Freitag, 9. März 2012

One Direction - Lovestory Part 27

Die Zeit vergeht wie im Flug.Wie sind in Barcelona angekommen.Lena ist in meinen Armen eingeschlafen.Ich wecke sie sanft und drück ihr ein Kuss auf die Stirn.

Lena : Hay.

Harry : Na du? Ausgeschlafen?.
Lena : Ja, so zu sagen!.
Harry : Naja, wir sind da.. Willkommen im Spanien.

Lena : Te quiero Harry!
Harry : Ich Liebe Dich Auch.


Lena's P.O.V
Ich grinse etwas.Wir alle steigen aus und schauen uns um.

Patty : Wow, es ist echt... toll hier!.
Lena : Ja, das stimmt, das erstemal das ich in Spanien bin!
Patty : Me too.
Liam : Ja, es ist wirklich wunderschön hier.
Louis : Ja, aber nur weil Jessica hier ist.
Jessica : Schleimer.

Louis : Ey !
Jessica : Mein süßer Schleimer den ich Liebe.

Louis : Schon viel besser. !
Jessica : Kannst' mal sehen.
Harry : Tja, da kannst du mal sehen Louis!
Lena : Aber echt mal, aber Harry is my Beautifulboy *-*
Patty : Liam is my Dreamboy!
Jessica : Louis ist mein Riesenbaby!
Niall : Oh, Louis ist ein Baby.. *-*
Zayn : VAS HAPPENIN?!


 Alle fingen auf einmal an zu Lachen.Niall und Zayn bekommen gute laune.

Niall : Uuh.. unser Bus kommt!
Zayn : Hrhr... AmaZAYN.


Zayn's P.O.V
Ich lächel leicht und habe etwas gute laune, nur alles were noch viel schöner wenn Saskia - Aileen hier were.Naja, ich kann sie ja mal versuchen, sie anzuruffen.Ich werde aus meinen gedanken gerissen, als Niall mich zum Bus zieht.Wir fahren zu einen großen Hotel.Liam und Patty gehen in ein Zimmer.Jessica und Louis.Harry und Lena.Niall und Ich.


Jessica's P.O.V
Ich nehme schnell Louis Hand und ziehe ihn mit nach Oben ins Zimmer.Angekommen schloss ich dir Tür auf und lass mich ins Bett fallen.



Louis : Bequem?.
Jessica : Mhm... komm her!
Louis : okeah!.



Louis P.O.V
Ich grinse etwas und lasse mich neben Jessica ins Bett fallen.Ein grinsen breitet sich auf meinen Lippen auf und ich küsse sie sanft.



Louis : Ja, wirklich... sehr bequem!
Jessica : Ja, jetzt so wieso. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen