Dienstag, 10. Januar 2012

One Direction - Lovestory8


Jessica's P.O.V

Der Film neigt sich den Ende zu.Ich muss schon die ganze Zeit Louis anschauen und an sein 'süß' denken, dabei musste ich immer wieder auf's neue grinsen.

Louis : Der Film ist zu Ende.
Niall : Sollen wir noch einen schauen?
Zayn : Wenn dann ohne ich, ich bin zu müde.

Niall : Aber ohne dich ist es irgendwie doof.
Zayn : Ja, dann ein anderes mal, den es ist eh schon ziehmlich spät.

Niall : Na gut, hast ja recht.


Zayn's P.O.V
Ich stehe auf und gehe hoch ins Zimmer, ich war ziehmlich müde, ziehmlich ungewöhnlich, aber naja Morgen ist auch noch ein Tag, auserdem haben wir Morgen ein Konzert. Es ist besser wen wir Morgen alle ausgeschlafen sind.Die anderen kommen auch die Treppe hoch und legen sich Schlafen.




Patty's P.O.V
Alle Schlafen schon,auser ich. Mein blick war auf das Fenster gerichtet,der Mond schien ziehmlich hell und der Himmel war ziehmlich dunkel.Leise nehme ich mir meine Gitarre und meine College Jacke und ging runter auf die Terasse und spiele etwas Gitarre.Es beruhgt mich etwas, obwohl ich garnicht nervös war, oder sonstiges. Vielleicht liegt es auch daran, das ich mich so extrem Schnell in Liam verknallt habe, doch er hat ne Freundin...ich sollte ihn wohl besser vergessen.




Niall's P.O.V
Ich bin immer noch Wach.Ich kann nicht Schlafen, ich bin ziehmlich aufgeregt wegen Morgen, es kann so vie passieren, vorallem wen die Mädchen dabei sind, die Fan's könnten ja denken das sie unsere Freundinnen sind, dabei sind wir eigendlich bis jetzt nur gute Freunde, nur jeder merkt und sieht das Harry in Lena verliebt ist und Lena in Harry und Patty in Liam. Doch bei ihm weiß man es ebend nicht, denn er hat eine Freundin und Jessica und Louis verstehen sich von anfang an Prima.Ich seufze etwas und ging runter in die Küche um mir etwas zu Trinken zu nehmen.In der Küche angekommen sah ich das dass Fenster offen ist, ich will das Fenster gerade schliesen, hrte ich eine Melodie von drausen und schaute hinaus, es war Patty.Ich grinse etwas und gehe nach drausen.


Niall : Hey, wieso bist du noch wach und hier drausen?
Patty : Hay und ich kann nicht schlafeb.

Niall : Oh, das ist mies!
Patty : Ja, und was machst du hier?
Niall : Ich konnte nicht Schlafen, dann wollte ich mir was zu trinken hohlen, dann vernahm ich die Melodie deiner Gitarre.

Patty : Ouh, okay ist es wegen den Konzert?
Niall : Ja, ich denke schon.

Patty : Wird schon klappen.
Niall : Joa, aber wieso kannst du nicht Schlafen? ist es wegen Liam?
Patty : Schon möglich, ja..aber keine sorge, das geht vorbei 'lächelt'
Niall : Oh, naja..lass uns Lieber reingehen, bevor gleich doch noch so eoin Paparazie oder so etwas kommt, auser dem müssen wir Morgen raus.

Patty 'lacht' : Sag der, der eigendlich noch wach sein wollte.
Niall : Ich bin wach 'grinst'
Patty : stimmt..

Niall : Naja, komm.


Patty's P.O.V
Zusammen gehe ich mit Niall rein, ich ging wieder in mein Zimmer und er in sein's.Ich lächelte leicht und lege mich ins Bett.Dies mal konnte ich Schlafen, zum glück.

______________________
Part 9 folgt! ;D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen