Freitag, 9. März 2012

One Direction Lovestory - Part 26

Nach ungefähr 3 stunden sind wir nun alle fertig.Wir nehmen unser Gepäck und fahren zum Flughafen, naja ehergesagt, Louis fährt zum Flughafen.Als wir ankommen stiegen wir aus und die Jungs versuchen nicht auf zufallen, doch ein Mädchen enddeckte sofort Louis.Alle rennen schnell in das Flugzeug nach Barcelona, zum glück sind wir in der 1.Klasse, die extra für One Direction Resaviert wurden ist, so das keine Fan's die Jung's irgendwie, belässzigen konnte.Ich sitze nebne Liam.Jessica neben Louis.Lena neben Harry und Zayn neben Niall.Ich kuschel mich eng an Liam, um ehrlich zu sein, habe ich angst mit en Flugzeug zu fliegen, aber diese angst, habe ich schon ein Leben lang.Liam merkt sofort das ich leicht angst hab und drückte mich näher an ihn, ich schließe meine Augen und versuche mich zu konzentrieren.Liam fängt leise an zu singen.

Jessica's P.O.V
Ich halte die ganze Zeit Louis Hand.Louis lächelt leicht und lehnt sein Kopf gegen meinen.Ich flüßterte mir leise ins Ohr.

Louis : Ich Liebe Dich.
Jessica : Ich Liebe Dich Auch.


Harry's P.O.V
Ich lege mein Arm um Lena und lächel leicht zu frieden.Jedes mal geniesse ich ihre nähe.

Lena : Wie lange wird der Flugdauern?.
Harry : Eigendlich nicht lange, ich denke mal so... 3 - 4 Stunden.

Lena : Alles Klar.
Harry : Ja, also wir werden zu 100% pünktlich zu den Fußball spiel da sein und das auch noch zum Schluss im V.I.P Bereich.
Lena : Das ist schön.. wer weiß davon alles?
Harry : Alle, bis auf Patty, wir wollen ihr so zu sagen eine überradchung machen.

Lena : Das ist süß, ich weiß.. das sie ein sehr großer Barcelona fan ist.
Harry : Ja, dass stimmt und natürlich auch von Lionel Messi.
Lena : Ganz genau, ich war noch nie in ein Stadion.

Harry : Also, das erstemal und das auch noch mit mir.
Lena : Ja, das ist das beste daran.


Ich grinse etwas auf ihre Worte und küsse sie sanft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen