Montag, 12. März 2012

One Direction Lovestory - Part 34

Liam's P.O.V


Ich sitze mit Patty auf mein Bett.Ich halte sie in den Armen.Denn es geht ihr nicht wirklich besonderst gut.

Patty : Hoffendlich werde ich nicht krank.
Liam : Nein, hoffendlich nicht, aber du hast ja nur Bauchschmerzen.

Patty : Ja, bis jetzt uns ich habe meine Tage seidt 2 wochen nicht mehr.
Liam : Naja, vielleicht bekommst du sie ja Heute noch.
Patty : Mhm, kann sein.

Liam : Wird schon Schatz.

Ich lächel sie leicht an und küsse sie auf die Stirn.

Liam : Ich Liebe Dich Mein Mädchen.
Patty : Ich Liebe Dich Auch Mein Junge.
Liam : Aber damit das Klar ist, ich bin der Freund von uns beiden.
Patty : Zitat Drake und Josh.
Liam : Ganz richtig.

Patty's P.O.V.
Ich lächel etwas und lege meine Hand auf meinen Bauch.Solche Bauchschmerzen hatte ich noch nie, naja beziehungweiße unterleib schmerzen.


Liam : Vielleicht solltets du etwas schlafen.
Patty : Ja, aber du darfst nicht aus meiner seite weichen.
Liam : Ich werde immer bei dir sein.
Patty : Gut.

Ich lege mich hin und ziehe die Decke über mich.Ich nehme mir Liam's Hand, der sich neben mich legt und mich leicht in den Arm nimmt.Patty schläft sofort in meine Arme ein.Ein lächeln überspielt meine Lippen und ich küsse ihre Nasenspitze.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen