Sonntag, 22. Januar 2012

One Direction - Lovestory 19

> bei Niall <

Nach einerzeit komme ich dann bei Tania an, ich lächel leicht und klingel.Ich stecke meine beiden Hände in die Hosentasche und warte bis sie die Tür auf macht.

Tania : Hay Niall.
Niall : Hay Tania.

Tania : Komm doch rein, meine Eltern haben schon auf dich gewartet.
Niall : Cool.


Zusammen mit Tania gehe ich in die Küche wo ihre Eltern schon auf mich wartetten.Ihre Eltern haben den blick auf mich gerichtet, ich werde etwas nervös, da ich jeden moment etwas Falsches sagen könnte.


Tania : Mum? Dad? Das ist Niall.
Niall : Freut Mich sie kennen zu lernen.

Mum : Ebendfall's. Tania hat schon viel von dir erzählt.
Dad : Ja, das stimmt..schon den ganzen Morgen.
Tania : Öhm..Ja 'rot werd'
Niall : Irgendwie, süß.

Mum : Möchtets du etwas essen Niall?.
Niall : Nein, danke.
Dad : Der nicht will der Hat schon.
Niall : So siehts aus 'lächelt leicht'
Tania : Was machen wir heute Niall?.
Niall : Ehm, etwas drausen rum gammeln?.
Tania : Klingt spannend.
Niall : Gut, wann solls los gehen?.
Tania : Von mir aus jetzt, ich bin fertig.
Niall : Schön..hat mich gefreut sie kennen zu lernen!.'lächelt'

Ich nehme mit Tania's Hand und gehe mit ihr raus.

Niall : Lust den Wald weg endlang zu gehen?.
Tania : Sehr gerne.

Zusammen gegen wir den Wald weg endlang.Ich schaue mich etwas um und sehe eine Gruppe Mädchen, ich schlucke etwas,Sie sehen mich an die eine fing an zu schreien.

Mädchen : OH MEIN GOTT ! Seht mal ! NIALL HORAN !
Niall : Sag mir, das du gut im rennen bist Tania?
Tania : Sicher doch.
Niall : Dann los.

Die Mädchen rennen mir und Tania hinterher, nach einer Zeit nahm ich wieder Tania's Hand und gehe mit ihr in einen Busch und da knien wir uns hin.Die Mädchen laufen einfach neben den Busch weiter und krieschen.

Niall : Das war gut.
Tania : und wie, siehst du, ihr seidt totalle Mädchen schwärme und ihr seidt einfach mega tolle Jung's besonderst du.

Niall : Danke, und du bist ein besonderes Mädchen.

Wieder nehme ich beide ihre Hände und schaue ihr in die Augen.Langsam komme ich ihr mit meine Gesicht näher.



Tania's P.O.V
Ich drücke Niall's Hände und komme ihm ebendfalls näher.Dann küssen wir uns wieder.Die Augen haben wir alle beide geschlossen.Es war wie bei den ersten Kuss.Ich ahbe mich ziehmlich in ihn verknallt.

___________________
Part 20 folgt! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen