Montag, 12. März 2012

One Direction Lovestory - Part 31

                     - Zeitsprung -
Am nächsten Tag, stehe ich früh auf.Die kleine Couch au der ich Schlafen muss ist hart wie sau und mein rücken tut weh, hätte ich mal lieber auf der  Couch rumgesprungen anstatt auf meinen Bett.Ich seufze etwas und werfe ein Kissen auf Zayn.Dieser wacht sofort auf und sieht mit leicht beleidight an.

Zayn : Va Happenin Niall?! Wieso.. es ist... 10 Uhr.
Niall : Ja, 10 Uhr! WIR MÜSSEN SCHON UNTEN SEIN UNSEr FLUG.
Zayn : Oh.
Niall : Ja, nix Oh.


Sofort springe ich auf und mache mich fertig.Dannach macht Zayn sich fertig und ich packe miene und seine sachen zusammen.Als er dann endlich fertig ist renne ich sofort mit ihm runter wo alle anderen schon in der Loby auf uns warten.


Niall : Tut mir leid, wir haben verschlafen.
Louis : Schon gut, wir werden noch rechtueitig zu unsen Private Chat ankommen, trotzdem wartet der gleich auf uns.

Niall : Gut, dann lass uns los gehen.

                  - Zeitsprung -
Liam's P.O.V
Nach 3 stunden kommen wir dann wieder in England an.Als wir vor unsere Villa stehen gehen alle rein.Abgesehen von Niall, der flitz sofort zu seiner Freundin Tania.


Niall's P.O.V
Nach wenigen minuten kamm ich beim Haus von Tania an.Ich klingel an der Tür und warte bis jemand auf macht.Mit ein lächeln geht die Tür auf und Tania steht scho dort.Mit einen sanften kuss begrüße ich sie grinsend.


Niall : Hay Meine Süße.

Tania : Hay mein Süßer.
Niall : Hast du etwas vor?.
Tania : Noch nicht.

Niall : Gut, dann komm mit.
Tania : Wohin gehen?.
Niall : Lass uns in den Park gehen.
Tania : okeah, klingt gut.


Ich nehme mir ihre Hand und gehe mit ihr in den Park.Als wir ankommen ist keiner dort.Zum glück.Ich grinse etwas und setzte mich in einen Laubhaufen.Ich setzte mir Tania auf den schoß und legte die arme um sie.Denn kopf lehne ich gegen ihren Kopf und küsse kurz ihre Haare.Ich schloss meine Augen und grinsen vor mich hin.Endlich konnte ich mal wieder was mit ihr machen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen