Freitag, 20. Januar 2012

One Direction Lovestory - 17

Niall's P.O.V
Früh Morgen's stehe ich auf, ziehmlich ungewohnt den sonst Schlafe ich etwas länger.Ich gehe runter in die Küche denn ich bekomme Hunger.Ich suche nach einen Keks und fand dann noch einen Cookie und esse ihn.Gelangweilt gehe ich in das Wohnzimmer.Die anderen schlafen anscheindt noch, also nutze ich die Zeit und mache mich fertig, bevor die anderne Wach werden und das Bad bis zu 4 Stunden besetzt ist.


Jessica's P.O.V
Ich wache langsam auf und schaue direkt aus dem Fenster, es ist leicht nebelig.Ich schaue runter auf mein Neben Kissen und sehe Louis an der immer noch tief und fest schläft, selbst im Schlaf hört er einfach nicht auf zu grinsen.Langsam drehte ich mich wieder um und schaute an die Decke, ich hoffe sehr, dass ich Louis nicht auf wecke.Jedoch hörte ich leise ein ''Guten Morgen'' ich drehe mich umm und sehe Louis mit offenen Augen und einen dicken grinsen auf den Lippen an.



Jessica : Seidt wann bist du den wach?
Louis : Schon ziehmlich lang, du bist süß wenn du schläft.
Jessica : Oh danke 'rot werd' und du lächelst immer im Schlaf.
Louis : Ja, ich weiß..schon als kleines Kind.
Jessica : Aww..mein risen Baby *-*
Louis : Ja, sieht so aus mein Supergirl.

Jessica : Ich Liebe Dich Louis !.
Louis : Ich Liebe Dich eh mehr mein Supergirl.!



Louis P.O.V
Ich grinse etwas und sehe Jessica tief in die Augen und küsse sie sanft.


Louis : Naja, lass uns mal auf stehen.

Jessica : Hast recht, bevor nacher alles voll ist.
Louis : Ebend, aber irgendwie ist einer Wach, ich höre etwas im Bad.

Jessica : Schon möglich, ja.
Louis : Na dann komm.

Ich strecke Jessica meine Hand endgegen und ziehe sie dann zu mir hoch.Ich lege einen Arm um sie und gehe mit ihr zum Bad.Ich musste grinsen als ich hörte wie jemand unter der Dusche singt, es ist eindeutig Niall.



>Zeitsprung<

Niall's P.O.V
Nach dem alle Wach snd und in der Küche Früchstücken gehe ihc hoch in mein Zimmer und rufe Tania an.Sie nihmt soofrt nach dme ersten Piep Ton an.

Niall : Hey Süße !.
Tania : Hey Niall.
Niall : Hats du lust Heute mit mir wieder irgendwas zu machen?
Tania : Klar, gerne wieso den nicht? Ich wollte dich gerade auch anrufen..
Niall : Schön worauf hast du Lust?.
Tania : Wie were es mit Kino?, was allder dings schwer werden kann wegen deinen Fan's.
Niall : Ach, so schlimm wird das nicht, wir gehen ebend als letztes rein, wenn der Film schon begonnen hat.
Tania : Ja ist gut, wann treffen wir uns?
Niall : Ich hohle dich gleich ab.
Tania : Cool, dann kannst du ja bei uns noch Frühstücken, meine Eltern wollen dich eh kennenlernen, weil ich ihnen schon viel von dir erzählt habe, aber nix von den Kuss, denn es ist ziehmlich früh schon zu sagen, das wir schon irgendwie zusammen sind, oder hat dir der Kuss nix bedeutet?.
Niall : Erstmal luft hohlen! Und Ja gerne, und ja! Der Kuss hat mir etwas bedeutet, nehmlich sehr viel, ich hab dich echt gerne.
Tania : Dann ist ja gut, wir sehen uns dann, bis gleich.
Niall : Alles Klar, bis gleich!.

Ich lege auf und mache mich auf den weg zu Tania.

Lena : uh, er hat schon ein Date.
Zayn : Jo! und ich gleich auch.
Harry : Und ich so wieso, mit den tollsten Mädchen der Welt! Lena?
hast du Lust heute mit mir Spazieren zu gehen in den Wald.
Lena : Spazieren in den Wald? Etwas langweilig oder.
Harry : Wir können auch laufen.
Lena : Spazieren kliengt Super.
Louis : Mit wem hast du den ein Date? Mit Saskia - Aileen?.
Zayn : Sie ist wunderbar, okeah?.
Louis : Nix aber auch garnix geht über mein Supergirl okay?

Jessica : Und nix geht über mein Riesenbaby.
Patty : Knuffig.
Jessica : Ja *-* Welche namen habt ihr?
Liam : Zur zeit noch keinen, kommt aber sicherlich noch!

Patty : Ja ! zu 100%
Jessica : Das will ich doch mal hoffen, und was machen wir heute Louis?
Louis : Hmm, wie were es mit auf der Couch gammeln und so etwas?
Jessica : klingt auregend.
Louis : Find ich sehr gut also..dürfte ich dich bitten mit ins Wohnzimmer zu gehen?
Jessica : Na Klar.
Patty : Sie sind so süß.
Liam : Du mehr.
Patty : Ach, du sollst nicht lügen!
Liam : Isch lüge nischt, du tuhst es und das immer wenn dusagt ich bin süß, du liebst mich mehr und und und !.

Zayn : Oh man, wann ist die Hochzeit?
Patty : Zayn? Ich glaube ich sehe ein Monster von dir raus kommen das auf den namen Eifersucht hört.
Zayn : Eeeeeeeeeeeeehm. 'steht einfach auf & geht'


Zayn's P.O.V
Ich seufze leise und gehe raus, ich schaue kurz in dne Himmel und mache mich einfach auf den weg zu Saskia - Aileen und frage sie ob sie jetzt schon Zeit hat, ich habe irgendwie ziehmliche sehnsucht nach ihr, ihre Art zieht mich an!.



_____________________________
Part 18 folgt! c:
Sry, das der Part jetzt erst kommt & dazu nicht der beste part ist :'s

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen