Montag, 16. Januar 2012

One Direction - LoveStory14

Louis : Lass uns wieder runter gehen, die denken sicher schon etwas.
Jessica : Ach, ich glaube das wissen die eh schon.
Louis : meinst du?
Jessica : Ja.

 Louis : Gut, dann komm.

Louis P.O.V
Ich nehme mit Jessica's Hand und gehe mit ihr runter.Harry hatte wie immer Lena in den Arm ich schaue zu Liam, der hat Patty im arm.Ich grinse etwas.


Louis : Schau mal Liam und Patty.
Jessica : uhii.
Louis : Jetzt haben alle eine freundin bis auf Zayn und Niall, aber bald haben die auch eine freundin.
Jessica ; Ja, glaube ich auch.

Zeitsprung.

Lena's P.O.V
Ich liege neben Harry im Bett, ich schau in seine Augen und lächel leicht, sie sind einfach wunderschön.


Harry : Ich Liebe Dich.
Lena : Ich Dich Mehr.
Harry : Du bist süß wenn du lügst.
Lena : Sagt der richtige.
Harry : Sagt die richtig.
Lena : Spinner.
Harry : Dein Spinner.
Lena : Ja, find ich gut.
 Harry : Wir sollten schlafen.Morgen ist auch noch ein Tag.
Lena : okay.

Harry's P.O.V
Ich gebe Lena noch einmal einen Kuss auf den Mund, lege meine arme um sich und drücke sie sanft an mich, dannach schliese ich meine Augen und schlafe langsam ein.


Niall's P.O.V
Ich Liege die ganze Zeit wach, ich habe Morgen ein Date, ich könnte es versauen und sie will mich vielleicht nie wieder sehen, ich bekamme angst..den ich mochte Tania schon ziehmlich sehr.Aber vielleicht, klappt es ja auch, ich meine es kann alles passieren, naja hoffendlich nichs schlimmes.Ich drehe mich auf die rechte Seite zum Fenster und versuche etwas zu Schlafen.Denn ich kann ja nicht totmüde vor einen schönen Mädchen stehen, wie peinlich ist das den? Im gegensatz sie mir schläft Zayn gelassen weiter, so als ob er Morgen kein date hätte, naja er ist auch etwas anderst als ich.



Jessica's P.O.V
Ich sitze noch mit Louis drausen auf der Terasse auf einer Hollywoodschauckel. Ich bin eng an ihn gekuschelt habe meinen Kopf auf seinen schoss liegen und er streicht mir mit seiner Handsanft durch die Haare, jedes mal wenn ich ihn ansehe verliebe ich mich immer in seine Augen und in sein lächeln, er ist echt der wundervollste Junge den ich je begenet bin und romantisch dazu ist er auch.Ich schaute kurz in den Mond und schmunzel etwas.



Louis : Du bist süß und siehst wunderschön aus im Mondlicht.
Jessica : Und du erst!
Louis : Ich Liebe Dich mein Mädchen.

Jessica : Ich Liebe Dich mein Junge.
Louis : Ich glaube wir sollen mal leise rein gehen.
Jessica : Schade.
Louis : Morgen ist auch noch ein Tag.
Jessica :Hast recht.
Louis : Ich doch immer.
Jessica : Du bist ja auch Louis.


Louis P.O.V
Ich stehe langsam auf und hebe Jessica hoch, ich trage sie ins Haus, sie ging ins Bad und ich blieb in mein Zimme rund zog mich um.Als sie wieder kamm legte ich sie ins Bett und lege mich neben sie. Ich ziehe sie in meine Arme um lege meinen Kopf auf ihren.Ich küsse noch einmal ihren Kopf und schliese dann die Augen, mit einen lächeln schlafe ich zu frieden ein.


Liam's P.O.V
Ich sitze neben Patty im Bett.Sie liegt schon und schaute zu mir hoch.Ich nehme mir meine Gitarre und spiele für sie Gotta be you. Ich Liebe sie einfach.Ich spiele so lange bis sie dann endlich ein schlief, dann stelle ich meine Gitarre weg und lege mich neben ihr. ch lege einen arm um sie und schlafe sofort ein, so schnell bin ich schon lange nicht mehr eingeschlaffen, vor allem glücklich und zufrieden.

________________________
Part 15 Folgt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen