Montag, 16. Januar 2012

One Direction - LoveStory12

Liam's P.O.V

Es hat geklingelt.Ich gehe zu Tür, als erstes dachte ich es were der Pizzamann, doch dann war es Danielle.Ich grinste etwas und lasse sie hinein, dann küsste ich sie kurz, doch irgendwie fand ich es nicht richtig, ich meine..ich liebe sie nicht mehr richtig.


Patty's P.O.V
Ich drehe mich kurz um und sah das Liam Danielle küsste, ich schaue auf den Boden und geh nach Oben.



Lena : Wo wills du hin?
Patty : Ach, ich..ich habe wieder Bauchschmerzen.



Lena's P.O.V
Langsam glaube ich ihr das nicht mehr mit den Bauchschmerzen.Ich lag ein Liam und Danielle, das merkte ich.Harry schaut mich fragend an worauf ich seufze.

Lena : Ich mach mir sorgen..
Harry : Wegen Patty?
Lena : Ja, sie liebt ihn, doch er beachtet sie eigendlich noch nicht einmal.

Harry : schon so, aber ich glaube Liam liebt Danielle nicht mehr so.
Lena ; Wieso macht er dann nict schluss?
Harry : Keine ahnung.

 Zayn : Wowill Patty denn hin? Die Pizza ist doch gleich da..
Lena : Lass sie Lieber, ich kennesie..wenn es ihr nicht gut geht, sollte man sie nicht stören, sonst wird sie manchmal echt sauer.
Zayn : oh und was it mit Louis und Jessica?
Harry : Ich kann die beiden ja mal hohlen.

Lena + Zayn : okay.


Harry's P.O.V
Ich gebe Lena noch einmal einen Kuss und gehe dann nach Oben.Ich gehe einfach ins Zimmer rein, ich erschrack als ic sah das Louis und Jessica sich küssten.



Harry : oh ehm, tut..tut mir leid.


Schnell zog ich dir tür wieder hinter mir zu und gehe nach unten.

Lena : und?
Harry : Die beiden sind beschäfftigt.

Zayn : Wusst ich! Sie küssen sich oder?
Harry : Ehm, ja.

Lena : Wie süß *-*
Zayn + Harry 'schauen Lena an'
Lena : Was den? Sie ist einer meiner besten Freundinnen.

Liam : Was ist den hier los?
Lena : Jessica und Louis sind zusammen.
Liam : Cool und was ist mit Patty und Niall?
Zayn : Niall telefonier glaube mit der Tania abpropo ich muss auch mal, bis dann.
Harry : und was ist mit der Pizza?
Zayn : ...

Liam : Ah okay, und was nun mit Patty?
Danielle : Was interessiert dich dieses Mädchen überhaupt, du bist mei Freund.

Liam : Ja ich weiß doch, nur ich machne mir sorgen sie ist ne gute Freundin.
Lena : Liam? Ich glaube wir sollten mal mit ein ander reden.
Liam : Ja gleich.

Lena : Nein! Sofort.
Liam : Ja okay.




Lena's P.O.V
Ich nehme Liam's Hand und ziehe ihn mit in die Küche.

Lena : Also, Liam? Du merkst es nicht oder?
Liam : Was den?
Lena : Genau das! Patty ist verliebt in dich, eigendlich darf ich das dir nicht sagen oder so und das du immer vor ihren Augen knutscht ist einfach nicht fair, das tut echt weh!
Liam : ...

Lena : Jungs ! ARG

Lena's P.O.V
Ich gehe wieder zu den anderen und seufze.



___________________

Part 13 folgt xd 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen