Montag, 16. Januar 2012

One Direction - LoveStory 15

Niall's P.O.V
Ich stand früh Morgen's auf und mache mich fertig.Im 3 Habe ich das Date und ich bin sowas von fertig, ich bin totall aufgregt irgendwie verhalte ich mich echt wie ein Mädchen.Als ich dann endlich fertig war ging ich runter ins Wohnzimmer und mache den Fenseher an. Wie jeden Morgen schaue ich Spongebob (xD).


Zayn's P.O.V
Ich gehe die Treppe runter und sah Niall auf den Sofa sitzen.Ich muss etwas grinsen, als ich ihn sa, denn er war totall verspannt warscheinlich wegen den Date heute.

Zayn : Guten Morgen Niall.
Niall : Shalong Zayn.

>Zeitsprung<


Zayn's P.O.V
Ich stehe vor de Spiegel und richte meine Haare und das ganze drum und dran.Als ich dann fertig bin mache ich mich auf den weg zu Saskia - Aileen.Ich stehe nach einer Zeit for ihrer Tür und klingel dan.Ich lächel sanft und konnte durch die Glastür sehen das sie die Treppe runter geht und die Tür auf macht.



Saskia - Aileen : Hey Zayn.
Zayn : Hey Saskia - Aileen, bist du fertig?
Saskia - Aileen : Ja, ich nehm nur noch schnell meine Jacke.

Zayn : alles klar.
Saskia - Aileen : So wir können.
Zayn : Das ging aber flot und übrigens du siehst Toll aus.
Saskia - Aileen : Danke du aber auch nd vor allem süß.
Zayn 'rot werd' : Ach naja du mehr. 'zwinker' Naja dann lass uns mal los gehen.


>Zeitsprung²<


Saskia - Aileen's P.O.V
Zayn ist echt der perfeckr fuhrer und dazu auch totall nett.

Zayn : okay, in welchen film willst du rein?
Saskia - Aileen : Ehm, wie were es mit Twilight ? (was besseres ist mir nicht eingefallen -.- xD)
Zayn : Ja okay, ich ohle die karten und das alles, du kannst schonmal vor gehen.

Saskia - Aileen : Okay, wie du meinst.


ich gehe in den Kinosaal und warte auf Zayn, der nach 5 Minuten dann kamm mit den Karten.Mit den Popcorn und mit den Trinken, er hat eine Cola gekauft mit 2 Strohalm, ich liebe das.


Saskia - Aileen : Wo sitzen wir?
Zayn : Da hinten und wir sind die einzigste.

Saskia - Aileen : Find ich irgendwie, gut.
Zayn : Ja ich auch.


Zayn's P.O.V
Ich setzte mich in die hinterstereihe, Saskia - Aileen setz sich neben mich ich schaue sie kurz eine weile an und lächelte.Sie war echt Hübsch und totall süß.



Saskia - Aileen : Magst du Twilight eigendlich?
Zayn : Es geht..
Saskia - Aileen : Oh, sorry,
Zayn : macht doch nichs, für jemand wie dich würde ich alles tuhn und du bist die einzigste.
Saskia - Aileen : Das ist süß von dir.
Zayn : Naja..'rot werd.'
Saskia - Aileen : Du bist süß, wenn du rot wirst.

Zayn : wirklich?
Saskia - Aileen : Ja, obwohl ich das bei Jungs irgendwie nicht so mag, auser bei dir.

Zayn : uhii..
Saskia - Aileen : Ebend.
Zayn : Wir reden irgendwie nur, der Film ist irgendwie neben sache.
Saskia - Aileen :  Schlimm?
Zayn : Überhaupt nicht, im gegenteil.



Zayn'S P.O.V
Oh man, ich merke wie nervös ich auf einmal werde.Totall ungewohnt.Ich hoffe das bei Niall alles glat läuft, irgendwie weiß ich nicht, ich habe das verlangen sie zu küssen.Aber wir sind erst seidt ungefähr 30 Minuten alleine..das ist schon etwas zu früh, aber es fühlt sich richtig an.



(Bei Niall :D)


Niall's P.O.V
Ich sitze mit Tania auf eine Spielplatz, wir schauckeln und das Abend's.Eigendlich wollte ich ja mit ihr essen gehen, aber nein, der Laden muss ja unbeding geschlossen sein.Ich seufze kurz.



Tania : Wieso seufz du den?.
Niall : Ich finds doof..
Tania : Was?
Nialll : Das der Laden geschlossen hat.

Tania : Ach, so schlimm ist es auch nicht und es ist schön hier auf den Spielplatz mit dir, ich hab dich echt gerne Niall..du bist süß und nett.
Niall : Du aber auch.
Tania : Naja..
Niall : Nichs naja.
Tania : Doch.
Niall : Ne ! o:
Tania : doch.
Niall : ach halt die Klappe !

Niall's P.O.V
Ich grinse ewas und sehe Tania in die Augen, sie schazte mich traurig an als ich sagte ach halt die Klappe, die perfeckte gelegenheit sie zu Küssen.Also standt ich von der schauckel auf und stelle mich vor sie.Ich nehme ihre Hände und ziehe sie zu mir hoch und küsse sie.



Niall : Und glaubst du mir jetzt?.
Tania : Nein.
Niall : Wus? o:

Ich küsse sie noch einmal.



Niall : und jetzt?
Tania : Ja, jetzt schon..

Niall : du bist toll..
Tania : Ach ne du mehr.
Niall : schon klar.


Tania's P.O.V
Ich grinse vies und küsse Niall einfach.



Tania : Und jetzt?
Niall : Ja, denke schon.

Tania : Schön, irgendwie ist mir kalt.


Niall's P.O.V
Ich zog meine Jacke aus nach TaniaÄs worte und lege sie ihr über.



Niall : So, ist besser oder?
Tania : Jetzt ist dir doch bestimmt kalt, oder?

Niall : Nein..aer wennn du willst können wir rein gehen.
Tania : Klingt gut.


Niall's P.O.V
ich nehme Tania's Hand und nehme sie mit nach Hause,wir sind alleine zu Hause.

Ich grinse vor mich hoch als wir zuhause angekommen sind,ich gehe mit ihr ins Wohnzimmer und setzte sie aufs Sofa.Ich setze mich neben sie und schaue sie die ganze Zeit an.


Tania : Niall? Du bist doof..
Niall : und ich bin stoltz drauf.
Tania : spinner.
Niall : ich fandstoll was wir auf den Spielplatz gemacht haben.
Tania : Ja ich auch..hat es bei auch?
Niall : Gekribbelt?
Tania : Ja..

Niall : Ja, das hat es.


Niall's P.O.V
Ich beuge mich zu ihr runter und küsse sie erneut, dies mal zog ich den kuss etwas in die länge und grinse zu frieden.


(bei Zayn :D)
 

Zayn's P.O.V
Der film geht zu ende, endlich habe ich mir gedacht, ich stehe auf und nehme Saskia - Aileen's Hand.



Zayn : und?
Saskia - Aileen : Ja, wargut.

Zayn : Das freut mich..
Saskia - Aileen : oh man, ich muss nach Hause mein Dad dreht durch.
Zayn : Oh.
Saskia - Aileen : Ja, er ist nunmal so, da du aus einer Boyband kommst denkt er ich bin nach einer woche geschichte, denn er war früher auch einmal in einer Band und so aber nunja, aber ich weiß das du nicht so bist , auser dem sind wir ja noch nicht zusammen
Zayn : Noch nicht? Also denkst du wir hätten eine change?
Saskia -Aileen : Mehr als das..



>Zeitsprung4<

Zayn's P.O.V
Ich bringe Saskia -Aileen nach Hause, vor ihrer Tür schaue ich sie an.



Saskia - Aileen : Ich sollte besser rein gehen.
Zayn : Ja aber warte.

Zayn's P.O.V
Ich sah sie an und grinse etwas, dann küsse ich sie kurz.



Zayn : Gute Nacht, Telefonieren wir Morgen?.
Saskia - Aileen : 100% und Gute Nacht.


Nach ihren Letzten worten mache ich mich auf den weg nach Hause, ich habe ein lächeln auf den Gesicht und bin glücklich
__________________________
Part 16 folgt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen