Donnerstag, 12. Januar 2012

One Direction - LoveStory9

Zayn's P.O.V
Früh Morgens stehe ich auf.Die anderen waren schon wach.Hoffendlich bin ich nicht so spät dranne, ist mein erster gedanke, ich gehe ins Bad und mache mich fertig, heute ist ein Konzert und es muss alles glattlaufen.Ich gehe die Treppe rnter zur Küche und setze mich an den Tisch wo schon alle auf mich warten.Hoffendlich haben sie an mein Geburtstag gedacht.

Zayn : Guten Morgen.
Alle : Guten Morgen! und Happy Birthday!
Zayn : Danke.

Alle : Gerne!.
Niall : Heute ist das Konzert, das wird super.

Zayn : Ja, das hoffe ich doch, vor allem mit dem Mädels. 'lacht'
Louis : Ebend. 

Jessica : Ich will ja nicht nerven, aber dürfen wir wirklich mit?
Niall, Louis,Zayn,Liam und Harry : Klar!.

Jessica,Patty,Lena : Danke 'lächeln'
Niall : Wann müssen wir eigendlich da sein? und wer hat unser Treffen gewonnen?.

Louis : In ungefähr 2 stunden wegen Probe und das allem, wer gewonne hat? Eine Saskia - Aileen und ein Mädchen namens Tania, sie sollen sehr gut mit ein ander befreundedt sein die 2. 'lächel'
Zayn : Were irgendwie lustig, wenn sie noch perfeckt sind, sie ebn so sind wie die anderen 3. 'lacht'
Niall : Ja, irgendwie schon.

Harry : Jaa..apropo, Lena? Kann ich mit dir mal reden?.
Lena : Ehm, ja klar sicher wieso den nicht?.
Harry : Okay, kommst du?.

Lena : Gut.


Lena's P.O.V
Ich  bin mir nicht sicher, ob ich mich freuen soll oder auch nicht, ich meine was ist wenn er mich nicht mag? und er will das ich gehe?!



Harry 'setzt sich auf eine Bank' : Also..ich mag dich!
Lena : Ja, ich doch auch.

Harry : Ja, aber ich, naja weißt du ich mag dich extrem..dolle.
Lena : Ach, ich dich so oder so mehr, glaub mir.
Harry : Mhm, ich meine damit..also ich weiß wir beide kennen uns erst ein paar Tage aber ich, habe also um es kurz zu sagen, ich glaube, ich bin verliebt in dich.
Lena 'lächelt' : Ach Harry.Ich,, mir gehts doch genauso, ich hatte nur angst es dir zu sagen weil, du bist ein Star du kannst echt jede haben und naja..
Harry : Lena? Willst du vielleicht, naja mit mir zusammen sein?.
Lena : Jaa, sehr gerne.


Harry's P.O.V
Ich bin der glücklichste Mensch auf dieser Erde, ich kann es kaum fassen...Ich Liebe Sie und sie mich auch, besser geht's  nicht.Ich schaue ihr in die Augen und beuge mich langsam zu ihr, ich lege sanft meine Lippen auf ihre und schliese die augen und nehme ihre Hand, mir ist es egal, ob jetzt irgnd ein Paparazie oder so kommt, ich bin einfach nur glücklich und das will ich mir von niemanden nehmen lassen.Also küsste ich sie und as sehr lange.



Lena's P.O.V
Ich lächel under den Kuss und drücke Harry's Hand, sanft.Es ist der schönste moment in meinen Leben, ich wünschte dieser moment würde nie zu ende gehen.



Harry : Ich Liebe Dich.
Lena : Ich Liebe Dich auch.


Harry's P.O.V
Ich habe ihre Hand immer noch fest in meinen Händen, ich schaue mich kurz um als ich etwas im Busch rascheln hörte und dann kamm er auch schon, ein Paparazie.Ich stehe auf und ziehe Lena mit hoch.



Harry : Wir sollten Lieber verschwinden, bevor du noch ärger griegst oder wir beide.
Lena : aber wieso?
Harry : Paparazie,

Lena : Dann nichs wie weg.


Lena's P.O.V
Ich hasse solche Paparazies einfach, das wird warscheinlich eines der schwierigtsen sache sein, das mit dne Paparazies, aber so ist es nunmal wenn man mit einen Star zusammen ist, aber ich liebe Harry einfach, er ist so wundervoll.



Harry : So ist er uns gefolgt?
Lena : Nein, ich glaube nicht.

Harry : Gut, komm rein.
Lena : alles Klar.


Harry's P.O.V
Ich nehme wieder Lena's Hand und gehe mit ihr zu den anderen, natürlich lächel ich weiter.Wir stehen in der Tür und alle schauen uns an, es ist so als ob sie gewusst hätten das wir beide zusammen kommen werden.Vor allem Patty und Jessica mussten grinsen und Louis.



Harry : Darf ich vorstellen? Lena, meine neue Freundin.
Lena : Darf ich vorstellen? Harry, mein neuer Freund.

___________________________________________________
Part 10 folgt c:
Sry wegen Reibfehlern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen