Montag, 16. Januar 2012

One Direction - Lovestory13

Liam's P.O.V
Ich denke auf die worte von Lena nach, es bereite mit eine Gähnsehaut, ich hätte nie gedacht das ich so ein wudervolles Mädchen traurig machen konnte.Jetzt bekamm soger ich Bauchschmerzen, ich bin so ein idiot.Ich schüttel den Kopf und renne in das Zimmer von Patty hoch.Ich Klopfe und ging dann hinein


Patty's P.O.V
Ich erschräcke mich, ic sitze auf der Fensterbank und habe verheulte augen ziehmlich peinlich ich drehe mich um, aber erst wische ich mir die Tränen weg.Ich sah Liam und muss etwas schlucken.


Patty : Was gibs?
Liam : Wir müssen reden.
Patty : worüber?

Liam : Also..ich weiß es das du mich Liebt und es tut mir leid ich stehe zwischen dir und Danielle und ja ich weiß ich bin ein mega Arsch.. und es tut mir leid und ich werde mich eh von Danielle trennen und ich hoffe..
Patty : Du hoffst was?
Liam : Das du mir eine change gibst..

Patty : Man Liam! Ich Liebe Dich, nur was ist wenn du jetzt gerade einfach nur mitleidt mit mir hast und es garnicht enrst meinst, ich meine schau mich an..ich bin nicht das perfeckt Mädchen, also ich komme schon alleine klar.
Liam : Nein, du verstehst nicht.
Patty : Doch, ich verstehe sehr wohl.
Liam : Ich, du..du bist pefeckt deine art und alleses ist einfach einzigartig.

Liam's P.O.V
Ich gehe auf Patty zu und schaue ihr direckt in die Augen, dann küsse ich sie..aber sanft.Ich lege meine eine Hand auf ihre wange,Ich konnte schritte hören aber das war mir egal doch ich vergass das die Tür offen ist.Aberes ist der schönste momment in meinen ganzen Leben.


Niall's P.O.V
Ich gehe durch das Haus und Telefoniere mit Tania, dabei wurde ich ziehmlich rot, sie war echt süß und ihre stimme erst, ich mus etwas grinsen ich schaue durch die Tür, erst interessiert es mich nicht aber dann gehe ich noch einmal zurück und sehe das Liam und Patty sic küssten, ich grinse etwas und gehe vobn der Tür weg.


Niall : Du, Süße ?
Tania : Ja?
Niall : Ich lege auf, wir sehen uns dann Morgen, okeah.

Tania : Ist okay.
Niall : Gut, hab dich Lieb.
Tania : Ich dich auch.

Ich lege auf und ging runter, ich musse grinsen erstens wegen Tania sie ist echt süß und wegen Liam und Patty.Die beiden sind echt süß, aber was ist jetzr mit Danielle`? Aber was interessiert mich diese nervensäge, ich gehe runter ins Wohnzimmer, aber sage niemanden von Patty und Liam, die beiden könnten in gefahr kommen,das will ich nicht.

Harry : und has du mit deiner kleinen Freundin gerededt?
Niall : Sie ist nicht meine Freundin, noch nicht.
Lena : Wie süß, er ist verliebt.
Niall : Ja na und ?! Zayn ist auch verliebt in Zayn und Patty in Liam und Liam auch in Patty.
Danielle : LIAM IST WAS ?!
Niall : ups.

Lena : What the fuck ?!
Danielle : Das reicht!  LIAM ?!
 

Liam's P.O.V
Ich erschrack ich hörte die stimme von Danielle, war scheinlich hat irgend so ein idiot ihr alles erzählt und ich denke ich weiß wer es war, nehmlich Niall, er kann manchmal echt nicht seine Klappe halten.


Liam : Na toll.
Patty : Ist schon okay,
Liam : Ich Liebe dich und ich mache jetzt mit ihr schluss, bis gleich.
Patty : Bis Gleich.

Ich gehe runter ins Wohnzimmer wo Danielle schon auf mich wartet, ich grinse vies.

Danielle : Stimmt das wirklich?
Liam : Yo! und ich mache mit dir schluss, also Bye!
Danielle : Pff!


Danielle verschwand.

Liam : Endlich!
Lena : Ich boin stoltz auf dich.

Harry + Naill + Zayn : Und wir erst !
Liam : Ja ich weiß, was woll Louis und Jessica sagen werden?.

____________________________

Part 14 folgt ! ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen