Montag, 16. Januar 2012

One Direction - LoveStory11

Zayn's P.O.V
Nach ungefähr einer stunde kommen wir dann zu Hause an.

Wir gehen rein in die Küche. Mal wieder bestellen wir etwas zu essen.Da wir wie immer zu faul sind zu Kochen.Louis ging in das Wohnzimmer mit Jessica.Ich muss etwas grinsne als ich die beiden sehe wie sie zusammen ins Wohnzimmer gehen.

Jessica : Welches Film sollen wir schauen?.
Louis : Das darfst du ruhig aussuchen.
Jessica : okay..oder wir suchen beide zusammen aus.
Louis : Ja, ist mir auch recht.
Jessica : Gut.

Louis P.O.V
Ich schaue kurz auf den Boden und nehme dan Jessica's Hand, sie war ziehmlich sanft...sehr sanft.Zusammen gehen wir zum Regal und suchen nach einen Film.


Jessica : Wir were es mit den?.
Louis : Hm...nein.
Jessica : Na gut.


Jessica's P.O.V
Ich drehe mich wieder zurück und suche weiter nach einen Film.



Louis P.O.V
Ich schlucke kurz und hoffe, das sie sich wieder zurück zu mir drehte.

Doch es dauerte mir zulange.Ich drehte sie zu mir und küsste sie sanft.


Jessica's P.O.V
Ich bin geschockt, jedoch überglückich nur, meint er es wirklich ernst? Er ist wunderbar, totall nett und süß und lustig und er kann einfach jede haben.



Jessica : Wieso hast du das gemacht?
Louis : tut, tut mir leid.



Louis P.O.V
Ich drehe mich um und renne nach oben in mein Zimmer.



Jessica's P.O.V
Ich schaute auf den Boden, sollte ich ihn hinterher rennen oder nicht?.



Jessica : ...ich fands gut.


Patty's P.O.V
Ich gehe in das Wohnzimmer wo Jessica auf den Boden schaute und sagte :"Ich fands gut."

Patty : Mit wem redest du? und was fandest du gut?
Jessica : Er..Louis..

Patty : okay, was habe ich verpasst?.
Jessica : Er hat mich geküsst ich fands gut dann ist er in sein Zimmer gerand.
Patty : Wie süß, aber wieso..wieso bist du ihn nicht hinterher gerannt 'lächelt'
Jessica : Irgendwie...angst.

Patty : Das sagt eines der coolsten Mädchen auf dieser Erde?Du hast vornix und niemanden angst..'lacht'
Los renn zu ihm hoch! schnell.

 Jessica : okay.
Patty : mhm..sie werden so schnell erwachsen. 'grinst'


Jessica's P.O.V
Ich bin nach Oben gerandt und stehe vor Louis Tür, sollte ich einfach rein gehen oder doch erst Klopfen, doch dann ging ich einfach rein.Er liegt auf sein Bett.Die Bettdecke über den Kopf gezogen.Er hat nicht mit gegricht das ich hier rein gekommen bin.Ich setzte mich vorsichtig auf sein Bett und zieh ihm die die Decke weg, er hatte verweinte augen, er sah immer noch totall süß aus.



Jesscia : Louis..
Louis : Du hasst mich jetzt, oder?
Jessica : Nein, wieso sollte ich den?.
Louis : Weil ich dich einfach geküsst habe.
Jessica : Ich fands schön.
Louis : Wirklich?
Jessica : Ja, wirklich..ich mag dich, vom ersten moment an, du bist einfach anderst, wunderbar, süß,nett, lustig, tollpatisch und das alles..Liebe ich an dir..du bist einzigartig..und..
Louis : sag nichs!


Louis P.O.V
Ich beuge mich wieder zu ihr hinter und küsste sie erneut, dies mal erwiederte sie den Kuss.Ich bekamm ein leichtes kitzeln im Bauch und ich fands schön.



Jessica's P.O.V
Ich muss unter den Kuss leicht lächeln und löse mich dan nach einiger Zeit vom ihm.



Jessica : Ich...
Louis : Ja?
Jessica : L, Liebe dich.

Louis : Ich, ich dich auch, willst du, willst du vielleicht mit mir zusammen sein?.
Jessica : Liebend gerne.
________________________

*-* aww..xD

Part 12 ffolgt! c:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen