Montag, 12. März 2012

One Direction Lovestory - Part 33

Louis P.O.V
Ich grinse etwas und mache einen anstar wettbewerb mit Jessica.Anscheind ist sie dabei zu gewinnen.Keiner von uns darf zwingern, sonst hat mahn verloren.Doch langsam kann ich nicht mehr und ich schließe meine Augen.


Jessica : JAA! Ich habe gewonnen.
Louis : Ja, also.. was möchtes du haben?.
Jessica : Na ein bisschen Rosebief ein Hünchen 'ne Pizza.

Louis : Geht klar!
Jessica : HALT STOP! Nein.

Louis : Was dann?.
Jessica : Ich willn kuss von dir die Riesenbaby :o

Louis : Das geht sowas von klar.

Ich stehe auf und nehme mit Jessica's Kopf.Ich hebe ihr Kinn hoch un lege meine Lippen zart auf ihre und küsse sie.Ich ziehe de Kuss in die Länge.

Jessica : Ja, das war eine bessere endscheidung.
Louis : Ja, das glaube ich auch... mein Supergirl.
Jessica : Klar! <3 Mein riesenbaby.
Louis : Ich habe etwas für dich.
Jessica : Was den?.
Louis : Warte ab.


Ich hohle eine kleine Schachtel herraus mit einen Armband auf den steht : Supergirl & Riesenbaby = Dream. Ich nehme mir ihr Hand geleng und mache es ihr um.

Jessica : Du bist unglaublich mein Riesenbaby.
Louis : Du noch viel mehr mein Super girl.


Jessica schaut mich an und ich nehem sie in Braustil hoch und lege sie auf mein Bett.Ich lege mich neben sie ud kuschel mich an sie, dann gebe ich ihr ein Kuss auf die wange und seufze zu frieden.Jessica nimmt die Fernbedinung und schaltet den Fernseher an.

  - Lena & Harry -

Lena's P.O.V
Ich sitze mit Harry drausen auf der Teressa und er sing die ganze Zeit.Ich liebe es wenn er sing.Seine stimme ist zart und weich ich liebe es.Nach wenige minuten hört er dann auf.


Harry :  Und? Wie fantest du es?
Lena : Es war wunderschön, ich liebe es, dir zu zuhören.

Harry : Und ich Liebe Dich.
Lena : Ich dich sowieso mehr.
Harry : Nein, ich dich wieso mehr..

Lena : Sollen wir wetten?
Harry : Wie wollen wir wetten?
Lena : Uhmehrlich zu sein, hätte ich gedacht, das du vielleicht eine Idee hast.

Harry : Ehm ne.

Harry's P.O.V
Ich grinse etwas und küsse sie.



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen