Donnerstag, 12. Januar 2012

One Direction - LoveStory10

Zayn : Glückwunsch! 'lächelt'
Lena : danke.


Zeitsrpung.

Zayn's P.O.V
Wir sitzen nun in den Bus und fahren zu unseren Konzert.Das Konzert ist komplett ausverkauft, es ist einfach wunderbar, wir werden für Tag und Tag berühmter, oder auch nicht, denn die Fans könnten vielleicht traurig darüber sein das Harry eine Freundin hat, naja Liam hat auch eine, fragt sich aber wie lange noch.


Louis : Wir sind da.
Zayn : Wuhu. 'lacht'
Louis : Na kommt.



Louis P.O.V
Wir steigen alle aus und schliesen den Bus ab, dann gehen wir rein und schauen uns um.Die Halle ist echt riesig und wenn dann auch noch de agnze Fan's hier sind, wow..



Zayn : Meint ihr die Fans wissen das ich geburtstag habe?
Patty : Dich richtigen so wieso.

Zayn : Ja, da hast du recht.

Zeitsprung²

Zayn's P.O.V
Das Konzert ist nun zu Ende, und die Fans haben wirklich an meinen Geburtstag gedacht, sie haben selbst ein Lied gesungen, es ist echt schon cool und jetzt haben wir auch noch ein Treffen mit den 2 Gewinnerinnen, die sache mit Lena und Harry, haben wir lieber geheim gehalten..



Tania : Woar, ich bin so aufgeregt! Gleich treffen wir One Direction, NIALL 
Saskia - Aileen : Ja! Das wird so wundervoll, aber Zayn ist besser als Niall.
Tania : Nein!
Saskia - Aileen : Doch!.

Niall's P.O.V
Ich gehe zur Tür, mit Zayn, dait wir die 2Gewinner rein hohlen konnten,Man kann von wieten hören wie sie stritten wer besser ist, ich muss etwas leise lachen, Zayn ebendfalls.



Niall : Welcome!
Zayn : Shalong!
Tania + Saskia - Aileen : Hey!
Niall : kommt ihr?.

Tania + Saskia - Aileen : Klar! und Happy Birthday Zayn.
Zayn : Danke dir bzw euch.


Zayn's P.O.V
Ich und Niall gehen mit den 2Gewinnerinnen rein.Die anderen 3 Jungs standen da und warten gespannt.Wir tretten in das Zimmer, ich schaue kurz zu Saskia - Aileen, sie war ziehmlich aufgeregt.


Liam + Louis + Harry : Hey ihr zwei.
Saskia - Aileen + Tania : Hey.
Liam : Wie geht es euch?
Saskia - Aileen + Tania : gut und euch?

Liam + Louis + Harry + Niall + Zayn : Auch.


 Zeitsprung³

Zayn's P.O.V
Die Zeit vergeht wie in Flug, die Mädel's sind echt toll, vor allem Saskia - Aileen, ic schmunzelte jedes mal wenn ich sie anschaute, sollte ich sie vielleicht nach ihrer Nummerfragen? Ich schaue kurz auf den Boden, sie wollten gerade raus gehen, 



Zayn : Saskia - Aileen?
Saskia - Aileen : Ja?.
Zayn : Hats du vielleicht mal lust, mit mir ins Kino zu gehen?
Saskia - Aileen : Klar! Gerne..

Zayn : Cool..soll ich dich dann mal anrufen?
Saskia - Aileen : Gerne, wenn du mir dein Handy gibst, kann ich sie dir einspeichern
Zayn : Ja ein moment.


Zayn's P.O.V
Ich zog aus meiner Hosentasche mein Handy herraus und gebe es Saskia - Aileen, die nihmt soofrt das Handy und speichert die Nummer ein.



Saskia - Aileen : Hier bitte.
Zayn : Danke dir.
Saskia - Aileen : Gerne. Aber ich glaube ich und Tania müssen mal so langsam los.
Zayn : Ja, ich glaube auch, was aber schade ist, ihr seid echt cool.
Niall : Ja, das dass stimmt..
Tania : Ach, ihr seid alle 5 Totall cool, auch wenn Niall der beste ist.
Niall 'rot werd' : Da- Danke.
Tania : Nichs zu danken.
Niall : Wollen wir uns vielleicht mal treffen?
Tania : Gerne, wieso den nicht? Ich meine..das ist echt Klasse.
Niall : Cool...ich gebe dir meine Nummer.
Tania : Okay.


Niall's P.O.V
Ich nehme ein Zettel und ein stift, dann schreibe ich Tania meine Handynummer auf und gebe ihr den Zettel.



Niall : Hier.
Tania : Danke, bis bald.
Niall : Ja, bis dann,
Tania + Saskia - Aileen : Tschüss Jung's
Alle 5 : Tschüss.


_______________________________________
Part 11 Folgt xD

Nicht der beste Part aber naja :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen