Sonntag, 11. März 2012

One Direction Lovestory - Part 3o

Liam's P.O.V
Das spiel fängt an.Alle ruffen Sofort Messi.Patty ist wie ausgewechselt sie ist glücklich.Ich Liebe es sie so zu sehen.Die Zeit vergeht wie im Flug.Barcelona hat 7:1 Gewonnen (Haben sie wirklich!)

gegen Leverkusen.Messi hat 5 Tore Geschossen und Tello 2.Ich grinse Patty an.

Liam : Wir haben noch eine Überraschung für dich!
Patty : Was für eine überraschung.

Jessica : Eine die dir wirklich gefallen wird..
Louis : Ganz genau und das kommt alles von Liam.
Patty : Egal was es ist, Liam ist die beste übeeraschung in mein ganzen Leben.
Liam : Das ist süß von dir.
Niall : Ja, ist es aber.. wenn du es sehen wirst.. wird die andere überraschung auf jedenfall die 2 Beste überraschung der welt.
Zayn : Ja.
Patty : Wartet, ihr alle wisst davon?!
Harry : Jam so zu sagen.. Liam hat uns ja gefragt obwir mit kommen wollen und wir haben ja gesagt.
Lena : Jop und das stimmt soger.
Patty : Ihr seidt echt die Besten Leute, ich Liebe euch.

Liam : Ich Dich Auch aber ich denke mal.. wir sollten los gehen.

Niall : ja, denke ich auch.

Ich nehme mir Patty's hand und gehe mit ihr und den anderen Los.

Patty : Das ist doch der V.I.P Bereich, oder nicht?
Niall : Ja. ganz genau.
Patty : Und.. Liam? Ist es das wass ich denke.

Liam : ich hoffe es mal.
Patty : Du bist echt der aller beste, ich liebe dich so unbeschreiblich dolle.
Liam : Nicht so sehr wie ich dich.


Wir gehen alle gemeinsam in den V.I.P Bereich rein und dort wahren alle Barcelona spieler.
Ich sehe zu Patty, die garnicht mehr aus dem grinsen herraus kommt, es ist so wundervoll sie so zu sehen.Trotzdem wich sie mir nie aus der seite.



- Zeitsprung -

Patty's P.O.V
Wir sind wieder im Hotel.Es war einfach einer der schönsten Tage in meinen Leben.Ich kann es kaum glauben, ich habe mein Idol getroffen und alle andere und soger vo jeden ein Autogramm gegricht und von Liam habe ich soger noch ein Barcelona trikot bekommen wo hinten drauf Patty steht.Ich gehe zu ihm hin und küsse Liam leidenschaftlich.



Patty : Ich Liebe Dich So Sehr.
Liam : Nicht so sehr wie ich ich.


-  bei Jessica und Louis -


Jessica : Was für ein Abend, es war echt cool.
Louis : Ja, das war ich und du bist auch glücklich David Villa gesehen zu haben, oder?

Jessica : Natürlich.


Jessica's P.O.V
Ich grinse etwas ud lege mich ins Bett.ich nehem mit Louis Handgeleng und ziehe ihn mit und kuschel mich an ihn dranne.


- bei Niall und Zayn -


Niall's P.O.V
Ich sitze mit Zayn auf der Couch und wir spielen noch ein bisschen mit der PS3 die hier im Zimmer steht.Das Kaputte Bett war uns gerade etwas egal.Auserdem haben wir beschlossen niemanden etwas davon zu sagen und Morgen so schnell wie möglich ab zu reißen und das ich auf der Couch schlafe.


Zayn : Morgen wieder nach Hause
Niall : Ja, ich freu mich schon irgendwie.
Zayn : Ja, wegen Tania.
Niall : Ja und bei dir wegen Saskia - Aileen.
Zayn : Jo, es were schön mit ihr den Abend hier zu verbringen.
Niall : Geht mir genauso mit Tania, aber dafür wahren ja die Jungs da.
Zayn : Ebend, also war es nicht so schlimm.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen