Dienstag, 31. Januar 2012

One Direction - Lovestory Part2o

Niall : Ich Liebe Dich.
Tania : Ich Liebe Dich auch Niall.

Niall's P.O.V
Ich bin einfach nur so totall glücklich, dieses gefühl es ist so wunderschön.Ich grinse Tania weiter an und gehe mit ihr wieder aus den Gebüsch.

Niall : Gott sei dank sind die Mädchen jetzt weg.
Tania : Schon ziehmlich anstrengt so als Star oder?
Niall : Ab und zu mal, bei den kreischenden Mädchen.
Tania : Oh man, aber ich hoffe du magst nur ein kreischendes Mädchen.

Niall : Ja, das so oder so.

Wieder grinse ich und Küsse Tania.Zusammen gehen wir nach Hause, aber wir gehen ein paar schleichwege, bevor uns noch ein paar Kreischende Mädchen uns hinterher rennen und dann eifersüchtig auf Tania werden.Zu Hause angekommen gehen wir ins Zimmer und schauen eim Film.Zum glück sind wir alleine in de Zimmer.Ich habe den arm um sie gelegt und den Kopf auf ihren.



Tania : Niall?.
Niall : Tania?
Tania : I love you.
Niall : I love you two.



Tania's P.O.V
Ich bin das glückste Mädchen aller Zeiten.Ich war noch nie so froh wie jetzt.Ich bin mit Niall Horan so zu sagen zusammen, oh mein gott.Das kann doch nur ein Märchen sein, oder? ich meine Millionen von Mädchen wünschen sich das warscheinlich und ich bin das Mädchen von Millionen was mit ihm zusammen ist.Das kann doch nur ein Traum sein.Mir einen grinsen fallen mit die Augen zu und ich schlafe langsam ein.

___________________
okay, das warscheinlich der kürzeste text ever! D:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen