Samstag, 21. Januar 2012

One Direction - Lovestory 18

Als ich dann endlich bei ihr an der Tür stehe schau ich kurz zur Klingel und Klingel.Ich bin etwas nervös, endweder kommt Saskia - Aileen raus oder vielleicht oder ihr Vater der mich anscheindt nicht wirklich leiden kann weil ich ein Typ aus einer 'Boy-band' bin.Ich schaue zu Tür, langsam geht sie auf und ich lächel leicht.Ich schaute von unten nach Oben, es war ihr Vater.Kurz muss ich etwas schlucken und sehe ihren Vater ins Gesicht.


Zayn : Hallo, ist die Saskia - Aileen da ?.

Dad : Hallo, dürfte ich erstmal wissen wer du bist?
Zayn : Oh sorry, ich bin Zayn!
Dad : Na gut Zayn, Saskia  - Aileen ist da! Dürfte ich fragen wieso du hier bist?
Zayn : Ich wollte sie fragen ob sie heiute vielleicht lust hat mit mir ein bisschen in die Stadt zu gehen.
Dad : Na fein. Saskia - Aileen?
Saskia Aileen : Ja Dad?
Dad : Zayn ist hier.
Saskia - Aileen : Ich komme.

Saskia - Aileen's P.O.V
Hätte ich gewusst das Zayn an der Tür ist were ich ja gegangen und nicht mein Vater, hoffendlich war er nicht al zu streng wie er es sonst ist, ich gehe die Treppe runter und lächel etwas.

Saskia - Aileen : Hay Zayn.
Zayn : Hay Saskia - Aileen, du siehst Toll aus.
Saskia - Aileen  : Danke, du aber auch.
Zayn : Danke, hast du lust mit mir in die Stadt zu gehen?
Saskia - Aileen : Gerne, so lange deine Fan's nicht eifersüchtig werden.
Zayn : Ach quatsch.
Saskia - Aileen : Na gut, dann lass uns Los gehen.


Zayn's P.O.V
Ich nehme Saskia - Aileen's Hand und lächel sie leicht an, ich Vater schaut mich kurz noch einmal etwas Böse an, anscheindt wollte er mich damit ein schüchten, kurz sehe ich wieder zu Saskia - Aileen.

Zayn : und, wie geht es dir Heute?
Saskia - Aileen : Ziehmlich gut, da du ja jetzt da bist und dir?
Zayn : Ebendfalls, weil du jetzt bei mir bist.
Saskia - Aileen : Zayn?
Zayn : Saskia - Aileen?
Saskia - Aileen : Wie sehr magst du mich?
Zayn : ziehmlich dolle, auch wenn es etwas zu Früh ist, aber trotzdem, du hast mich verzaubert.

Saskia - Aileen : oh, genauso wiue bei mir, nur ich habe etwas angst wegen mein Vater, wei du weißt ja.
Zayn : Ja, wie were es wenn wir dein Vater nichs von uns erzählen, das wir 'etwas' zusammen sind, weil meine gefühle sind ziehmlich groß...
Saskia - Aileen : Oh ja, ich kann garnicht sagen wie sehr ich mich in dich verliebt habe und ich fänd's gut das wir das erstmal nicht meine Vater erzählen.
Zayn : Saskia - Aileen? Ich Liebe Dich.

Zayn's P.O.V
Nach den worten grinse ich sie etwas an und nehme ihre Hand.ich komme ihren Gesicht immer näher und küsse sie dann, diesmal aber ziehe ich den Kuss in die Länge und sie erwiedert den Kuss.Ich lächel leicht.Dann fing es auf einmal an zu Regnen.Ich stehe auf und sehe sie an.

Zayn : Lust zu Tanzen meine Liebe?
Saskia - Aileen : Sehr gerne!


Ich lächel sie weiter an und un ziehe sie zu mir hoch.Ich nehme ihre Hand uan fange an mi ihr zu Tanzen, ich lächel sie weiter an und küsse sie dann noch einmal.Es regnete weiter, trozdem scheint die Sonne ich lächl unter den Kuss, gerae bin ich einfach er glücklichste Kerl auf dieser Erde.

________________
Part 19 folgt c:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen