich ihn die ganze Zeit anschauen ohne das er es merkt, kurz seufze ich innlich und schaue zum Fenseher.



Liam's P.O.V
Danielle fest an mich an gekuschelt und sah ziehmlich gelangweilt aus.Kurz muss ich etwas leise und langsam schlucken, was hat sie den nur? Ich versteh diese Frau einfach nicht mehr und so langsam..glaube ich meine gefühle für sie verschwienden immer mehr.Mein blick senkt sich etwas auf den Boden und ich schaue etwas zu Patty, nur leider hat sie mir den rücken zu gedreht, so das ich ihr nicht ins Gesicht schauen konnte, schon kommisch.Ich kenne sie kaum..aber irgendwas ist an ihr und das zieht mich irgendwie an.Ich merke wie rot ich wurde und setze schnell meine Kaputze auf.



Zayn : Was hast du den? 'lacht'
Liam : Nichs, wieso?
Zayn : Weil, wegen der Kaputze 'grinst'
Liam : Aso, es zieht finde ich..'lächelt'
Zayn : Ah, aber die Türe sind zu, genauso wie die Fenster 'grinst'
Liam : Hm, weiß auch nicht.



Zayn's P.O.V
Ich muss grinsen als ich zu Liam sah und schüttelte lächelnd den Kopf.Ich beobachtette ihn die ganze Zeit und immer wieder schaute er zu Patty, aber leider nur auf ihren rücken, da sie das Gesicht zum Fernseher ja gedreht hat.



Harry's P.O.V
Ich fühle mich irgendwien woll, wenn ich neben Lena spaß.Ich schaute sie immer von der seite an und ihr lächeln, es war einfach...wunderbar.Ich könnte mich gerade selber schlagen, dafür das ich mich so schnell in sie verliebt habe, denn sie fühlt warscheinlich nicht das gleiche, aber vielleicht, ach ich frage einfach Morgen oder so Patty, die weiß das bestimmt..mein blick richtette sich wieder zu Lena, ich fange wieder an etwas zu schmunzeln.



Jessica's P.O.V
Ich schaute ebendfalls wie die anderen zum Fenseher, ich wackel etwas mit den Kopf hin und her und grins etwas,Ich saß neben Louis, ich kanns kaum glauben.Ich grinse wieder etwas und sah dan wieder kurz zu Louis, der im  gleichen Augenblick wie ich zu mir schaute.Ich lächelte leicht und schaue ihn in den Augen, ich bekamm so ein Kitzeln im Bauch, ich fand irgendwie...schön.



Louis : Na? 'lächelt'
Jessica : Na? 'grinst'
Louis : Süß. 'schmunzelt'
Jessica :'rot werd'



Jessica' P.O.V
Oh mein Gott! Ich wurde sofort rot nach Louis 'süß' Er, er war nicht nur Lustig.Verrückt.Nett und Lieb! Nein, er war auch noch totall süß.Mein blick viel schnell auf den Boden.


Louis P.O.V
Ich grinse die ganze Zeit vor nich hin und schaute ab und zu etwas zu Jessica.Sie war echt totall nett und ziehmlich süß obendrauf, aber irgendwie glaube ich, sie hat auch eine andere art, aber ich meine, wer nicht? Ich kann auch manchmal ziehmlich stur werden, doch die art kommt eigendlich nie vor.



____________________________
Part8 folgt! xD
sry, der Part ist etwas langweilig D:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen