Dienstag, 17. Januar 2012

One Direction - Lovestory16

Niall's P.O.V



Ich schaue auf die Uhr, es ist schon ziehmlich spät.Ich stehe auf nehme ihre Hand und zog sie hoch.


Niall : Ich glaube ich sollte dich nach Hause bringen.
Tania : Ja, es ist schon ziemlich spät, leider.
Niall : Naja, ich bring dich nach Hause, komm.

Tania's P.O.V
Ich schaue Niall an und nickte auf seine worte, zusammen gehen wir hinaus und bring mich nach Hause, nach einerweile kommen wir dann an.Ich schaue ihn tiev in die Augen und er auch in meine.

Niall : Telefonieren wir Morgen wieder?

Tania : Gerne..
Niall : Gut..
Tania : Naja, dann sollte ich mal rein.
Niall : Ehm Ja..
Tania : Okay, bis Morgen.
Niall : Alles Klar, bis Morgen.


Tania's P.O.V
Ich gehe rein in meine wohnung, kurz dachte ich, wieso hat er mich nicht geküsst udn wieso habe ich ihn nicht geküsst.Ich mache die Tür auf und rufte seinen Namen.



Tania : Niall?.

Niall : Ja?.


Ich renne zu ihm hin und nehme seine Hand.



Tania : Wir haben etwas vergessen.

Niall : Stimmt.



Niall's P.O.V
Ich muss etwas grinsen und sehe sie an, ich beuge mich zu ihr runter und küsse die kurz.

Tania : Schon viel besser.
Niall : Ja, das stimmt..

Tania : Bis Dann..
Niall : Bis dann.


Tania's P.O.V
Ich drehe mich um mit ein grinsen und gehe ins Haus.



Niall's P.O.V
Ich gehe die straßen endlang und bin zufrieden.Nach einer weile komme ich dann zu Hause an.
Als ich zu Hause angekommen bin, gehe ich in mein Zimmer, Zayn war schon da, ich grinse etwas.Ich lege mich in meinen Bett und schlafe ein.


________________________
Der Part ist bissel kurz o:
Nächste wird länger ^^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen